Vielen dank für deine mühen!
+1
Vielen dank für deine mühen!
+1
Jetzt noch ein Games-orientiertes Atariheft... *trãum*
"mit Träum" ![]()
und ein riesiges Danke von mir[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
ich schreib die Tests ![]()
Update #3:
Nach was sieht das aus?
Gerade eingetroffen... ![]()
Der Versand an alle Besteller erfolgt innerhalb der nächsten Tage.
Niiiice ![]()
Hallo,
danke an alle Besteller, Leser und an atari_fan für den Print!
Ich bin der Autor der ST-Computer 08/2014 und einer der Autoren der ST-C von 1996 bis 2004. Wer sich mit Artikeln beteiligen möchte, kann sich gerne bei mir melden - ein Spieleteil gehört jedenfalls zu jeder Ausgabe. Schwerpunktthema der 10/2014 wird der Atari STE.
Die ST-C hat nun auch ein eigenes Brett auf atari-home.de:
http://forum.atari-home.de/index.php?board=40.0
und eine Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/stcomputer.magazin
Zum Nachlesen älterer Ausgaben existiert natürlich auch weiterhin das Archiv, noch ohne die 8/2014 ![]()
#[color=#333333]http://www.stcarchiv.de[/color]#
Matthias
Update #4:
Alle Besteller der gedruckten Ausgabe können sich freuen. Die ST-Computer 08/2014 wurde verschickt!
Oh ja.
Freue mich riesig drauf.
Ich wollte mich bedanken, da meine ST-Computer heute bei mir angekommen ist, SUPER.
Hab aber noch nicht reingeschaut, und kann daher noch nichts zum Heft selber sagen.
meine ist auch gestern gekommen. Vielen Dank für die Mühe ![]()
Jo meines auch. Immerhin 20 Jahre nach dem Ende der Atari Rechner eine neue ST.
Meine Ausgabe ST-Computer kam auch gestern an .
Und ich muß sagen, der Waaaahnsinn ich bin voll im ST-Wahn. Am Wochenende werde ich gleich in den Keller gehen und meinen geliebten STE hochholen und ein wenig Wings of death und Lethal Excess spielen.
Die Zeitung ist absolut super geworden, ich habe es mir bewußt nicht als PDF Datei durchgelesen !!
Die alten Anzeigen sind auch voll Retro[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Nur eines finde ich nicht so gut......Ich habe es schon durchgelesen [/size][size=10] [/size];([size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Nun, Ausgabe 2 bis 50 sind bestellt[/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Vielen Dank für Deine wirklich tolle Arbeit !![/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Viele Grüße[/size]
[size=10]jori[/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Mein Exemplar kam letzte Woche an. Tja. was soll ich sagen.
Obergeil. Freue mich riesig auf die nächste Ausgabe und hoffe natürlich wieder auf eine Print Ausgabe. Abo würde ich auch sofort nehmen.
Sofern Matthias Jaap nichts dagegen hat, werde ich auch die nächste(n) Ausgabe(n) der ST-Computer in gedruckter Form auflegen. Habe ja inzwischen schon etwas Übung ![]()
Bin gern wieder dabei!!!!
Riecht verdammt nach Abo!!!
![]()
Sofern Matthias Jaap nichts dagegen hat, werde ich auch die nächste(n) Ausgabe(n) der ST-Computer in gedruckter Form auflegen. Habe ja inzwischen schon etwas Übung
Kannst du gerne weiter machen, schreiben & layouten reicht mir...
Oh ja. Freu. Wie erwähnt... Beim Abo wäre ich auch dabei. Nehm aber natürlich auch so die gedruckte Ausgabe. Also mich bitte wieder mit einplanen.
Die Vorschläge zum Thema Abo finde ich nachdenkenswert!
Ich werde das bei Gelegenheit (nach der Fertigstellung der Ausgabe 10/2014) mal mit Matthias Jaap diskutieren.