1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • kingcar
    KoF Champion
    • 20. März 2012 um 12:06
    • #8.461

Scheisse ist: das ich meine Sat Reciever zurück schicken musste, weil er zicken beim umschalten machte.

Hab den Technisat jetzt nach 1 woche betrieb zurückgeschickt, und mir mal ein VU+ Solo gegönnt, ist billiger als ne Dreambox und man hat awesome Customize optionen.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Black Sun
    Gast
    • 20. März 2012 um 14:55
    • #8.462
    Zitat von ONOX2

Was für ein Gott muss das sein der will das man mit dem Ding spielt.

Ist doch egal ;)
    Ich verstehe ja das mit dem Rotary besser spielen kann, aber ihn als "muß" hinstellen ist auch etwas zuviel. Man kann tempest 2000 auch problemlos und sauber mit dem Standard pad spielen. Und das sage ich als jemand der T2K mit Pad "fast" durchgespielt hat. Afair haben mir nur die letzten 5 Level gefehlt.

CD-i
    Owlboy
    • 20. März 2012 um 16:29
    • Offizieller Beitrag
    • #8.463
    Zitat von Black Sun

Ist doch egal ;)
    Ich verstehe ja das mit dem Rotary besser spielen kann, aber ihn als "muß" hinstellen ist auch etwas zuviel. Man kann tempest 2000 auch problemlos und sauber mit dem Standard pad spielen. Und das sage ich als jemand der T2K mit Pad "fast" durchgespielt hat. Afair haben mir nur die letzten 5 Level gefehlt.

Stellt ja niemand als Muss dar. Ich hab ja selber 16 Jahre mit Standardcontroller gezockt ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RavenCloud
    Profi
    • 20. März 2012 um 19:59
    • #8.464

Man was zum verfi..ten Geier ist mit Ebay los, echt mir geht das langsam aber heftig auf den Sack.
    Sitzen da lauter Chinesen in einem Kämmerchen davor die nur dafür bezahlt werden zu bieten oder
    haben die irgendwelche Programme zwischen geschaltet, die automatisch generiert für eine bieten,
    denn anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären.

Egal für was ich geboten habe, immer hab ich es am Ende nicht bekommen. Kaum bot ich für etwas,
    eine hundertstel Sekunde drauf, hat schon der nächste mich überboten und dann wieder und wieder.
    Echt ich gebs langsam auf und kaufe nur noch sofort kauf, ECHT ES KOTZT MICH AN!!!

Und was zum Geier ist mit diesem verkacktem Tales of Symphonia Dawn of the new world, man das ist ein
    Wii SPIEL EIN WII SPIEL und man bekommt das nirgends und wenn dann um 50 Euro, HALLO!!! das ist nicht
    mehr so neu, was rechtfertig diesen Preis und warum kann man das auf AMAZON nicht mehr kaufen....
    heute nervt mich echt alles,...

Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 20. März 2012 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    • #8.465

ToS Dawn of the new world fand ich eh richtig kacke...
    Hol dir einfach Biet-o-Matic oder sowas. Junge, stress dich doch nicht immer so o_O Wenn andere höher bieten als du, dann ist das halt so, aber biet wenigstens erst wenige Sekunden vor schluss.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

CD-i
    Owlboy
    • 20. März 2012 um 20:13
    • Offizieller Beitrag
    • #8.466

LULZ. Klar wirst du sofort überboten, wenn bereits jemand vor deinem Gebot ein höheres Gebot abgegeben hat. Sei halt nicht so geizig oder hab Geduld :)

Und der Wert eines Spiels hängt halt auch von seiner Auflage und der Nachfrage ab. Das ist bei Tales Spielen mittlerweile normal, dass die teuer werden, da die immer nur ne kleine Auflage haben.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• RavenCloud
    Profi
    • 20. März 2012 um 20:19
    • #8.467

Ja ich weiß...es nervt einfach nur. Das ist schon die 6 Auction diese Woche, und keine davon hat geklappt.
    Früher hatte ich nie solche Probs etwas zu ersteigern.
    Ist mir schon klar, das wenn jemand schon einen hohen Betrag eingegeben hat, man solange bieten muss,
    bis man dieses Gebot überboten hat, damit man wieder vorne liegt. Aber das war ja nicht das Problem.
    Ich war erster, und ne Sekunde später wieder nicht und so ging es immer bis zu den letzten Sekunden
    und dann wars weg.

