1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Bieberpelz

Beiträge von Bieberpelz

• Elektronische Musik(Kein Most BPM)

• Bieberpelz
    • 13. Juni 2008 um 13:42
    Zitat

Original von Vit
    Klingt nach amateurhaftem Magix-Music-Maker-Electro und irgendwie total langweilig...

Er hat mit seinen anderen Projekten wie Vagabond oder so, ka genau, wirklich Rollenspiel-klingende Musik gemacht.

Dieses ist aber bei weitem nicht Amateurhaft oder ähnlichs. Ambiente ähnlich halt. Entweder man mag es oder nicht... dieser Song ist halt speziell aber speziell toll.
    In einem Song hat er sogar an über 500 Tonspuren gearbeitet.

2 weitere
    http://www.youtube.com/watch?v=AZn5wqDwOCg
    http://www.youtube.com/watch?v=EM-VTCesxHg

• Elektronische Musik(Kein Most BPM)

• Bieberpelz
    • 13. Juni 2008 um 13:12

Muss es ruhiger Elektro sein oder darf es auch anderer Experimenteller oder gar kranker Elektro sein solange er düster ist?
    Habe da an Industrial bis hin zu Noise gedacht.

Ich finde z.b. Mortiis sehr genial

Mortiis - Smell the witch
    http://www.youtube.com/watch?v=czv1bPDNdmE

Hört nur irgendwie keine sau

• Sega Megadrive - Antenne und Anzeigeproblem

• Bieberpelz
    • 2. Juni 2008 um 08:02
    Zitat

Original von Grandmaster-C
    Aber das Antennenkabel Problem ist wohl weiter verbreitet, haben die Kabel Altersschwäche ? :???:

Wenn, dann eher der Ausgang, weil am Kabel kann es ja nicht liegen da ich das vom NES ja auch benutzt habe und die NES ein Bild liefert :)

In einem Falle kann es ja dennoch sein das die Konsole defekt ist, wer weiß :)

• Deutschsprachige Musik- KEINE Onkelz, Ärzte, Hosen,

• Bieberpelz
    • 30. Mai 2008 um 09:49
    Zitat

Original von satan
    frag mich jetzt nicht, wann das konzert war- dürfte aber leicht 3 oder 4 jahre her sein.
    ich kannte die band damals nicht und bin nur hingegangen weil ich umsonst reinkam.
    wenn dein link relativ aktuell ist dann hat sich da aber ein GEWALTIGER musikalischer wandel vollzogen-
    was ich damals zu hören bekam war gothic-elektropop mit teils seltsamer instrumentierung, dargeboten mit ... hmmm... nennen wir´s mal sprechgesang...

der song unter deinem link ist für mich schon eher anhörbar, wenn auch nicht gerade "meine" stilrichtung.

Ja, es ist eine große Stilrichtungswendung gekommen. Er ist wieder zu seinen Wurzeln zurück und macht nun Metal mit Black-Metal einflösen. Das letzte Album war grandios.

Zitat

Original von satan

DA muss ich jetzt leider ABSOLUT widersprechen.
    gerade in der gothic-szene ist so gut wie keine toleranz zu anderen meinungen/musikrichtungen/kleidungsstilen vorhanden.
    ich habe das selbst jahrelang mitgekriegt und auch selbst oft genug zu spüren bekommen-
    moderierte ich doch lange zeit eine bekannte gothic-seite mit- und habe einiges in deren film, sowie musik-threads beigetragen.
    anfangs war es ein kleines projekt, bei dem man die meisten leute kannte- je größer die seite wurde und je mehr gothics dazukamen, desto öfter wurde ich, als bekennender nicht-grufti, sondern metal-moderator teils sogar offen im forum angegriffen.
    nettigkeiten wie "was hat denn "so einer" in unserer gothic-szene zu suchen" oder "wenn du zum treffen nicht schwarz angezogen kommst kannst du zuhause bleiben" waren da irgendwann die regel- was dazu führte, dass ich meinen ausstieg bekanntgab und fast alle kontakte abbrach.

