1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. SpokenView

Beiträge von SpokenView

• Warum Sega im Konsolen-Business gescheitert ist

• SpokenView
    • 30. Oktober 2023 um 20:13

seit ingorama's posts keinen bock mehr aufs forum, viel spaß mit der ansonsten anspruchsvollen diskussion !!!!

• Sonic Frontiers

• SpokenView
    • 30. November 2022 um 22:22
    Zitat von mickschen

Spielt die original PC Version. Gibt dort den extra Kontent.
    Die Steam Version ist aber auch recht geil und stabil. Kann man wie die andere Klassiker wie Jet Set Radio und Crazy Taxi recht gut zocken!

Bin mir Frontiers noch nicht durch. Aber bockt. Auch wenn man einmal angefangen hat, macht es auch irgendwo süchtig.

du bist noch immer nicht gebannt nach deinem off-topic??? ok, keinerlei aufmerksakeit.

an den rest: spielt sich flüssig, atmet den speed und fühlt sich phasenweise nach sonic an, kann dem titel schon was abgewinnnen :)

• SEGA Mega Drive/Genesis Mini 2

• SpokenView
    • 18. Juli 2022 um 20:45

lunar auf der jp-version wahrscheinlich nicht auf englisch, oder? das würde das ganze schon sehr aufwerten... grundsätzlich ist die spieleauswahl schon vielversprechend, aber die sprachbarrieren können dagegen die angelegenheit vermiesen.

• Monitor an MacBook

• SpokenView
    • 28. Januar 2011 um 21:27

Hallo!

Hab ein MacBook mit folgenden Beschreibungen:

Zitat

Modellname: MacBook
    Modell-Identifizierung: MacBook5,2
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,13 GHz

Und ich möchte nun einen externen Monitor anschließen und hätte folgende Idee, vielleicht könntet ihr die bestätigen bzw. richtig stellen!

Und zwar hätte ich folgenden Adapter ( http://www.amazon.de/Mini-DVI-to-Ad…96245881&sr=1-8 ) und folgenden Monitor ( http://www.amazon.de/gp/product/B00…=A3JWKAKR8XB7XF ) im Auge, geht das? Besonders wegen dem DVI-D Hinweis bin ich skeptisch, ob das wirklich so geht wie ich will... Danke im Voraus für eure Hilfe!

• [Wii WARE] Thread

• SpokenView
    • 14. April 2010 um 20:44

warte sehnsüchtigst auf Cave Story... in den USA isses ja schon draußen...

• [Wii] Zack & Wiki: The Treasury of Barbaros

• SpokenView
    • 4. Februar 2010 um 18:29

War mal ein Nachfolger in Planung bzw. wird einer kommen?

• GameCube & Wii (U) Schnäppchen Tipps Thread

• SpokenView
    • 8. August 2009 um 20:11

Nintendo Pointscard 2000 (Wii+DSi)
    http://www.amazon.de/Nintendo-Point…49755033&sr=8-4

kann man die 2000 punkte dann auch nur für wii benutzen oder? dann würde man 3euro sparen gegenüber der "nur wii"-points card.

• [Wii/PC] Tales of Monkey Island

• SpokenView
    • 27. Juli 2009 um 15:19
    Zitat

Original von ViviTribal

Auf der Homepage steht "Wii Series Premiere Monday". Ob das heute ist?

für die usa heute, ja. europa wohl kurz danach.

• Sega macht es mal wieder spannend..

• SpokenView
    • 16. Juli 2009 um 17:55
    Zitat

Original von mr. genesis
    042231 und nun?

da es bei mir 04 22 05 ist, wirds wohl noch 4 tage 22h und 05min dauern, bis wir das genau wissen :)

• [Wii/PC] Tales of Monkey Island

• SpokenView
    • 11. Juli 2009 um 11:56

gibt es schon einen termin für die wii-ware-version?

• [Wii WARE] Thread

• SpokenView
    • 2. Juli 2009 um 19:37

Bin bei Icarian im Level "Orakel von Delphi", glaube schon sehr weit am Ende! Ich muss Feuer an eine dieser Statuen bringen, aber es gibt nur zwei Wege:

1. einer führt oben, wo so Säulen sind - bei manchen brauche ich auch die "Kraft", um sie weg zu schieben, damit ich vorbei komme.
    2. einer führt unten, wo eine Art Stollen/Unterirdischer Gang ist, wo das Feuer hindurch passen würde, aber ich nicht, da ich am Ende nicht mehr hochfliegen kann.

