Das waren jetzt n paar die mir sofort eingefallen sind, wenn ich bedenke, das einige von der Liste diverse Reihen sind, müssten es mehr als 20 sein.
Sag mir doch mal aus dem Stehgreif 20 PSP musthaves? ![]()
Ich schaue auch nicht wieviele schlechte Spiele es auf einem Gerät gibt, die sind mir (und so ziemlich jedem anderen) auch egal, ein System wird (von mir) gemessen an den sehr guten, nur auf dieser Konsole zu bekommen Titeln, und an anderen Dingen.
So zB bei einem Handheld an: Display, Verschleiss, Akkuzeit, digipad + Buttons usw...
Der DS zieht, sowohl was Verarbeitung, als auch Spielevielfalt angeht, der PSP davon, im Grunde ist das fast eine Tatsache.
Einziger Vorteil sind UMDs und 3D Grafiken auf PSX-PS2 Niveau, die ich persönlich nicht so besonders schön finde, aber das ist Geschmackssache.
Sie ist auf jeden Fall, was 3D angeht, der Stand der Dinge im Handheldsektor, sonst hat sie eigentlich nur Nachteile.