Alles anzeigen

Das ist schade das du diese Seite von Leuten kennen gelernt hast aber wie ich bereits sagte, schwarze Schafe gibt es überall. Das dann eine ganze Community so ist ist tragisch.
    Dieses phänomen, wovon du sprichst, entstammt meiner Erfahrung nach meisten bei Anhängern der Szene die bereits von Anfang bzw. sehr lange dabei sind. Die Ältere generation die weiterhin darauf besteht das Gothic nur Schwarz/Grufti ist etc... Wie du schon sagtest, also nicht-Grufti
    Diese können sich mit der schwarzen Szene, wie sie heute ist, nicht mehr identifizieren und können eine derartige Extrovertiertheit nicht aufweisen.

Bei uns in der Commuznity z.b. besteht der überwiegende teil aus Jüngeren leuten um die 23 Jahre. Im Endeffekt haben wir von 14 - +40 alles dabei aber um die 20 ist standard.
    Dort ist es sehr extrovertiert, Freundlich und tolerant und so ist die Szene heute größtenteils auch.

P.S. Wir sind von Gothic, Metalheads, Electro/Cyber bis hin zum normalen Schützenfest/Dorfgänger alles dabei und alle verstehen sich zusammen gut :)

• Bieberpelz
    • 29. Mai 2008 um 23:56
    Zitat

Original von satan
    aber der gesang ist ja mal absolut grausam schlecht.... o_O

Zitat

Original von satan
    gefällt mir musikalisch schon nicht besonders, singen kann der kerl ebenfalls null. :flop:

Darf ich fragen wann das Konzert war bzw. welches Album du gehört hast?
    Ich muss zugeben, bei einigen Alben kann ich es absolut nachvollziehen aber bei aktuellerem? Nein, das ist Qualitativ enorm.
    Evtl. probierst du es mal aus :)
    http://www.youtube.com/watch?v=P6ODnZPhwlI
    Der Gesang am Anfang ist "bewusst" so gemacht da man damit Burzum Tribute zollen wolle. Der Musikalischen Seite.

Zitat

Original von Dwight
    Ich mag Samsas Traum auch nicht und auch wenn mich jetzt hier viele in der Luft zerfetzen möchten.

Quatsch, jeder darf doch seine Meinung haben.

Zitat

Original von Dwight
    Der kommt mir aber so vor als ob der immer gegen die Kirche/Glauben schießen muss!

Wenn du evtl. ein Interview oder weniges mitbekommen hast kann es ggf. sein das du so denkst aber ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
    Und zwar habe ich mal ein Interview von ihm gehört wo er das Thema Black-Metal, dem verbundenen Satanismus und ähnliches anspricht.

Es ist allgemein von ihm bekannt das er sehr auf Black-Metal steht und es sein Leben geprägt hat. Vor allem Bands wie Burzum und andere. Jeder, der Burzum kennt, weiß das diese Band sehr umstritten ist. Diese Band (ein Mann) wird verabscheut aufgrund der Einstellung und Taten des Varg Vikermes. Dieser hat z.b. jemanden von Mayhem umgebracht und Kirchen angezündet und gilt als National-Sozialistisch, Rassistisch oder kurz Nazi.
    Die Musik hingegen ist sehr hoch gelobt da es ein Black-Metal Ursprung der besonderen Art ist.

Nun ja, der Herr Kaschte hat sich auch dort über Burzum geäußert und darauf hingewiesen das er dieses Krankhafte Verhalten solcher Menschen, wie Varg Vikermes, und andere sich als Satanisten Bezeichnenden Bands, absolut nicht nachvollziehen kann.
    Denn wenn jemand behauptet er würde Satan toll finden, so müsste er auch an die Bibel oder ähnliches glaube und es war für ihn nicht nachvollziehbar.
    Fakt ist das er Kirchen und Religionen nicht gut heißen kann, genauso aber auch Anti-Christen und ähnliches.

