1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PS3/PC/Xbox360] Legendary (the Box)

• RonaldReagan
  • 30. Juli 2008 um 13:53
  • RonaldReagan
    Anfänger
    • 30. Juli 2008 um 13:53

Hey.. ich habe gerade bei einem anderen Mag einen Test zum kommenden Mystic-Shooter >Legendary< gelesen. Ich hatte von dem Spiel vorher noch garnichts gehört :hm: und war deshalb ziemlich überrascht, Test liest sich ja nicht schlecht. Wisst ihr was zu dem Spiel oder habt vielleicht ein paar zusätzliche Infos/Trailer/Demo(?) dazu am Start?

• eXeiZ
    Gast
    • 30. Juli 2008 um 14:15

Ist kein Test, ist ne Vorschau...

• AmFreak
    Meister
    • 30. Juli 2008 um 14:29

Videos

• RonaldReagan
    Anfänger
    • 4. August 2008 um 14:02
    Zitat

Original von eXeiZ
    Ist kein Test, ist ne Vorschau...

Oh, my fault :huh: Hast natürlich recht, ist nur ein Preview, hab'sch falsch formuliert. Aber ich meinte ja auch "kommenden".. soll ja im jetzt im August doch angeblich schon rauskommen :ray2:

Was mich halt gewundert hat, dass ich von dem Spiel bisher irgendwie nur wenig wahrgenommen habe, es ja offenbar aber doch eine größere Produktion ist und auch ein ziemlich interessantes Konzept und eine zur Abwechslung mal nicht ganz ausgelutschte Idee hat. Deshalb auch meine Frage, ob ihr da ev. noch weitere Infos zu habt.

[COLOR=red]EDIT: @AmFreak:[/COLOR] Die Gametrailer-Site ist supercool, da gibts ja haufenweise Stuff. Sehr, sehr nice, dank dir :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von RonaldReagan (6. August 2008 um 16:18)

• eXeiZ
    Gast
    • 4. August 2008 um 21:57

Hab den Link zwar nicht gepostet, aber bitte. :yesyes: :auslach:

Einmal editiert, zuletzt von eXeiZ (4. August 2008 um 21:57)

• RonaldReagan
    Anfänger
    • 6. August 2008 um 16:21
    Zitat

Original von eXeiZ
    Hab den Link zwar nicht gepostet, aber bitte. :yesyes: :auslach:

Du Säggel :argh: :machinegun: Gleichma richtig gestellt :handsup: Hab übrigens gestern noch irgendwo gelesen, dass Legendary erst im Oktober rauskommen soll :schimpf:

• Maoist
    Anfänger
    • 26. August 2008 um 15:11

Najo, nicht ganz.. bei Pc-Games schreiben sie was vom 30. September ;) Gabs jetzt auf der GC eigentlich irgendwas neues dazu? Also Trailer, oder konnte mans uaf der Messe vielleicht ma anspielen?

• eXeiZ
    Gast
    • 5. Oktober 2008 um 14:01

Ist ja bald soweit... Freut sich denn sonst niemand auf das Spiel? :schimpf:

• Maoist
    Anfänger
    • 17. Oktober 2008 um 15:15

Kann ich echt nicht nachvollziehen :) Oder die wissen schon mehr als ich? :o? Ich für meinen Teil hab eigentlich relativ hohe Erwartungen bisher :)

Kleiner Nachtrag: gebt euch mal die beiden neuen walkthroug-flics zu Legendary bei GT, die sind doch echt mal genial :)

Einmal editiert, zuletzt von Maoist (17. Oktober 2008 um 15:50)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2008 um 17:33

Ich hab mir gestern die neue Consol Plus gekauft und die haben es mit 63 % gewertet. Schlichte Optik und spielerisch keine Highlights wird angegeben.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 1. November 2008 um 08:18

Wow! Der naechste Kandidat fuer den Ramschtisch.
    'Legendary' scheint ja ein ziemlicher Plumps geworden zu sein.
    X360 Version - Avg. Ratio 53%
    Selbst das 'hypende' OXM vergibt nur 75% ...

Zitat

Legendary is the gaming equivalent of cheap supermarket own-brand beans, but instead of costing eleven pence it costs the same as a prime steak cooked by a top chef. It's a bad, bad game. One of the worst I've played on this generation of consoles, in fact. In that regard, at least, the title is surprisingly accurate.
    2/10
    quelle: Eurogamer

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 28. Dezember 2008 um 15:52

Legendary Review (PS3)
    Kämpft in Legendary gegen wilde Bestien und Werwölfe in der Gegenwart!

• PatrickF27
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 13:58

Die PS3-Version hat ja hier immerhin noch überdurchschnittlich abgeschnitten, was für mich bedeutet, daß die technisch attraktivere 360-Version noch besser rüberkommt. Wer hat sich das Game denn geholt und kann mal 'nen persönlichen Eindruck posten?
    Eurogamer.de gibt auch 7/10 und in einigen dieser in der Presse und bei den Verkaufszahlen gefloppten/untergegangenen Games steckt doch viel Potenzial. Will nicht, daß mir hier mit Legendary, dessen Setting ich ziemlich cool finde, ein Sleeper-Hit für Action-Fans durch die Lappen geht

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (19. Februar 2009 um 13:58)

• LordVal
    Profi
    • 19. Februar 2009 um 14:02

Ich hab die Demo (wurde mal hier im Forum irgendwo gepostet) und habe nie etwas schlechteres im Ego-Shooter-Genre spielen dürfen. Sieht schrecklich aus und spielt sich ebenso. Leider...
    Ich würde also komplett vom Spiel abraten und halte die Bewertungen für überbewertet. ;)

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

• PatrickF27
    Gast
    • 11. Juni 2009 um 14:59

Hat sich das Teil immer noch keiner geholt? Warte jetzt auf meine Bestellung bei der Hütte, da gibt's das Game für 'nen Zehner. Wäre aber immer noch an User-Meinungen interessiert, da die Wertungen wirklich sehr weit auseinander gehen.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 11. Juni 2009 um 16:44

Ich hatte es vor einigen Wochen billig geschossen (15€) und muss zugeben, dass mir das Spiel ueberraschenderweise ziemlich gut gefallen hat.
    Die Monster-Endzeit-Juengstes-Gericht Stimmung kommt prima rueber.
    Technisch ist es auch absolut ok, ohne jetzt irgendwie bessonders negativ, oder positiv aufzufallen.
    Spielerisch halt ein Standard Ich-laufe-alle-Simpel-Storypoints-ab-und-baller-mich-frei Shooter.
    Macht aber schon laune so fuer zwischendurch und schmales Geld.

• PatrickF27
    Gast
    • 6. Juli 2009 um 22:02

Ja, Du hast recht. Inzwischen hab' ich mich auch ein paar Stunden mit dem Teil beschäftigt. Ist auf jeden Fall ein kleiner Geheimtipp für zwischendurch, wenn man's für wenig Geld bekommt. Atmo ist stimmig, technisch geht's in Ordnung, den Soundtrack find' ich genial. Ist halt sehr oldschoolig und verdammt linear, daher aber auch ziemlich frustfrei. Schade, daß das Teil so völlig untergegangen ist, ist halt wieder so ein Kandidat wie AitD, Baja, Bullet Witch und Konsorten - beileibe keine schlechten Games, aber aufgrund der Masse an "großen" Titeln halt in der Versenkung verschwunden.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™