Es ist einfach krass, wie gierig die Leute auf Ebay sind. Ich bin nicht gierig im Gegenteil, ich bekomm ja
    nichts xDDD...but honestly ist echt nervig, aber was solls.

Wollte einfach nur mal kurz diesen Thread nutzen um Dampf abzulassen xD..., muss manchmal sein.

Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 20. März 2012 um 20:25
    • Offizieller Beitrag
    • #8.468

Wie gesagt, nutz doch einfach den Biet-o-Matic. Man bietet nicht zig Sekunden vor Schluss, sondern in den letzten 5 Sekunden. Dann ist das Potenzial überboten zu werden von anderen manuellen Bietern deutlich niedriger. Ist die Frage, wer hier gieriger ist... die Person, die in Panik 30 Sekunden vor Schluss bietet, oder die, die ihr Gebot 3 Sekunden vor Schluss platziert ;)

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• RavenCloud
    Profi
    • 20. März 2012 um 20:27
    • #8.469

Ja ok der geht an dich ;)

Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 20. März 2012 um 20:48
    • #8.470

Post;
    The Walking Dead S02 E 12
    - 800€ JACKPOT !

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 20. März 2012 um 21:22
    • #8.471

ICh kann jetzt net erkennen was daran scheisse ist^^

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 20. März 2012 um 21:27
    • #8.472

Ich kann mittlerweile wieder lachen...
    das wird ein Stress jetzt mit Anwalt, Kosten etc... fuck :(

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 20. März 2012 um 21:32
    • #8.473

Wow, hab ich jetzt lange gebraucht bis ich gecheckt hab was los ist.
    Von wo wurde denn geladen, wenn man fragen darf? =)

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• LarsVegas
    Meister
    • 20. März 2012 um 21:40
    • #8.474

Das ist für mich auch immer das interessanteste.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 20. März 2012 um 21:47
    • #8.475

Laden? Ich glaube in den Schubladen waren viele Piraten... sie haben alle englisch gesprochen !

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 20. März 2012 um 22:46
    • #8.476

lol

zum Glück glotze ich meist nur obskure Sachen aus Japan oder Kram den keine Sau interessiert :)

モエロクリスタル大歓迎!!!

• kingcar
    KoF Champion
    • 20. März 2012 um 22:50
    • #8.477

Willkommen im Club Uroko, hatte das gleiche vor 2 jahren waren allerdings 900€ mit musik

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 20. März 2012 um 22:51
    • #8.478

Hach jo druffgeschissen, ich bin um ne Erfahrung reicher, wenns rum ist ärmer und muss morgen mal zum Fachanwalt wegen dem Scheiss mit der modifizierten Unterlassungserklärung. Hab irgendwo gelesen die Serie hätte noch mehr Folgen gehabt 8|

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 21. März 2012 um 05:17
    • #8.479

Werd mal konsequenter bitte. Wo und vor allem wie (Torrent, OCH..). US Folge und nicht die Deutsche, ja? Ist ja doch relativ ungewöhnlich, dass wegen ner Serie nen Brief kommt.

• Mr-Erreip
    Gast
    • 21. März 2012 um 05:21
    • #8.480
    Zitat von RavenCloud

Und was zum Geier ist mit diesem verkacktem Tales of Symphonia Dawn of the new world, man das ist ein
    Wii SPIEL EIN WII SPIEL und man bekommt das nirgends und wenn dann um 50 Euro, HALLO!!! das ist nicht
    mehr so neu, was rechtfertig diesen Preis und warum kann man das auf AMAZON nicht mehr kaufen....
    heute nervt mich echt alles,...

Kaufs dir doch einfach für 22€ am 16.04. ???

Mein Trick bei Ebay isr, einfach bis 20 Sekunden vorher zu warten, dann den Betrag eingeben und zählen bis 15, bieten und dann klappts oder halt nicht. Alles andere ist meiner Meinung nach random und nur sinnvoll, wenn man Sachen z.b. für 1,25€ haben möchte und man weiß das keiner 1,75€ dafür bezahlen würde. Dann kann man vorher bieten meiner Meinung nach.

Einmal editiert, zuletzt von Mr-Erreip (21. März 2012 um 05:32)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 64 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™