Ist dies verwerflich? Es kann doch nicht verwerflich sein nicht an Religionen zu glaube oder es halt nicht zu mögen.
    Ich selber bin nicht Gläubig, ich mag vieles an der Kirche nicht und es tut vielen Menschen schlechtes. Ich glaube auch nicht an den Gott, einer Bibel oder ähnliches.
    Aber deshalb bin ich nicht dagegen. Meine Freundin z.b. macht viel für die Kirche(Evangelisch) und ich bin auf dem Papier katholisch und habe damals auch Gruppenleiter in der Evangelischen Kirche gemacht.
    Würde ich auch jeder Zeit wieder tun weil es Spaß gemacht hat und den Jugendlich auch hilft.
    Jedoch kann ich die Doppelmoral der Oberköpfe nicht nachvollziehen.
    Das der Pastor dort mal zu meiner Freundin sagte "Wollst dir nicht mal einen anderen Freund suchen?" ist schon selten krank...

naja, ich schweife ab.
    Was ich damit sagen will ist das er sich mit dem Thema sehrwohl befasst und das Thema von beiden Seiten sieht. Oft ist er Radikal mit seinen Ausdrücken aber er ist Ehrlich und es ist nicht immer Verwerflich.

Zitat

Original von Dwight
    Man kann nämlich auch an einen Gott außerhalb des kirchlichen glauben.
    Also jemanden/etwas an das man selbst glaubt und was einem Kraft gibt außer sich selbst.

Ja, kann man, muss man aber nicht. Ein Glaube an "andere" Dinge kann auch von Vorteil sein.
    Er hingegen hat halt andere Ideale. Er ist ein Extremer Veganer und Misantroph.
    Ob das jetzt gut ist ist was anderes...

Zitat

Original von Dwight
    Das regt mich übrings bei diesen ganzen Gothicbands&Co auf.
    Immer auf Religion und der Kirche herumzuhacken.

Hier muss ich einhalten.
    Ich finde es nicht gut wenn du eine ganze Szene und die dazugehörigen Bands in eine Schublade steckst. Ganze Gruppen, Rassen, whatever sollte man "NIEMALS" in eine Richtung schieben.

Auch hier gilt es, wie bei allem anderen, das die Schwarzen Schafe mehr präsent sind als die unauffälligen und daher können ggf. solche Sachen statt finden.
    Darüber hinaus ist Samsas Traum nur bedingt Gothic sondern eher Metal.

Nein, Gothic ist absolut nicht gegen Religion und Kirche. Es gibt Bands, die gewisse Abneigungen haben aber das ist noch lange nicht so das diese auf die Kirchen rumhacken.
    Im Gegenteil. Bei den Gothic's bzw. den Leuten der Schwarzen Szene ist Toleranz sehr stark vertreten und damit sind auch Religionen gemeint. Vor allem ist die Szene sehr vielseitig.
    Kirchen und Politik sind 2 Themen die dort nicht behandelt werden. Das heißt das Gothic nicht mit Kirche oder Politik in Verbindung gebracht werden kann da dort jeder anders denken kann. Beim Punk z.b. ist es so das diese Musikrichtung in der Norm links orientiert ist... mal als Beispielt.

In der Gothic Szene gibt es gerade sogar viele Leute die an Gott, Götter oder anderes Glauben.
    Auf dem WGT zum Beispiel hat man Schwarze Messen in der Kirche organisiert. Bitte nicht falsch verstehen. Schwarze Messe weil von Leuten der Schwarzen Szene. Es waren dann ganz normale, soweit ich weiß, ökonomische Gottesdienste.... so wie ich es verstanden habe.
    Und ich denke das zeigt das dieses Thema hier nicht der Szene zuzuordnen sein sollte sondern das die Toleranz hier fast alles erlaubt.

Ich hoffe ich konnte dich etwas über das Thema aufklären :)

P.S. Ich habe ja die Community um den Schattenschleier gegründet die zum einen das Ziel hat Leute der Schwarzen Szene Events zu bieten. Aber viel mehr ist unser Ziel uns in der Gesellschaft zu integrieren und aufzuklären. Das heißt wir wollen Vorurteile aus dem Weg räume und den anderen Menschen zeigen das wir genau solche Menschen sind wie diese auch. Lediglich anders gekleidet oder andere Musik hörend aber in wirklichkeit komplett gleich.
    Daher versuche ich auch aufzuklären, ich hoffe du nimmst das an :)

• Bilder von neXGam-Usern

• Bieberpelz
    • 29. Mai 2008 um 15:17
    Zitat

Original von schranzkind
    rockträger?

