Chibi: Wo Du Recht hast, hast Du recht!!!
Hätte ich das vorher gewusst, dass man ihn bei Gamestop zum regulären Preis bekommt, hätte ich ihn ihm auch nicht abgekauft ![]()
Chibi: Wo Du Recht hast, hast Du recht!!!
Hätte ich das vorher gewusst, dass man ihn bei Gamestop zum regulären Preis bekommt, hätte ich ihn ihm auch nicht abgekauft ![]()
@ LordVal: Was heißt abziehen???
Ich habe Ihn selber etwas teuerer von einem Freund gekauft! Ich zwinge ja auch keinen ihn zu kaufen!
Ich hätte da in meinem Verkaufsthread auch noch einen nagelneuen SF4 Fightstick TE für die XBOX 360 für € 200,00 mit Porto zu verkaufen!
Wer interesse hat gibt mir Bescheid!!!
V: Street Fighter 4 FIGHTSTICK Tournament Edition XBOX 360 / SNES / SS / Neo Geo / PS 1+2 / Wii
Laut meinen Infos leider nicht... ![]()
Warte nämlich auch noch auf meinen!
Aber ich denke das wir diese Hoffnung langsam begraben können!
@ Tom: Ist ja gut ![]()
Ach so hast Du das gemeint!
Dann würde ich eher auf "Langweile" Tippen ![]()
Vieleicht auch weil sie sich insgeheim darüber aufregen, dass sie als PS3 Nutzer mit so einem Schmarn (Eingabeanzeige!) bedient worden sind, statt die tolle Replay-Funktion der 360 zu haben! ![]()
@ riccen: Was würdest Du den dafür haben wollen????
Also ich würde mal sagen, dass sie das nicht aus lauter langweile machen und schon gar nicht extra für die Replays.....!!!
IMO ist es vielmehr so, das das verzeifelte Abwehrversuche sind, z.B. nach einem Wurf versuche ich auch immer noch eine Wurfabwehr hinzubekommen obwohl es eigentlich gar nicht mehr möglich ist! Sind halt noch die verspäteten Reflexe ![]()
Und.....nachdem das dann ja nicht klappen kann und diese info schlußendlich bei mir im Hirn verwertet wurde, kommt die nächste Aktion: "Die Sau hat mich geworfen, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!" => Noch bevor der Char. aufstehen kann wird schon der nächste Move eingegeben( natürlich je nachdem was der Gegener noch macht, bzw. wo er dann steht!)
Das kann dann von leichten Punches über leichte Kicks bis hinzu z.B. kl.Dragonpunches bei Ryu oder ähnlichen Attacken führen, die dann nämlich sofort, nachdem der Char. wieder steht und angreifen kann, ausgeführt werden können...und das bitte schnellstmöglich!!!! ![]()
Daher müssen manche diese schon im Vorfeld mehrmals wie verückt eingeben um dabei auch sicher zu stellen, dass die Attacken auch superschnell rauskommen!
Gut nicht! ![]()
Wahrscheinlich eher nicht *schnüff*
Habe extra 2 vorbestellt bei 2 unterschiedlichen Händlern!!!!
So muss ich wohl oder übel mit dem normalen XBOX360 Pad weiterzocken..... wobeo ich da mit mittlerweile 4200 CP recht gut unterwegs bin!! ![]()
Würde auch gerne muss aber noch arbeiten.....!!!
Ich verzweifle auch langsam am Xbox360 Pad! Ich habe schon viel zu oft versucht mit dem Ding die Combos zuverlässig zu machen, schaffe es aber einfach nicht!!!!!
z.B. Gouken Trial 3 Letzte Combo: hk -> Super
Ist eigentlich nicht schwer oder????
Entweder ich bin einfach nur zu langsam oder ich bin zu blöd für das Pad!!!!! Oder beides ![]()
Hammer!!! Echt respekt!!!
Muss mich heute gleich mal dransetzten und ein paar von den Kombos üben ![]()
Muss unbedingt besser werden!!! ![]()
Sind die Gegner besser oder ist man selber nur zu schlecht ![]()
Aber mal Spass bei Seite!
Der Championship mode ist echt hart!!! Ich gammel gerade so bei 2300 Punkten rum und komme selten über den ersten Kampf hinaus!!!!!!!!!!
