1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Street Fighter IV

• 8Bit
  • 11. Oktober 2007 um 18:37
  • looooop
    Profi
    • 20. März 2009 um 18:26
    • #2.161
    Zitat

Original von Nexus
    ich spiel seit gestern zum ersten mal überhaupt ein SF :unschuld:
    Bisher kannte ich nur sowas wie Soul Calibur, und da kam man mit Buttonmashing ganz gut durch :D
    SF 4 fordert mir echt Geduld ab. Habs jetzt gelassen nachdem ich 15 mal aufs Maul bekommen habe. Ich merk nichtmal wann der Typ zu seinem Wurf ansetzt. Andere Würfe kann man ja abwehren indem man selbst einen Wurf startet und dann "Technical" kommt... aber bei dem gehts nicht. Überhaupt seh ich gar kein Land gegen die Gegner :D Brauch echt noch Übung

..würd an deiner Stelle Frau Viper erstmal nicht nehmen ..... ich find die relativ schwer zu spielen .... mit den anderen kannste dich einfacher an das System gewöhnen ..

..hatte das gleiche Problem .. seit SFII auffm SNES als es neu war kein SF/Bemu gespielt (naja.. kurz SCIV)... in den ersten Tagen hab ich beim Arcade auf Kinderleicht total verkackt ... jetzt gehts ...

• Erzengel
    Anfänger
    • 20. März 2009 um 18:31
    • #2.162

$en$ei: Tausend Dank, die werde ich mir gleich reinziehen und dann zum SF4 König aufsteigen :D :attacke:

Aber mal im ernst, die alle zu schaffen ist echt hard! Hat das schon einer von euch gepackt??

• $en$ei
    Profi
    • 20. März 2009 um 18:45
    • #2.163
    Zitat

Original von Erzengel
    $en$ei: Tausend Dank, die werde ich mir gleich reinziehen und dann zum SF4 König aufsteigen :D :attacke:

Aber mal im ernst, die alle zu schaffen ist echt hard! Hat das schon einer von euch gepackt??

Ne du, alle, du bist lustig. Ich häng immernoch mit Ryu im hard Trial Level 2. Hab das Game aber auch nicht schon seit Release. Ich werde mir das aber auch wohl kaum mit allen Charakteren antun, sondern mich nur auf 2-3 spezielle Charaktere fokusieren die ich in naher Zukunft mal richtig gut beherschen möchte. Alles andere ist dann immernoch ausbaufähig und um die Gamerscore ging es mir noch nie.

So bin jetzt 'n bißchen weg. Bis nachher Leute. :wink:

• Nexus
    Erleuchteter
    • 20. März 2009 um 20:56
    • #2.164

habs jetzt auf Kinderleicht mit Ryu einmal durch und musste erst bei Seth Runde zwei ein Continue verbrauchen, respekt :lol:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• looooop
    Profi
    • 21. März 2009 um 02:11
    • #2.165

oh mann .... hab heut wieder richtig einen verbraten gekriegt ... und seit neuestem krieg ich keinen Super/Ultra mehr raus ... vielleicht 2 von 50 fluppen noch .... :heul: .... hoffe das mit der neue restrictor was bringt ....
    ..OT: ist der Arcadeshop flott?

• Tom
    Meister
    • 21. März 2009 um 02:30
    • #2.166
    Zitat

Original von looooop
    oh mann .... hab heut wieder richtig einen verbraten gekriegt ... und seit neuestem krieg ich keinen Super/Ultra mehr raus ... vielleicht 2 von 50 fluppen noch .... :heul: .... hoffe das mit der neue restrictor was bringt ....
    ..OT: ist der Arcadeshop flott?

Hattest du eigentlich was gesagt bei unserem Match? Ich war in einer Party und konnte nix hören. Aber jetzt hab ich dich ja erstmal in meiner Liste.

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 21. März 2009 um 03:28
    • #2.167

Von kurz vor 22 Uhr bis 3 Uhr gezockt online. Davon 3x gewonnen. :mecker:

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 21. März 2009 um 10:46
    • #2.168

Lol.Gestern bei Ranglistenkämpfen 2 x gegen irgendeinen Typen gewonnen.Da fängt der an mich mit Textnachrichten zu beleidigen .Ich wär ne fu... Pussy und noch einiges mehr.Auserdem noch ne Textnachricht bekommen wo ich fu...crazy und auch noch einiges wär.Leute gibts :lol:.

Einmal editiert, zuletzt von Slainte (21. März 2009 um 10:47)

• Nexus
    Erleuchteter
    • 21. März 2009 um 10:49
    • #2.169

wahrscheinlich hast du irgendeinen 13 jährigen besiegt der daraufhin seinen controller an die wand gehauen hat und dir dann verbal textlich zeigen wollte dass er doch ein wahrer Mann sein kann :D

Ich geh jetzt nochmal den Arcademode durchdaddeln :gamer:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 21. März 2009 um 10:51
    • #2.170
    Zitat

Original von Nexus
    wahrscheinlich hast du irgendeinen 13 jährigen besiegt der daraufhin seinen controller an die wand gehauen hat und dir dann verbal textlich zeigen wollte dass er doch ein wahrer Mann sein kann :D

Ich geh jetzt nochmal den Arcademode durchdaddeln :gamer:

Warscheinlich.Find sowas nur witzig :zwinker:

• Cordell
    Schüler
    • 21. März 2009 um 13:51
    • #2.171

Beleidigungen hatte ich (bisher) noch garnicht, aber die Verbindung unterbrochen und dergleichen kommt ab und an ma vor!