Selten ja.
    Aber ich betone es anders
    Bondagerock

Sonst kann man sich auch einen Frauenrock vorstellen.

@Funkucken: ;)

• Most Bpm - der Elektrothread (HARDCORE, Trance, Techno, House usw.)

• Bieberpelz
    • 29. Mai 2008 um 14:46
    Zitat

Original von Kalter Engel
    Ok, dann sollte man aber auch X-Fusion nicht vergessen. :b

http://www.youtube.com/watch?v=EgiLbstMtn8

Siehe eines darüber.
    Aber natürlich, X-Fusion ist sein besser Projekt würde ich "fast" sagen. Nur fehlten mir die Lieblingslieder von ihm die ich kenne auf Youtube, also nichts gefunden.

• Bieberpelz
    • 29. Mai 2008 um 14:26

Viel Spaß beim zerreißen

Foto by: http://www.lichtreize.de

• Most Bpm - der Elektrothread (HARDCORE, Trance, Techno, House usw.)

• Bieberpelz
    • 29. Mai 2008 um 12:55

Ich höre auch elektronische Musik aber wohl eher die Musik, die hier weniger gemeint ist.
    Damit meine ich Industrial, EBM, Elektronic Avantgarde, Noise und ähnliche Abweichungen bis zu Synth-pop, Electro-Pop und co.

Hier mal Beispiele...

Heimataerde feat. X-Fusion
    http://youtube.com/watch?v=wxv8aCNQgXU

Noisuf-X - Hit me hard
    http://youtube.com/watch?v=gg5RwFL4F_w

Xotox - Eisenkiller
    http://youtube.com/watch?v=YX84M0UeLMs

X-Rx
    http://youtube.com/watch?v=7Q5qYMibqS0
    http://youtube.com/watch?v=fCifqpswXmM

Deine Lakaien
    http://youtube.com/watch?v=k8oeN4eA-a8

Centhron
    http://youtube.com/watch?v=74_LM_MUNx0
    http://youtube.com/watch?v=vN8kzGUnKAc
    http://youtube.com/watch?v=DfJTZzdrghQ

SAM - 24 Stunden
    http://youtube.com/watch?v=OGP06MSlG-M

The Crüxshadows
    http://youtube.com/watch?v=qGjK6hKahU8
    http://youtube.com/watch?v=SVNjx4k8mWk

FGFC820 - Martyrdom
    http://youtube.com/watch?v=qhvH3TSbKRE

Und so weiter. Alles Elektronisch aber dennoch komplett ander mit teils Parallelen zu dem, was hier sonst zu finden ist.

• Bieberpelz
    • 28. Mai 2008 um 18:28
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Im Prinzip würd ich mich auch net drüber beschweren. Emos gehen mir sonst wo vorbei ;) Nur hatte ich mich grade mit wem über Emo-Klischees unterhalten und auf einmal kommt da diese Tusse um die Ecke mit Corsage, dick schwarz geschminkt, Ringelstrumpfhose ( :ray2: ), Nietenhalsband... HIIIIIILFE :ray2:

Das ist kein Mädchen aus der Emo-Szene gewesen sondern vermutlich eher aus der Gothic Szene.
    Darüber sehen diese Damen, wenn sie auch richtig passend zu Ihrem Körper die Sachen tragen, sehr geil aus.

Aber gutes Beispiel wo wir beim Thema Vorurteile sind :D

@Ignoranz Ignatz: Der letzte Satz hat einen tollen Eindruck verfasst. Du scheibst alle Inder, weil einer dein Handy geklaut hat, in eine Richtung. Deine Richtung kannst du dir bei so einem Verhalten ja ausmalen ;)

• Bieberpelz
    • 28. Mai 2008 um 15:43
    Zitat

Original von Luftikus
    Entschuldigung wenn mir bei sowas die Kotze hochkommt, aber das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden:

Muss ja jeder für sich selber entscheiden ob er sich "unnötige" Probleme sucht oder nicht. Wenn man so eine Niveaulosigkeit vertreten kann und dabei eine Doppelmoral vertreten möchte, mir egal, ich bekomme dadurch ja nicht die grauen Haare :D

@Maniac555: Jo, genau das was in der Orientierung Jugendlicher gesagt wird. