1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Trials HD

• muschiklopfer
  • 19. August 2009 um 03:45
  • Sengaya
    Firestarter
    • 8. Dezember 2009 um 18:38

Freu mich schon so, endlich wieder Aktion um die besten Zeiten. Bin wahrscheinlich schon total raus, habe es schon lange nicht mehr gespielt und auch davor immer nur ein zwei Tracks.

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2009 um 19:15

Einfach nur fett, danke an Redlynx für dieses wirklich schöne Weihnachtsgeschenk:

Zitat

“Trials HD BIG PACK!” (Redlynx) | December 23 | Worldwide : Fans of “Trials HD,” one of this summer’s hottest downloadable games, can get ready for more fun and insane challenges with the add-on, “Trials HD BIG PACK!” Rev your engines with 35 new racing and skill tracks, over 50 new crazy physics objects, tournaments, new achievements worth 50 extra gamerscore, and more. “Trials HD BIG PACK!” releases December 23 on Xbox LIVE Arcade at 400 points and is rated T for Teen by the ESRB. Fasten your helmet and prepare for serious bruises!

Quelle: x360a.org : Microsoft Spreads Christmas Cheer (December DotW, GoD & Avatar Christmas Gear)

Und das ganze für 400 MSP. Nochmals: Danke :)

:blabla:

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 11. Dezember 2009 um 07:48

Hölle, ist das geil!!!! :wave:

:D :D :D :D

EDIT:

Zitat

Quick list of DLC stuff:
    - Total 35 new tracks:
    -- 23 new trials racing tracks (12 medium, 9 hard, 2 extreme)
    -- 12 new skill game tracks
    - 5 new tournaments (including all the new tracks)
    - 3 new achievements (worth 50 extra gamerscore)
    - 50+ new editor objects (car, rocket turbine, gravity field, wind, motor, etc, etc)

Alles anzeigen

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Jongie (11. Dezember 2009 um 10:29)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 15. Dezember 2009 um 16:04

NEUER TRAILER ! ! !

:woohoo: :woohoo:

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 22. Dezember 2009 um 11:12

Morgen kommt der Big Pack! :tanz: :tanz:

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 22. Dezember 2009 um 19:56

Der große Patch für Trials ist heute raus. Hier mal die Bugfixes:

Key points:
    + Ultimate Endurance tournament has been made easier. The close to impossible Marathon achievement is now possible for much wider audience. New tournament has only beginner, easy and medium tracks.
    + Improved Down the Stairs skill game. The physics glitch all top players used is fixed and now the user has better control over the tumbling down rider.
    + Fixed the corrupted leaderboard scores found in some tracks (zero times, impossible scores). All leaderboards have been cleaned off corrupted scores and we have a system in place to keep them clean in the future as well.
    + Fixed a number of minor bugs reported by players and found by our testers. Now the game is even more polished and stable than before.
    + Due to huge demand, the amount of tracks users can save in their hard disks and memory cards is doubled.

Detailed fix list:
    + Fixed: Rare crash at game main loading screen
    + Fixed: Rare crash on track selector
    + Fixed: Synchronization issue on track selector preview image (wrong image shown occasionally)
    + Fixed: Rare bike disappearing bug (when game started very very quickly)
    + Fixed: Triggered physics objects disappearing in user created levels after checkpoint restart
    + Fixed: Crash bug in track sharing menu selection toggle (select/deselect spam)
    + Fixed: Offline profiles didn't see any downloaded user created tracks
    + Fixed: Crash when adding too many composite objects in editor
    + Fixed: Corrupted leaderboard data shown when opening leaderboards from track selector and returning
    + Fixed: Camera objects didn't refresh properly in the editor
    + Fixed: Light blockiness bug for spot lights
    + Fixed: Offline warning didn't work when logging in on all controllers
    + Fixed: Some minor text clipping bugs on Japanese/German
    + Leaderboards: Fixed all bugs that caused zero second racing track results and impossible high scores in skill games
    + Leaderboards: Leaderboards have been cleared of all corrupted results (described above). We now also have a system in place that allows us to remove all corrupted/cheated scores immediately.
    + Leaderboards: Fixed down the stairs physics exploit. All new scores will be placed above the old scores.
    + Improvement: Doubled the amount of user created tracks supported by the game (total now 600)
    + Improvement: Ultimate Endurance tournament now contains 20 beginner/easy/medium tracks. No hard tracks at all. Makes Marathon achievement much more accessible to majority of players.
    + Improvement: The rider no longer goes unconscious after first hit in Down the Stairs game mode. Now you have much more control over your total score.
    + Improvement: Lots of improvements for DLC support. The game now can load more and bigger packs.

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 22. Dezember 2009 um 20:37
    Zitat

Original von Jongie
    + Ultimate Endurance tournament has been made easier. The close to impossible Marathon achievement is now possible for much wider audience. New tournament has only beginner, easy and medium tracks.

Bitte wie? Nur noch Beginner, Easy und Medium? Das klingt ja mal definitiv machbar. Werde mich gleich mal dahinter klemmen und mir das anschauen :)

Zitat

Original von Jongie
    + Due to huge demand, the amount of tracks users can save in their hard disks and memory cards is doubled.

Dankeschön :) Auch wenn eine komplette Aufhebung noch schöner gewesen wäre.

Was freue ich mich auf morgen, das wird fett :afro:

• Sengaya
    Firestarter
    • 23. Dezember 2009 um 01:59

Das ist doch mal ein toller Patch!

Habe mich jetzt auch wieder wegen dem Add-On in Trails HD eingearbeitet. Habe bei Inferno II nur sieben Fehler gemacht, zwei von denen waren sogar verschenkt. Vielleicht schaff ich es ja doch noch irgendwann ohne Fehler :D

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2009 um 11:40

Hehe auf ein paar Strecken bin ich noch unter den Top 10 :fu: Sollte sich aber heute Nachmittag erledigt haben wenn mehr das Bigpack haben..

