Ich kriegs nicht in die Birne:
Jetzt hab ich mich eben ne geschlagene Stunde hingesetzt, um meine aktuelle DC Tausch- und Suchliste hier einzustellen, und der komplette Thread wurde kommentarlos gelöscht.
Ja wieso denn?
Weil ich 2010 schonmal einen Tauschthread hier eröffnet habe, der aus 20-Seiten "Hast PN" , "Kannste mal Bilder von XXX" schicken" und ähnlichem Datenmüll besteht?
Dann löscht doch einfach jeweils die alten Threads, und nicht die aktuellen, wenn ihr Adleraugen ja eh jeden Doppelschiss mitbekommt.
Bin ja nun echt kein Typ der hier wöchentlich mit nem neuen Thread einfliegt obwohl ein alter existiert. Aber bei Threads zwischen denen Monate und Jahre liegen, könnte man als Admin/Mod doch auch mal seinen Kopf benutzen, und lieber 20 Seiten langen alten Datenmüll anno 1994 zu löschen, anstatt einen aktuellen Thread zu killen, in den gerade viel (Zeit)-Arbeit investiert wurde.
Und um auf das Argument "ja dann bookmarke doch einfach Deine Scheißthreads" zurückzukommen:
Das tu ich auch üblicherweise. Allerdings bin ich als Sammler in nahezu allen deutschsprachigen Foren im Netz unterwegs, und ich habe als User einfach keine durchschaubaren Kapazitäten, mir jeden einzelnen Thread zu bookmarken. Alte Scheiße lässt man halt sacken und wird irgendwann nach X Wochen/Monaten Inaktivität gelöscht.
Da dies hier offenbar nicht funktioniert, das ein Admin/Mod einen alten Thread löscht, sondern den neuesten, habe ich auch keinen Bock mehr auf den Laden hier.
Also: etwa 20 klicks täglich weniger von mir, und ein Empfehlungsschreiben an Kollegen aus anderen Foren für dieses imho komplett bescheuert kleinkarierte Verhalten eurerseits, werden Euch sicherlich weiter dazu verhelfen, eine der größten deutschsprachigen Communitys in der Gamerwelt zu werden..
Fuck you & Goodbye!
PS: Emails mit "großzügigen Angeboten" von hier tätigen Mods/Admins zu meinen soeben gelöschten Tauschangeboten werden nicht beantwortet, sondern zeugen eher von geldgeilem Kindergarten als von Betreibern einer großen deutschen Gamer-Community. Ihr seid mittlerweile einfach nur peinlich.