1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. RavenCloud

Beiträge von RavenCloud

• [Wii] Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• RavenCloud
    • 26. März 2012 um 10:47

Wann kommt das re-release eigentlich raus?

Und ChaosQueen, ich wollte dich noch fragen, Warum hat dir das Spiel eigentlich nicht gefallen?
    Hoffe mal sie liest es :)

• Unlizenzierte Erotikspiele auf dem Super Famicom

• RavenCloud
    • 25. März 2012 um 21:05

Wird hier eigentlich Uroko immer mit Hentai's in einem Atemzug genannt, welch fragwürdiges Image :D hahaha...just kidding.

• Sharp Twin Famicom oder Famicom mit Disc System???

• RavenCloud
    • 25. März 2012 um 12:30

I don't get it.

Warum will man einen Sharp mit EMS in 4 geteilte Pakete versenden?
    Das ist doch voll unsinnig.

• Alles ist scheiße!!!

• RavenCloud
    • 20. März 2012 um 20:27

Ja ok der geht an dich ;)

• Alles ist scheiße!!!

• RavenCloud
    • 20. März 2012 um 20:19

Ja ich weiß...es nervt einfach nur. Das ist schon die 6 Auction diese Woche, und keine davon hat geklappt.
    Früher hatte ich nie solche Probs etwas zu ersteigern.
    Ist mir schon klar, das wenn jemand schon einen hohen Betrag eingegeben hat, man solange bieten muss,
    bis man dieses Gebot überboten hat, damit man wieder vorne liegt. Aber das war ja nicht das Problem.
    Ich war erster, und ne Sekunde später wieder nicht und so ging es immer bis zu den letzten Sekunden
    und dann wars weg.

Es ist einfach krass, wie gierig die Leute auf Ebay sind. Ich bin nicht gierig im Gegenteil, ich bekomm ja
    nichts xDDD...but honestly ist echt nervig, aber was solls.

Wollte einfach nur mal kurz diesen Thread nutzen um Dampf abzulassen xD..., muss manchmal sein.

• Alles ist scheiße!!!

• RavenCloud
    • 20. März 2012 um 19:59

Man was zum verfi..ten Geier ist mit Ebay los, echt mir geht das langsam aber heftig auf den Sack.
    Sitzen da lauter Chinesen in einem Kämmerchen davor die nur dafür bezahlt werden zu bieten oder
    haben die irgendwelche Programme zwischen geschaltet, die automatisch generiert für eine bieten,
    denn anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären.

Egal für was ich geboten habe, immer hab ich es am Ende nicht bekommen. Kaum bot ich für etwas,
    eine hundertstel Sekunde drauf, hat schon der nächste mich überboten und dann wieder und wieder.
    Echt ich gebs langsam auf und kaufe nur noch sofort kauf, ECHT ES KOTZT MICH AN!!!

Und was zum Geier ist mit diesem verkacktem Tales of Symphonia Dawn of the new world, man das ist ein
    Wii SPIEL EIN WII SPIEL und man bekommt das nirgends und wenn dann um 50 Euro, HALLO!!! das ist nicht
    mehr so neu, was rechtfertig diesen Preis und warum kann man das auf AMAZON nicht mehr kaufen....
    heute nervt mich echt alles,...

• FML Was geht mit Paypal ab!!??

• RavenCloud
    • 20. März 2012 um 11:21

Passt ^^

• RavenCloud
    • 20. März 2012 um 10:22

Ok, Problem hat sich aufgelöst. Oh man, folgendes. Laut Ebay hatte ich den richtigen Betrag überwiesen, hatte am Ende sogar noch nen
    Euro zusätzlich am Paypal konto, aber Paypal hat einen total anderen Wechselkurs und ratet mal, mir fehlen genau 20 cents == great.

Jetzt muss der Ebay Seller noch länger auf seine Kohle warten, ich hoffe der ist nicht pissed.
    Frage, man kann als käufer bei Ebay keine negative Bewertung bekommen nur eine Bewertung als Kaufer an den
    Verkäufer abgeben so oder so ähnlich oder? Was ich weiß hatten die das doch vor einigen Jahren geändert. Denn ich hab echt keine Lust, das ich wegen sowas meine erste und einzige negative Bewertung bekomm.