• karacho
    Schüler
    • 21. März 2009 um 14:39
    • #2.172

Is doch geil wenn die Leute sich aufregen, da bekommt man die Genugtuung doch quasi gleich mitgeliefert. Wenn jemand sich so aufregt besiegt worden zu sein hat man ja zwei Effekte:

1. Man weiss der hat sich 100 % ins Zeug gelegt.

2. Man bekommt die Auswirkungen beim Gegner mit, in etwa so wie jemand der neben einem sitzt und sich n bischen ärgert.

ConsoleGamers.de

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 21. März 2009 um 15:07
    • #2.173

hat hatte gestern einen der das ganze match immer und immer wieder in nen cr.HP reingesprungen is und über headset angefangen hat zu fluchen 'hör auf die ganze zeit so blöd nach oben zu schlagen du affe'. weitergesprungen isser trotzdem :lol:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• looooop
    Profi
    • 21. März 2009 um 16:23
    • #2.174
    Zitat

Original von Tom

Hattest du eigentlich was gesagt bei unserem Match? Ich war in einer Party und konnte nix hören. Aber jetzt hab ich dich ja erstmal in meiner Liste.

..ne, hatte kein Headset auf ... ich raff eh noch net so ganz wann man chatten kann und wann man erst nen Chat starten muss .. bin Headset-:newbie:

Hatte letztens auch mein erstes Match gegen nen Assi :nice:

Der war echt gut ... hat mich mit 4 Mal ordentlich auseinander genommen.
    Dann hatte er den Zangief und ich Frau Cammy. Hab ihn dann 2 Runden nur geworfen und perfect besiegt... er ist direkt raus und hat mich mit Mails bombardiert ... ähnlicher Inhalt wie bei slainte ... :rofl:

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 21. März 2009 um 16:31
    • #2.175

Lol.Hatte vorhin ein Match gegen einen mit 5000 Punkten mehr als ich ziemlich knapp verloren.Später konnte ich nochmal gegen ihn antreten ,da hatte ich ihn nur einen Move vorm Perfect Sieg für mich da wurde die Verbindung unterbrochen.Das hab ich öfters immer ein Schlag vorm Sieg ziehen dies Kabel oder so. :nudelholz:

• looooop
    Profi
    • 21. März 2009 um 16:40
    • #2.176

..hab eigentlich wenig mit Assis oder Ragequittern zu tun da ich eher selten Ranking-Matches spiele ...
    finds dann umso lustiger wenn sich einer an nem Match aufgeilt bei dem es um nix geht außer fun und Übung ...

• $en$ei
    Profi
    • 21. März 2009 um 16:42
    • #2.177
    Zitat

Original von slainte
    Lol.Hatte vorhin ein Match gegen einen mit 5000 Punkten mehr als ich ziemlich knapp verloren.Später konnte ich nochmal gegen ihn antreten ,da hatte ich ihn nur einen Move vorm Perfect Sieg für mich da wurde die Verbindung unterbrochen.Das hab ich öfters immer ein Schlag vorm Sieg ziehen dies Kabel oder so. :nudelholz:

Tja da wär es effektiv gewesen wenn das Rankingsystem von SF4 den Verbindungsabbruch mit mehr Abzugspunkten als bei einem normalen loss bestrafen würde. So würden es sich sicher manche abgewöhnen.
    Es kann zwar auch mal passieren das einem die Konsole abschmiert oder I-Net Leitung wirkich mal abbricht, aber mal ehrlich, wie oft passiert das denn schon bei einer halbwegs vernünftigen Internetleitung im Verhältniss zu den Leuten die permanent bei jedem drohenden Loss mit Absicht ihr I-Net Kabel ziehen? Und fals es dann doch mal unabsichtlich passieren würde hat man dann halt einfach Pech gehabt, aber zumindestens wär das System förderlich und täte gegen die absichtlichen Abbrüche Wirkung zeigen.

Einmal editiert, zuletzt von $en$ei (21. März 2009 um 16:43)

• System32
    Fortgeschrittener
    • 21. März 2009 um 16:49
    • #2.178

Seit ihr Nexgamer eig. nur bei Xbox Live aktiv oder gibt es hier den ein oder anderen PSN Spieler ? Würde mich freuen mal gegen euch anzutreten ! Mein PSN Name: System1687

• mAgUs
    Meister
    • 21. März 2009 um 16:54
    • #2.179
    Zitat

Original von System32
    Seit ihr Nexgamer eig. nur bei Xbox Live aktiv oder gibt es hier den ein oder anderen PSN Spieler ? Würde mich freuen mal gegen euch anzutreten ! Mein PSN Name: System1687

nene es gibt schon ein paar schwarze schafe in dem haufen :wui:

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• mzero2
    Erleuchteter
    • 21. März 2009 um 17:05
    • #2.180
    Zitat

Original von System32

Bin auch PSN SFIV Spieler allerdings bin ich so scheiße das ich mich nicht online zu spielen traue. ^^ Jetzt heißt es erstmal für mich üben üben und nochmal üben...

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™