48. Super Mario Galaxy 2 :switch2:
Ein nahezu perfektes Spiel, 82 Sterne habe ich bereits und werde die 120 noch voll machen, dieses Mal lasse ich aber wohl die 240 aus
10/10
Das Spiel liegt bei mir auch demnächst an ![]()
48. Super Mario Galaxy 2 :switch2:
Ein nahezu perfektes Spiel, 82 Sterne habe ich bereits und werde die 120 noch voll machen, dieses Mal lasse ich aber wohl die 240 aus
10/10
Das Spiel liegt bei mir auch demnächst an ![]()
Ja habe da auch vor die Switch Version auf der Switch 2 zu spielen. Habe null Bock auf die Wii Remote ![]()
Bei mir herrscht da ein innerer Schweinehund. Ich hasse es Spiele abzubrechen und denke wenn andere das schaffen packst du das auch. Ausnahme ist wenn mir ein Game schon von Anfang an nicht gefällt . Dann lass ich das dann liegen.
Ja , das Spiel ohne den Delay, Steuerung die auf dem Punkt ist und eine bessere Kamera wäre ein Traum.
So jetzt fehlt mir nur noch Galaxy 2 und dann dürfte ich alle Konsolen Mario Jump'n Runs gespielt haben.
Ja den hab ich gemerkt......ständig ![]()
Super Mario Sunshine
Boah das war eine Reise. Viele Frustmomente größtenteils weil Mario sich nicht so smooth steuert wie man es vom Klempner gewohnt ist. Bin aber froh es endlich gespielt zu haben und wieder einen Haken setzen zu können. ![]()
Geschafft !!!!![]()
Boah...... war das ein Krampf. Hab's dann nach einer kleinen Pause bei zweiten Anlauf hin bekommen. Tatsächlich hat man das Spiel gut bewältigen können bis ein paar Bastard Level. Hab das Spiel jetzt mit 66 Insignien beendet und habe überhaupt keine Lust jetzt noch mehr zu machen. Vielleicht versuch ich's nochmal in ein paar Jahren auf dem Cube aber jetzt wars das erst mal mit dem Game für mich.
Hänge jetzt schon lange beim Endkampf rum und bin am verzweifeln. Im Prinzip ist der einfach und es ist auch klar was ich tun muss. Aber mal springt Mario mal nicht wann ich will, mal klippt er sich in den Abgrund oder der Raketenrucksack setzt sich zurück. Zum Glück bin ich mit 99 Leben rein, muss aber jetzt was anderes machen sonst kratze ich mich blutig ![]()
Muss jetzt mal auch meine bisherige Meinung kund tun. Bin ja dabei meinen Backlog zu verkleinern und so ist halt jetzt Super Mario Sunshine dran. Ich spiele die 3D All-Stars Version auf der Switch. Hatte es damals auf dem Game Cube nicht gespielt weil mich dieses Wasser spritzen nicht so mitgenommen hat. Jetzt wird's aber Zeit es nachzuholen.
Meine Güte ..... ich finde das krass schwer. Andauernd drücke ich LB versehentlich und mach dann ungewollt die Karte auf. Mario steuert sich auch nicht so geil und die Kamera ist man wohl einfach nicht mehr gewöhnt. Bin noch in der zweiten Welt und versuche ein Gerüst hochzukommen und dann in eine Höhle. Ich bin jetzt schon öfter gestorben als bei meinem kompletten Bloodborne Playthrough . Ich hoffe das es bei mir bald Klick macht weil ich will das schon schaffen. Fandet ihr das auch so skillig?
Am 28.08. bestellte Ware würde ich noch keine große Welle machen. Das sind stand jetzt 5 Tage und da war noch das WE dazwischen. Manche arbeiten nun mal schneller als andere. Hermes ist laut meiner Erfahrung immer langsamer als DHL weshalb ich alles per DHL verschicke. Das kann aber auch von Region zu Region anders sein.
Bin auch seit einiger Zeit im Klemmbausteine Thema drin . Ich fühle bei Cobi auch so....... immer auf der Suche nach schönen Modellen aber die ganzen Kriegsmaschinen interessieren mich einfach nicht. Habe bislang sehr viel Star Wars Zeug gebaut oder von Mattel die Castle Grayskull und Snake Mountain die richtig gut waren. Das härteste Project war bislang die Silent Mary von Mould King. Die hat ein paar fiese Stellen. Mei Favorit ist im Moment ein Laternenfisch von einem asiatischen Anbieter. Auf den Game Boy habe ich auch immer ein Auge geworfen.... Ich baue halt gern große Modelle auch wenn man danach erst mal wieder umstellen muss
.
Das ist für mich ein Zeichen den Super Nintendo anzuwerfen und das Spiel auch mal angehen. Der Kampf gegen Backlog geht weiter.......Hurrrraaaa!!! ![]()
Und dann waren's nur noch 3 ![]()
Hatte sowas auch mal. Bin mehrere Tage hin und es war nicht auffindbar. Bis sie raus gefunden hatten das die Zustellerin die Sendung direkt in die Retoure gegeben hat
. Also ging das Paket direkt zurück nach Thailand ![]()
Dito. Ich habe zwar den ersten auch noch nicht gespielt ....noch nicht..... aber allein aus Sammlergründen möchte ich mir das holen.
Ich hatte nie Probleme mit Vials. Ich hatte sogar immer so viele das ich keine mehr lagern konnte und die dann verkauft habe gegen Echos. Bin allerdings auch nur selten gestorben. Habe die Farmroute am Anfang einige male gemacht. Habe da in 4 Minuten bis zu 16 Vials und Echos gefarmt. Zudem war auch zu Beginn das erste Ziel direkt zur Keriker Bestie kommen. Auch wenn man sie nicht sofort besiegt bekommt man wenn man sie zumindest nur beim ersten mal bekämpft direkt eine Einsicht und damit kann man schon direkt leveln.
So..... Kos und die restlichen Bosse verprügelt und den DLC abgeschlossen. Der Schwierigkeitsgrad hat auch da noch etwas angezogen . Bin bei Maria 1mal und 2 mal bei Laurence gestorben. Ach ja und einmal bei so einem Gatling Gun Jäger. Hat aber riesigen Spaß gemacht und ich kann nur jedem raten wenn ihrs noch nicht gespielt habt, holt euch die Goty mit dem DLC, lohnt sich. ![]()
Muss auch sagen das im Moment mir kein Spiel egaler sein könnte als GTA VI. Wäre eventuell ein impulskauf geworden wenn ich es mal im Laden sehe. Aber da es keine Disc Version geben wird fällt das auch raus. Hab mich aber auch noch nie groß für die Reihe begeistern können. Bei den Vorgängern oft versucht aber nie drangeblieben. Den Trailer schau ich aber dennoch
Man Sieht auf jeden Fall das sie sich wirklich Gedanken gemacht haben das Spiel zu verbessern. Werde es mir auch zulegen sobald ich meinen Backlog noch etwas gelüftet habe.
Wow.....die ist ja mal so richtig....... gar nicht schön.
Geschmackssache hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen.![]()