• RavenCloud
    • 20. März 2012 um 00:40

Ok, ich kapiers nicht. Ich hab schon zig male mit Paypal bezahlt, mein Konto ist auch verifiziert.
    Ich hab gerade die Bestätigung erhalten, dass mein Geld von meinem Bankkonto auf Paypal
    eingegangen ist. Ok, so weit so gut, habs kontrolliert und es stimmt.
    Mein bestellter Item auf Ebay kostet 51,73€, auf dem Paypal Account habe ich 53 € also mehr als genung.
    Ok, nun wollte ich auf Ebay meinen Artikel bezahlen und wurde weitergeleitet, hab mein Passwort
    und meine Email bei Paypal bestätigt und wurde dann auf eine zweite Seite geleitet wo steht, dass ich meine
    Creditkarte angeben muss WTF!!!. Ich hab keine Creditkarte erstens und zweitens musste ich das noch
    nie machen, was soll der Mist?

Aber ich kann diese Seite nicht umgehen, oder auf weiterklicken, überspringen klicken. Wenn ich einfach auf
    weiter klicke, wird die Seite erneut geladen und nun alles schön in rot, wo er mich drauf hinweißt, das
    ich mein verdammte Creditkarte eingeben muss.

Warum, wenn ich das Geld am Paypal Konto habe?

Was soll ich nun machen?

• Master System Versionen zu Mega Drive?

• RavenCloud
    • 19. März 2012 um 14:57

Danke erstmals für die ganzen Tipps ^^. Es ist wirklich erstaunlich. Beim NES hat man oft keine OVP's eher noch nur das Modul und ne Anleitung, aber beim MS findet man so oft ein Game mit OVP aber die Anleitungen scheinen die meisten wohl verheizt zu habem, zu damaligen Gezeiten xD.

Aber mal ehrlich, ich hab das selten so oft bei einer Konsole erlebt, dass die Games zwar ne OVP aber keine Anleitung hatten, so wie beim MS

• Master System Versionen zu Mega Drive?

• RavenCloud
    • 19. März 2012 um 10:13

Macht es eigentlich Sinn sich eine Master System Version zu kaufen, wenn man
    die Mega Drive Version hat, besteht irgend ein Unterschied im Gameplay bei
    den jeweiligen Versionen oder ist der einzige Unterschied einfach nur der, dass
    die grafischen Elemente heruntergeschraubt wurden.

Und by the way, was sind eigentlich MS only Games (damit meine ich nur
    von Mega Drive zu Master System, denn Game Gear zähle ich als MS only dazu,
    da ich nur von Homesystems ausgehe und nicht von Handhelds, falls ihr versteht
    was ich mein ^^)?

• Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel

• RavenCloud
    • 18. März 2012 um 19:55

Frage, kann man mit diesem Teil eigentlich etwas anfangen, wenn man die anderen zwei nicht gespielt hat?
    Bei Yakuza zB wird ja im 4 Teil alles wichtige zusammen gefasst, was vorher passiert ist, gibt es
    hier auch sowas oder kommt man da nicht mehr mit, wenn man die Vorgänger nicht kennt?

• NES Controller Verlängerung??

• RavenCloud
    • 18. März 2012 um 17:07

thanks ^^

• Welcher ist der beste Teil der .... Reihe?

• RavenCloud
    • 18. März 2012 um 16:39

Beste Tales of Teile:

1.Tales of the Abyss
    2.Tales of Vesperia
    3.Tales of Symphonia
    4.Tales of Eternia
    5.Tales of Legendia

:)

• NES Controller Verlängerung??

• RavenCloud
    • 18. März 2012 um 16:10

Ja, der Titel sagt schon alles. Wo bekomm ich das her, auf ebay finde ich nur Super Nintendo oder Gamecube
    verlängerungen.

• Games & more von Yahoo Japan ordern

• RavenCloud
    • 18. März 2012 um 12:45

Das mit den teuer ersteigern und noch teurer in den Sofort kauf stellen, war auch nur ein anderes Beispiel, sicher kommen dann noch jene hinzu die es günstig erwerben und dann viel zu überteuert ins Netz stellen.

Naja "mit einem Deal mit dem jeder am Ende leben kann", das und genau da wären wir ja bei dem entscheidenden Problem.
    Wir können nicht damit leben, als Sammler müssen wir damit leben. Denn wie gesagt, ist Ebay eine Friss oder Stirb Plattform geworden, was sich lange davor schon heraus kristallisiert hat. Denn wenn ich es nicht auf Ebay bekomme, woher dann?

Sicherlich, kann man nun echt langsam den Weg mit Yahoo wagen, was ich sicher auch machen werde und schon in der Vergangenheit getan hatte, aber genau da sind wir nun. Denn wäre Ebay was es einmal war, müsste man nicht verstärkt auf Yahoo zurück greifen und somit hat es seinen Sinn verfehlt.