Also bei 1. passe ich durch, aber nur mit der Kraft, die ich ja eigentlich fürs Feuer brauche.... sehr unverständlich erklärt, ich weiß - aber besser kann ichs leider nicht.... Bin für jede Hilfe dankbar!

EDIT: weiß nun, wie es funktioniert... in späteren Levels kann man den Feuer(ball) einfach wo liegen lassen und währenddessen weiter die Kraft benutzen, also zweigleisig sozusagen.

• [Wii/PC] Little King's Story

• SpokenView
    • 1. Juli 2009 um 17:32
    Zitat

Original von Luftikus
    Ich hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut. Meins ist heute aus England verschickt worden, wird also leider erst nächste Woche kommen :mecker:

Hast du es nun bekommen? Wie sind deine Eindrücke? Hat deine UK-Version deutsche Texte?

• Nintendo Wii

• SpokenView
    • 17. Mai 2009 um 09:24
    Zitat

Original von cuthbert
    2683 7004 2989 7263

morgen abend so ab 22 uhr?

sehr gerne! mein wii sowie pes-freundescode sind nun in der signatur! schick mir bitte per pm deine icq nummer, damit wir uns 10 minuten vorher (so 21.50 dann halt) zusammen reden können, falls etwas nicht klappte (meine ist 335009602).

• Nintendo Wii

• SpokenView
    • 13. Mai 2009 um 07:50
    Zitat

Original von cuthbert
    Dann lass uns doch mal wine partie wagen demnächst!?

wär ich sofort dabei, habe eh keine freunde bei pes :D

• Nintendo Wii

• SpokenView
    • 28. April 2009 um 10:24
    Zitat

Original von cuthbert
    also pes09 ist online auch nicht zu empfehlen - 5 partien und alle verlaggt ohen ende, so wie man es von konami plattformübergreifend gewohnt ist....

dem kann ich nicht zustimmen, habe aber unter optionen auch immer eingestellt, dass ich sichere verbindungen will. abends warte ich dann ca. 1 minute und habe schon einen gegner und ein schönes spiel meist mit ein revanche etc.

aber ein manko ist, dass manche stürmer von guten mannschaften einfach durch marschieren können und manchmal "handball ergebnisse" zustande kommen.

edit: spiele mit classic controller nur

• Kommt eine Wii mit HD Grafik ?

• SpokenView
    • 5. April 2009 um 12:18
    Zitat

Original von Black Sun
    ich möchte mal folgendes in Erinnerung rufen, vor dem Wii relaease hat Nintendo öfters behauptet der Wii sei nicht die eigentliche next Gen Konsole, sondern nur ein Experiment. Wohl einzig aus dem Grund um sich mit dieser Meldung den Rücken etwas frei zu halten, und im Fall eines Flops schnell reagieren zu können, ohne die Käufer zu verärgern. Nun ja, da dieses "Experiment" extrem erfolgreich ist, war dies ja nicht notwendig.

war beim DS auch der fall oder? der wurde ja nicht als gba2 angekündigt, anfangs.

• [Wii] House of the Dead: Overkill

• SpokenView
    • 8. März 2009 um 16:12

und wie/wann/wohin soll man bei den platzenden zombies schießen, oft sind die ja nich so weit weg, als dass mir beim spritzn nix passieren kann - einfach weglassen?

• GameCube & Wii (U) Schnäppchen Tipps Thread

• SpokenView
    • 5. März 2009 um 20:31
    Zitat

Original von BossXxX
    Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

29,95 bei Amazon

Amazon

Mario Party 8 auch.

• [Multi] A Boy and his Blob

• SpokenView
    • 5. März 2009 um 19:27

"traumhaft schön" beschreibt das spiel glaube ich sehr gut!

• [Wii] House of the Dead: Overkill

• SpokenView
    • 5. März 2009 um 19:24

das game verkauft sich gut, oder? ist schon ein nachfolger geplant oder kommt zuerst ein neues virtua cop von den entwicklern? genau SO stell ich mir lightgun-games vor, unglaublich göttliches game, believe the hype.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™