1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Maoist

Beiträge von Maoist

• [PS3/PC/Xbox360] Legendary (the Box)

• Maoist
    • 17. Oktober 2008 um 15:15

Kann ich echt nicht nachvollziehen :) Oder die wissen schon mehr als ich? :o? Ich für meinen Teil hab eigentlich relativ hohe Erwartungen bisher :)

Kleiner Nachtrag: gebt euch mal die beiden neuen walkthroug-flics zu Legendary bei GT, die sind doch echt mal genial :)

• [PS3/PC/Xbox360] Legendary (the Box)

• Maoist
    • 26. August 2008 um 15:11

Najo, nicht ganz.. bei Pc-Games schreiben sie was vom 30. September ;) Gabs jetzt auf der GC eigentlich irgendwas neues dazu? Also Trailer, oder konnte mans uaf der Messe vielleicht ma anspielen?

• [Multi] Alone in the Dark 2008 (Inferno)

• Maoist
    • 4. August 2008 um 17:13
    Zitat

Original von RavenCloud
    Das spiel wurde ja in einigen Videogameszeitschriften ziemlich durch den Wolf gedreht...hat teilweise nur 67% bewertung bekommen.

ISt es wirklich so kacke oder ansichtsache?

Also an Alone scheiden sich ja irgendwie die Geister. Ich denke die Wertungen stehen und fallen hauptsächlich damit, wie man mit der Steuerung umgeht, bzw. die in seine Wertung einfließen lässt, denn der "Rest" des Spiels macht imho wirklich was her. Die Steuerung ist so eine Frusthürde. Ich würd sogar soweit gehen zu behaupten, dass vor allem die Magazine, die soweit gingen, unter 60% zu bewerten, einfach gleich am Anfang an der Steuerung gescheitert sind. Was ingesamt im Spiel an Action, Inszenierung, Story und Scene-Design geboten wird, ist imho nämlich definitiv mehr als 60% wert.

Mein persönlicher Eindruck von Alone war auch entsprechend. Ich hab am Anfang fast gekotzt, weil mir die Steuerung doch sehr auf den Senkel ging, aber mit der Zeit gewöhnst dich einfach dran. Irgendwann regt sie nicht mehr auf, irgendwann macht sie ihren Dienst sogar ganz gut.. und dann zieht das Game erst richtig ab. Nachdem ichs durch hatte, war ich auf jeden Fall ziemlich begeistert. Ist die anfängliche Mühe und den Kaufpreis auf jeden Fall wert gewesen, auch wenn es natürlich unverständlich ist, warum sie in die Steuerung nicht etwas mehr Feinschliff gelegt haben.

• [PS3/360] Dragonball Z Burst Limit

• Maoist
    • 26. Juni 2008 um 00:38

Also Online reißts Burst Limit so dermaßen, hätte ich absolut nicht gedacht ^^ Bin schwerstens angetan von dem Game, und das wo ich vom DbZ-Trip eigentlich echt runtergekommen war (darf man das sagen? *g*).. echt phatt.. weiß man schon was über BL-2 ?? :) Hab neulich was gehört, dass es schon Gerüchte über ne Fortsetzung gibt? :)

• [PS3/360] Dragonball Z Burst Limit

• Maoist
    • 30. Mai 2008 um 09:53

Hm, also wie Mythic oben schon schreibt ich find das Budokai-Prinzip eigentlich ganz cool, schließlich kennen das einfach sauviele. Grafik und Sound rocken mal total und das Leveldesign ist auch echt okay, seh ich auch so. Mich persönlich störts nicht, dass das nur bis zum Ende der Cell-Saga geht (stimmt das denn und woher kommt die Info?)

• Maoist
    • 5. Mai 2008 um 16:18
    Zitat

Original von kingcar
    hui, die box ist echt mal sehr schick. :love:

edit:
    Wird es die Box auch für die Ps3 geben? Hab bisher nur Wii und 360 und PC Version in Shops gefunden. :hää:

Ich hab irgendwo gelesen, dass es die PS3 Version auf jeden Fall auch gibt, aber die kommt (wie bei so vielen Games für PS3..) eine Ecke später. Denke mal, die Version steht einfach deshalb "noch" nicht in den Shops.

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Maoist
    • 18. April 2008 um 18:04

Hab mir zuletzt Beautiful Katamari gekauft, ziemlich durchgeknalltes Teil für die xBox360, war sein Geld bisher absolut wert =)

• Maoist
    • 18. April 2008 um 12:51
    Zitat

Original von ElStupido

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=132295

Hmm, dass Spiele für die PS3 regelmäßig "geringfügig später" rauskommen, binsch ja schon gewohnt -.- Ist echt schade für die Plattform, hoffe das ändert sich generell noch, PS3 ist imho ne geile Konsole. Was Alone angeht, scheinen sie die Mehr-Zeit ja zu nutzen.. Finde es ganz nett, dass die bei der PS3 offenbar nicht einfach eine Adaption rauskloppen, sondern ein "specially adapted game" mit Sonderinhalten draus machen wollen, bin mal gespannt wie "sonder" die Inhalte sind =)

• Worldshift okay?

• Maoist
    • 16. April 2008 um 15:31

Selber anschauen rulez ;) Beta gibts unter anderem bei Fileplanet. Bild dir deine Meinung :harr:

Also ich finds ganz nett, Kampagne ist ordentlich schwer und man kann es gegen andere und zusammen gegen Computer zocken. Hätt gernma drüber diskutiert,konnt hier im Forum außer deinem Thread aber nix finden.. sachma, was du davon hälst :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™