1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Aumann

Beiträge von Aumann

• JB King Arcarde Stick SNES

• Aumann
    • 25. Februar 2017 um 18:20

Nekro :D

Kumpel von mir hat sich auch einen JB King gekauft neulich und ein SNES mit 50/60 Hz und PAL/NTSC Mod. Bei ihm funktioniert in allen Einstellungen nur ein einziger Button. An meinem SFC läuft er einwandfrei.

Hat da jemand ne Idee?

Greets

• Champions League der 2. Ligen - was würdet ihr davon halten?

• Aumann
    • 10. März 2015 um 00:02

Habe neulich gelesen dass die 2. Bundesliga die siebtgrößte Liga in Europa sein soll, da würden die deutschen Mannschaften also ganz gut abräumen :D

• Die besten Röhren-TVs fürs Retro-Gaming: Bang & Olufsen MX4000 & 7000

• Aumann
    • 1. Februar 2015 um 23:58

Moin, hat schon mal jemand versucht einen MX über diesen AudioLink-Eingang als Musikwiedergabegerät zu nutzen? Über einen Adapter auf Chinch z.B.?

• Ginx TV - Neuer Sender für Videospieler

• Aumann
    • 19. Januar 2015 um 16:05

Cooler Hinweis Nognir, muss ich auch mal ausprobieren! Hatte den Sender beim Schwager in Hessen gesehen und danach gleich mal alle Sender durchgeschaut ohne Erfolg, aber war wohl vor 20:00 :D (Hoffentlich!)

• WASD Bookazine

• Aumann
    • 4. Dezember 2014 um 18:41

Bis 7. Januar gibt's alle Ausgaben im bundle für 65,- €:
    http://www.wasd-magazin.de/wasd-magazin-s…xpack-wasd.html

Da werde ich die Lücke im Regal auch mal schließen :)

• Der offizielle Thread für alle Pumper

• Aumann
    • 17. November 2014 um 15:32

Viel Spaß :D War an der Uni manchmal beim Thaiboxen zum Ausgleich, hat immer Spaß gemacht die Action! Aber kommt ja auch immer auf die Schule/Trainer etc. an.

Zur Bekleidung: Ich bin immer mit Basketball-Shorts hingegangen, die Thaiboxer haben ja so kurze "Höschen" an im Gegensatz zu fast allen anderen Kampfsportarten :)

• ST-Computer 08/2014 erschienen

• Aumann
    • 18. September 2014 um 18:34

Niiiice :D

• Aumann
    • 16. September 2014 um 10:41

Kann mich dunkel erinnern, so eine auch mal in der Hand gehabt zu haben... Müsste die Abdeckung für die Unter- oder Oberseite des Standußes sein? Kann heute Abend aber mal nachsehen wenn du sie bis dahin nicht untergebracht hast ;)

• ST-Computer 08/2014 erschienen

• Aumann
    • 9. September 2014 um 00:02

Hui, der thread ist mir durchgerutscht im Urlaub, wenn noch ein Heft frei ist, wäre ich dabei! :)

• kicktipp.de/nexgam - Der Tippspiel Diskussionsthread

• Aumann
    • 22. August 2014 um 11:46

Joa, exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch gestern... Konnte mich dann auch leider nicht zu Schalke durchringen, aber der HSV kriegt nochmal ne Chance :D

• kicktipp.de/nexgam - Der Tippspiel Diskussionsthread

• Aumann
    • 6. August 2014 um 22:12

Jo, hab mich dann auch mal angemeldet :) Mit den ersten Tips noch etwas warten, Vorbereitung verfolgen, Sonderhefte lesen, die beste Zeit im Fußballjahr :D

• Aumann
    • 11. Juli 2014 um 11:13

Apropos Schnickschnack und Fernbedienungen: Besteht hier Interesse an einer Beolink 7000?

Der Akku ist durch, müsste ein neuer reingelötet werden, der kostet 20-30 Euro. Bin wirklich hin- und hergerissen mit dem Ding, es ist sperrig und bietet keinen direkten Mehrwert zur Beo4 - aber es ist so sexy! :love:

• Der Toshiba Libretto Thread; MS Dos / Windows 95/98 Retro Gaming für die Hosentasche

• Aumann
    • 1. Juli 2014 um 11:15

Hatte ich auch am ehesten vermutet, na dann werd ich mal nen neueren anschaffen...

• Der Toshiba Libretto Thread; MS Dos / Windows 95/98 Retro Gaming für die Hosentasche

• Aumann
    • 30. Juni 2014 um 17:02

Anybody ?(

• Aumann
    • 17. Juni 2014 um 00:55

Hallo zusammen, wollte heute mal meinen 50CT reaktivieren und habe mir neulich son einen Uralt CF Kartenleser für den Dateitransfer besorgt. CF Karte am Libretto formatiert, hat alles schön geklappt. Danach am Windows 8-Laptop leider weniger, Datenträger erst nach mehreren Versuchen erkannt, Dateien kopieren hat auch nicht wirklich funktioniert, dann war wieder kein Datenträger da von einem auf den anderen Moment.

Hat jemand nen Tip fürs Troubleshooting? Kann das am Dateisystem liegen? Oder ist einfach nur der Leser oder die CF Karte altersschwach?

Thanks! :)

• [Vectrex] Menschenjagd

• Aumann
    • 13. Juni 2014 um 14:24

Ich muss mir wieder ein Vectrex zulegen <3

• Aumann
    • 6. Juni 2014 um 12:00

Sollten die bei euch nicht günstiger zu haben sein durch die Nähe zu DK? Ich habe hier im Süden auch einige Monate auf ebay und kleinanzeigen gesucht, da gabs auch genügend für 280,- usw., aber auch immer mal ein Schnäppchen. Mein erster B&O hat dann 10,- gekostet mit zwei Fernbedienungen :D War zwar kein MX und die Röhre war auch durch, aber angefixt war ich dann trotzdem...

• Trials Frontier

• Aumann
    • 5. Juni 2014 um 17:24

Wollte es mir eben laden, aber die neuen Berechtigungen im Play Store führen bei mir zu einem starken Nein-Gefühl! Und dazu der Kommentar: "Wir haben die Berechtigungen vereinfacht"...

• Massenweise "Undelivered" Emails. Account gehackt?

• Aumann
    • 19. Mai 2014 um 14:19

Mittlerweile vierter Treffer :D Scheint auf reges Interesse zu stoßen...

Du könntest natürlich auch das PDF offline nehmen (falls du das selbst hochgeladen hast) und in ein paar tagen bei google beantragen, dass sie den Suchtreffer entfernen. (Das ging schon vor dem EuGH-Urteil ;) )

• Atari ST zu Amiga Fan Portierungen

• Aumann
    • 9. April 2014 um 15:44

Schönes Projekt! Und endlich ein Grund sich einen Amiga zuzulegen :D 8)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™