1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. DAZsound

Beiträge von DAZsound

• Krasse Ebay Auktionen

• DAZsound
    • 2. Dezember 2010 um 14:00

Nette Nintendosammlung, fehlen aber bei GC/N64 wirkliche Toptitel, sind meiner Meinung nach viel zuwenig Games dabei.

• Pes 2011

• DAZsound
    • 16. September 2010 um 13:57

Hab die Demo gestern auch mal angespielt, will mich mal ganz kurz fassen. Torwart wird eine Katastrophe, hat bei mir jeden 2-3 Schuss abgeklatscht und Schiri hat bei mir jeden 2 Zweikampf abgepfiffen....der Rest an sich hat mir ziemlich gut gefallen. Da das Game eh in 15 raus kommt denke ich wird da nicht mal viel verändert....

• Resident Evil 5

• DAZsound
    • 13. März 2010 um 13:00

Hab mir Gestern "untold stories" runtergeladen also beide Addons + outfits, alles soweit so gut, wenn ich aber versuche "soldernetreff" zuzocken steht immer da "bitte legen sie disc ein" "fehler beim disc lesen" und das game stürtzt ab.....oder habe zB Jill & Chris Figur erspielt, wenn ich versuch das zuöffnen passiert das gleiche.....Bug ????

• Fallout 3

• DAZsound
    • 8. März 2010 um 16:50

Ich hätte da eine sehr wichtige Frage...ich will mir die AT Version von Fallout 3 bestellen und ein Freund von mir will mir dann seine dt. Version
    Add-On Pack Nr. 1 - The Pitt & Operation Anchorage
    schenken....sind dann die Addons Cut oder normal wie die AT Version Uncut ?

Danke für jede Antwort.

• Ein Jahrzehnt ist vorbei, mit welcher Konsole hattet ihr den meisten Spass?

• DAZsound
    • 18. Januar 2010 um 11:34

Da ich nie ein fan von Sony war/bin

GC/DC/360

• [360/PS3] Super Street Fighter IV

• DAZsound
    • 15. Januar 2010 um 16:47

Naja lieber sf chars wie die von gg,bb und 80 % cast von denn Kof Games.
    Wieso nicht zuviele 3s chars ???? wer von 3s ist denn schon dabei ?? ich hoffe doch das Makoto und Ibuki dazu kommen.

• Zuletzt gekauftes Spiel

• DAZsound
    • 12. Januar 2010 um 11:49

Hab mir zuletezt, das hier geholt.

• Pro Evolution Soccer 2010

• DAZsound
    • 9. Januar 2010 um 18:22

Ok kann sein, mir ist nicht wirklich was aufgefallen, ist ja auch kein Problem jetzt achte ich mal mehr drauf ;)

Was mir aber erst JETZT aufgefallen ist...wieso zum Teufel kann man keine Weltliga mehr machen ????? oder ist das irgendwo anders untergebracht und ich find es nicht ?

• DAZsound
    • 7. Januar 2010 um 14:34

Hoffentlich kommt Makoto noch dazu.

• DAZsound
    • 3. Januar 2010 um 10:22

Also von dem Update gibt es nur neue CL Mannschaften und einige Daten wurden aktualisiert, mehr nicht.

Online matches gehen echt nur gegen deutsche Spieler, hatte oft gegen Engländer und Franzosen gespielt und das war wirklich furchtbar...

• Eure Spiele des Jahres [aktuell 2024]

• DAZsound
    • 15. Dezember 2009 um 13:37

-RE 5
    -PES 10

• Eure Most Wanted Charts

• DAZsound
    • 15. Dezember 2009 um 13:36

Dead Space 2
    Bayonetta

• UFC 2010 - Iiiiits Tiiiiiiiiime!

• DAZsound
    • 15. Dezember 2009 um 13:35

Naja White meinte mal das er niemals Kimbo zur UFC holen wird und jetzt ist er sogar im Game beinhaltet....

• Eure größten Enttäuschungen 2009 !

• DAZsound
    • 15. Dezember 2009 um 13:34

-Kof 12
    -Tekken 6

• [PS3/360] Tekken 6

• DAZsound
    • 2. Dezember 2009 um 05:25

Stimmt es das ein Patch rauskommen soll, der es möglich macht denn Campaigne mode Im Co-Op Zuspielen ? oder sind das nur Gerüchte ?

• DAZsound
    • 21. November 2009 um 12:35

Ich denk mal die Musik ist einfach Geschmackssache, die Stage Tracks in SF4 sind eher mager find ich.

• DAZsound
    • 20. November 2009 um 21:21

Jadakiss

ob 3s denn schlechtesten OST liegt eher wohl an Musikgeschmäckern ich find das ist einer der besten in einem Bemu wo es überhaupt gibt.
    Sf4 sind nur die Remixe der Originalen gut meiner Meinung nach.

• DAZsound
    • 19. November 2009 um 08:44

Ja Wursti du Wurst hast recht es ist GruppenZWANGGGG...meine Güte mit einigen hier kann mann nicht normal diskutieren. Ist halt Fifa 10 besser, mir doch egal.
    Kommt mal back to Topic und lasst uns lieber über PES 10 reden, für das dieser Thread auch bedacht wurde....

• DAZsound
    • 18. November 2009 um 14:57

Sengaya das was du glaubst interessiert mich nicht das geringste, ich habe hier kein Grund zu lügen ich sage dir nur was Tatsache ist.

• Lost Planet

• DAZsound
    • 17. November 2009 um 18:16
    Zitat

Original von Kakihara
    Ich fand Lost Planet mehr als gelungen. Man sollte nicht mit der erwartung drangehen ein Spielerisch Tiefgründiges Spiel wie MGS zu bekommen. Ich habe genau das erwartet was ich auch bekommen habe ;)

Einen Klasse Arcade Shooter im Stile von Outrigger bei dem der Singleplayer Modus mit einer Story garniert wird. Obendrein kam dann noch die seinerzeit extrem schöne Grafik!

Ich freue mich auf den 2. Teil und ist für mich einer der Titel die für mich ein definitiver Must Buy ist!

over & out...

Dito ganz meiner Meinung.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™