Sind ein paar lustige Strecken dabei sowie ein paar echt harte Nüsse. Werde mich nachher mal mit allen beschäftigen.

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2009 um 19:12

das bigpack is echt hammer. soviele strecken für 400 punkte :)

spielt bloß nicht die 2d strecke zulange am stück ;) das leuchtende grün geht auf die augen o_O

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

Einmal editiert, zuletzt von muschiklopfer (23. Dezember 2009 um 19:12)

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2009 um 19:32

Habs eben auch gekauft.
    Werds jetzt mal runterladen gehen :)

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 25. Dezember 2009 um 19:59

Sengaya Hast ja auch wieder extrem krasse Zeiten vorgegeben. Zumindest größtenteils. Bei ein paar Tracks hab ich erstmal vorgelegt! :D

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2009 um 00:20
    Zitat

Original von Jongie
    Sengaya Hast ja auch wieder extrem krasse Zeiten vorgegeben. Zumindest größtenteils. Bei ein paar Tracks hab ich erstmal vorgelegt! :D

Und wie er vorgelegt hat. Besonders beeindruckend ist wohl der Run bei dem Extra Level wo man auf dem Hinterrad fahren muss (Schraube Locker 2). Da war er (zumindest gestern) auf Platz 99 der Weltrangliste und das ist schon wirklich gut..

Ich muss nur noch den letzten extremen Kurs schaffen und ich habe alles durch. Dann kann das nächste Pack kommen :)

• Sengaya
    Firestarter
    • 26. Dezember 2009 um 00:31
    Zitat

Original von Jongie

Ja, habe sogar noch ein paar alte Strecken verbessert, jetzt wo ich wieder drin bin ;)

Die Schweren habe ich noch nicht so richtig gespielt. Aber deine Zeit bei "Profirennstrecke" ist echt heftig.

Welche Technikkurse machen euch denn am meisten Spaß? Ich finde Schraube locker klasse und auch das wo man brennt ist super.

Was ich mir für das nächste Pack wünsche: Einen Multiplayer wo man für eine bestimmte Zeit lang Zeit hat, eine Strecke so gut wie möglich zu absolvieren, würde garantiert zu erstklassigen Flucharien führen :D

Einmal editiert, zuletzt von Sengaya (26. Dezember 2009 um 00:32)

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2009 um 13:33

Irgendwie hatte ich dann gestern auch Bock mal wieder Trials weiterzuspielen und ich habe jetzt endlich alle Strecken auf Mittel geschafft. Und ich find die schon nicht gerade einfach.... x_X

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2009 um 21:57
    Zitat

Original von DeEcOs
    Irgendwie hatte ich dann gestern auch Bock mal wieder Trials weiterzuspielen und ich habe jetzt endlich alle Strecken auf Mittel geschafft. Und ich find die schon nicht gerade einfach.... x_X

Wie geil, dann wird hart wirklich hart :tooth: Besonders die letzte Strecke wird dich zum fluchen bringen. Von den Extremen spreche ich da lieber garnicht..

• Sengaya
    Firestarter
    • 27. Dezember 2009 um 03:29
    Zitat

Original von lu3mm3l
    (Schraube Locker 2). Da war er (zumindest gestern) auf Platz 99 der Weltrangliste und das ist schon wirklich gut..

Das hat mich gestern und heute echt gepackt, habe mich wieder verbessert, aber bin immer noch nicht zufrieden mit meinem Run :D

Gibt nicht viele Spiele, die mich so ankotzen, aber trotzdem immer wieder dazu bewegen einen Versuch zu starten.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2009 um 13:32
    Zitat

Original von lu3mm3l

Wie geil, dann wird hart wirklich hart :tooth: Besonders die letzte Strecke wird dich zum fluchen bringen. Von den Extremen spreche ich da lieber garnicht..

Bei der zweiten Strecke schwer habe ich dann am Ende bei den beiden Kugeln hinten aufgegeben, leider ist das ja kurz vorm Ziel. Vielleicht versuch ichs die Tage noch mal. Das Spiel ist auch irgendwie einfach extrem motivierend.... Ich geb bei Spielen eigentlich recht schnell auf... Wahrscheinlich pack ich es dann wieder.... Ist ja oft so... ;)
    Aber durchspielen werde ich Trials wohl nie.....

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Timomachine
    Fortgeschrittener
    • 29. Dezember 2009 um 01:08

Was ja mal gar nicht geht ist diese Donkey-Strecke. Nahezu unmöglich mit dem ungelenken Minibike da fehlerlos durchzukommen. Selbst nach X- Versuchen komme ich da noch nichtmals ansatzweise gut durch. Dagegen sind manche Extremstrecken ja wie Urlaub. :kotz:

Xbox Live Gamertag: Timojugend

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 13. Januar 2010 um 07:35
    Zitat von Timomachine

Was ja mal gar nicht geht ist diese Donkey-Strecke. Nahezu unmöglich mit dem ungelenken Minibike da fehlerlos durchzukommen. Selbst nach X- Versuchen komme ich da noch nichtmals ansatzweise gut durch. Dagegen sind manche Extremstrecken ja wie Urlaub. :kotz:

Die Donkey-Strecke ist cool. Die fehlerlos zu schaffen war überhaupt kein Problem! :D

Was mir immernoch Kopfschmerzen macht, ist das Marathon Achievement. 20 Strecken am Stück ohne Fehler ist einfach fies. Irgendeinen Leichtsinnsfehler bekommt man immer rein. Irgendwann pack ich das aber! 8-)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™