Entweder du nimmst was du bekommst (und das nenne ich nicht einen fairen Deal einzugehen) oder du versuchst dein Glück über nen Proxy auf Yahoo Auction bzw wie in Uroko's Artikel über jene privat Händler (Apropo toller Artikel ^^)

Aber am Ende wird es hier in einigen Jahren ähnlich sein, Ebay wird für Hardsammler immer uninteressanter werden, und jene werden dann verstärkt auf Yahoo zugreifen, was am Ende aber wieder zur Folge hat, das durch eine höhere Anfrage, auch hier die Preise auf kurz oder lang steigen werden.

Und somit landen wir in einigen Jahren auch wieder hier am Punkt null und suchen nach dem nächsten Stückchen Land, das wir für eine kurze Zeit bewohnen können, bis es wieder überbevölkert ist.

• Games & more von Yahoo Japan ordern

• RavenCloud
    • 18. März 2012 um 12:26

Kann ich nur zu 200% zustimmen. Ich merke es überhaupt am krassersten, da ich, was Retrogames anbelangt, seit 2010 ne Pause eingelegt hatte und nun 2012 hebt es einen echt aus den Socken, wenn man sieht was für absurde Preise da verlangt werden.

Ich meine, ihr kennt das sicher noch, damals 2008 oder noch viel früher (da war es überhaupt noch anders), hatte man sogar echt mal das Glück, eine Auktion zu erwischen, die von restlichen öffentlichen Augen fast oder ganz übersehen wurde.
    Da lachte man sich noch eins ins Fäustchen, wenn man echte Perlen, um kaum ein Geld ersteigern konnte. Und man am Ende sogar fast der Einzige oder sogar der Einzige war der ein Gebot abgegeben hat.

Aber heute, kommt einem echt das kotzen. Nichts bleibt mehr unentdeckt. Man hat das Gefühl das die gesamte Welt an Ebay hängt und man echt nichts mehr ums gute Geld bekommt.

Somit hat Ebay nun echt seinen Sinn total verfehlt. Denn nun sind ständig selbst Händler unterwegs, die die Spiele und Konsolen nicht kaufen, weil deren Liebe sie dazu verleitet, sondern weils sie die Euroscheine in ihren Augen wittern, wenn sie auf der Jagd nach seltenen Retroraritäten sind, die sie zwar immer noch zu einem deftigen Preis ersteigern müssen, aber am Ende noch deftiger im Sofort Kauf wiederverkaufen können.

Da vergeht einem echt das Bieten und ich muss sagen, da greife ich am Ende auch lieber zu einem Sofort kauf, da es echt keinen Spaß mehr macht, sich mit zig leuten um ein dummes Spiel zu zanken, wer es am Ende bekommt.

Es ist halt echt die Friss oder Stirb-Zeit angebrochen, aber das hat die Vergangenheit schon längst voraus prophezeit.
    Ebay ist leider immer noch der Marktführer, und seine Plattform wird natürlich von immer mehr Wissenden schamlos ausgenutzt.

Wenn ich mich zurück erinnere. Ich hatte in Akihabara an die 25 Famicom Games gekauft, meist echt seltenere Games, alle
    in einem Top Zustand und Complete. Dann 3 Game Gear Spiele auch komplett. Mindestens 15 PC-Engine Games, darunter auch wie beim Famicom, viele als jetzt teuer geahndeten Games, ein paar Game Boy Games,einige Mega Drive Games...etc.

In der Summe, hatte ich ca 80 Games und hatte dafür nicht mal umgerechnet 1000 Euro bezahlt.

Wenn ich mir heute Ebay anschaue, würde ich nicht mal die 25 Famicom Games inklusive Versand um das Geld bekommen, nicht mal die und das ist echt traurig.

Da will man echt wieder nach Japan, nicht nur deshalb.
    Naja, anyways, auf jeden Fall ist Ebay echt an einem Punkt angelangt, an dem man als Schnäppchenjäger, seinen Koffer packen kann und sehen muss wo man bleibt.

• RavenCloud
    • 16. März 2012 um 11:03

Oh, ok, wusste garnicht das bei dem Teil was leuchtet XDD

Anyways, naja ansich wäre das ja egal, wenn das nicht leuchtet oder?. Kann man das eigentlich easy auswechseln?

• RavenCloud
    • 16. März 2012 um 10:49

Was bedeutet es, wenn bei der Beschreibung zu einem Sharp Famicom auf Ebay folgendes steht "LED broken"?

• Sony Triniton TV kann jemand bestätigen das Japanische Systeme über Chinch in Farbe laufen ?

• RavenCloud
    • 15. März 2012 um 15:18

Aber hieß es nicht immer das Oldschool auf HDTV crappy aussieht?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™