Da gibt es schon ein paar Spieler die es echt drauf haben, gleichzeitig macht es auch tierisch spass mal gegen ein paar Pros zu zocken!!!
(Wartet nur bis ich meine Ultra mit einbauen kann!!!
)
Zocke bisher fast immer ohne ![]()
Blocken ist online eh das "Zauberwort" !!!
Ich habe zwar auch meine "Move Spams", versuche diese aber nicht permanent einzusetzen sonderen mit Abstand und Gedult, so dass keiner auf die Idee kommen könnte ich mache immer nur das selbe!
Mal abgesehen davon führt allg. "Movespam" zwangsläufig immer zu einer Niederlage!!!!!
Musste neulich gegen einen Sagat-Spieler antreten, der immer hinten in der Ecke stand und Tigershots gespamt hat!
Entweder man schießt da nur zurück und haut ab und zu einen EX rein oder man versucht doch noch irgendwie ran zu kommen.....!
Nach dem 3 Game gegen Ihn habe ich endlich meine Taktik anpassen können!!!! Aber es nervt halt ziemlich!!!
$en$ei: Tausend Dank, die werde ich mir gleich reinziehen und dann zum SF4 König aufsteigen

Aber mal im ernst, die alle zu schaffen ist echt hard! Hat das schon einer von euch gepackt??
Also ich muss sagen SF4 ist echt ein Hammergame!
Nur die Trials für die einzelnen Charas sind super schwer!
Ich hänge gerade mit Chun Li im 3 normal Trial und bekomme den ersten Move einfach nicht hin!
HK -> Hyakuretsu kyaku (Lightning Legs)
Kann mir da evtl. einer helfen??? Oder bin ich da einfach nur zu langsam??? Oder zu blöd ![]()
Gibt es da vieleicht eine Seite die sich mit den Trials genauer beschäftigt???
Aber mal ganz ehrlich...
mit dem XBOX 360 Pad fast unspielbar!!!!
Ich brauch die verdammten Arcadesticks T.E!
Soweit ich in erfahrung bringen konnt werden die wohl erst am 14.April in den Läden erwartet! Das ist echt zum heulen ![]()
Ich hoffe ich habe bis dahin nicht mein Pad zerstört... ![]()
Juhuu, meines ist auch gerade gekommen ![]()
Wird gleich mal ausgibig angezockt ![]()
Ist die Samurai Shodown Collection nicht auch für die Wii angekündigt???
Obwohl die ganzen Collections zwar nicht immer die Qualität des Original erreichen, so sind sie doch eine gute Möglichkeit mal die Games auf dem fernseher zu zocken wenn man sich die Originale nicht leisten kann!
Also ich würde mich freuen!
OMG 
Habe es mir jetzt bestellt und bin auch schon sehr gespannt!
Also... mich kümmerts schon ![]()
Nachdem ich mir jetzt den Thread durchgelesen habe, weiß ich nur eins:
Muss haben!!! ![]()
Also was die SNES-Platzierungen angeht so muss ich definitiv sagen, dass der erste Platz vollkommen gerechtfertigt ist!!!
Kein anderes SNES Game habe ich länger gezogt als SoM!
Klar gibt es noch andere Nr. 1 Games :
Chrono Trigger
FF3
Super Probotector
Biker Mice from Mars![]()
Turtles in Time
Super Metroid
Super Street Fighter 2
Cannon Fodder
ect.
doch keines von den z.B. o.g. hat mich auf lange sicht gesehen so begeistert wie SoM!![]()
![]()
Last Resort hätte ich auch eher noch auf den Plätzen 5-8 erwartet!
Keine Frage LR ist ein super Shooter, zwar schwer aber dennoch sehr atmospärisch und vor allem animiert er einen immer wieder zu weiterzocken und nochmal probieren!
Ich hätte nur z.B. Last Blade 1 oder Samuraui Shodown gere weiter vorne gesehen!
Was mich im Übrigen sehr überrascht hat war Platz 19 für Leauge Bowling. Das hätte ich viel weiter hinten erwartet.
Ich habe es selber und es ist ein "Hammer Party" Game mit leider nur wenig Tiefgang (Was auch kein wunder bei einem Bowlingspiel ist ![]()