Bei uns habe ich nen Pyramide Sofware entdeckt der nur Wii sachen draufhat. Und oh wunder da siend sogar echt gute Titel dabei wie No mohr Heros für 20 Euro und Red Stell für 20 und noch Tomb Reider ....
GameCube & Wii (U) Schnäppchen Tipps Thread
-
werwolf -
26. Oktober 2003 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Amazon.de
Excite Truck --> 14,97€
-
-
Zitat
Mario Party 8 auch.
-
Zitat
Original von Darkshine
Amazon.deExcite Truck --> 14,97€
danke, zugeschlagen und boom blox auch gleich mitbestellt
-
-
Im MM Limburg gibts für Wii:
Opoona - 9,99€
Bleach Shattered Souls - 14,99€ -
- [Wii] Iron Man für 5,99 £ (+ 2,50 £ Versand)
- [Wii] Bigs für 6.99 £ (+ 2,50 £ Versand)
- [Wii] Dora the explorer für 9.99 £ (+ 2,50 £ Versand)
- [Wii] Nina Reflex für 9.99 £ (+ 2,50 £ Versand)
- [Wii] Wall - E für 11.99 £ (+ 2,50 £ Versand)
- [Wii] Pirates of the Caribbean für 11.99 £ (+ 2,50 £ Versand)Bei dem Wert des Pfund z.Zt. ist hmv eine super Adresse momentan.
-
da wir schon bei England sind schaut mal in Ebay UK vorbei die stellen öfters mal Spiele zum sofort-kauf rein für 15 Pfund wie z.B. Fifa 09.
Wer sich nicht an der UK-Version stört kann hier einige Schnäppchen machen. -
wir haben auch eine editierfunktion, bitte in zukunft nutzen.
-
ok ok habs auch schon angewendet ist gespeichert
-
-
Zitat
Original von Consolefan
Und Petie? Warst du gestern nochmal im Laden?war heute noch mahl Dort.
konnte noch 3 GB Spiele kaufen für die hat Rallyefreak schon interesse angesagt.
N-64 Spiele war nichts mehr da was du brauchst.
Jetz haben sie aber die GC Spiele alle auf 9,99 gesetz.
und da waren kracher da bei.
aber leider schon alle weg.
Es sind noch welche da aber nichts besonnderes.auch GBA Spiele sind jetz bei 9,99
aber auch nicht mehr so viele.und hatte mir heute gleich eine Game Boy Vitrine gekauft.
20 Einlagen für die GB Vitrine und 15 einlagen für die Nintendo Vitrine Vitrine.zusammen für 47,50€

-
In einem anderen Forum aufgeschnappt, deshalb ohne Gewähr:
Saturn Hanau feiert fünfjähriges Bestehen und hat Super Smash Bros. Brawl für 15€ im Angebot.
Falls jemand hinkommen sollte, wäre es super wen er/sie mir eins mitbringen könnte.
-
Zitat
Original von Darkshine
In einem anderen Forum aufgeschnappt, deshalb ohne Gewähr:Saturn Hanau feiert fünfjähriges Bestehen und hat Super Smash Bros. Brawl für 15€ im Angebot.
Falls jemand hinkommen sollte, wäre es super wen er/sie mir eins mitbringen könnte.
stimmt noch bis mittwoch
-
Leider zieht Amazon bei regionalen Angeboten nicht mit.

-
Also für den Preis würde ich auch eines nehmen! Kommt denn jemand aus der nähe von Hanau? Wäre toll, wenn er/sie da was besorgen könnte...
*tails*
-
-
Frage am Rande, warum ist in den von mir favorisierten Shops schon Okami ausverkauft? War die Wii Auflage nur so klein bzw. war es für einen wirklich günstigen Preis zu haben?
Kann mir jemand empfehlenswerte (hab zb auf der HP von Profi schlechtes über theHut gehört) Shops neben Amazon.co.uk und Play empfehlen?
Danke

-
sagt mal hat jemand ne ahnung wo ich Gamecue spiele und zubehör günstig herbekomme?

mfg -
Zitat
Original von Alucard
sagt mal hat jemand ne ahnung wo ich Gamecue spiele und zubehör günstig herbekomme?
mfgEbay? Nexgam Store?
-
Zitat
Original von Reviver
Ebay? Nexgam Store?
-
-
-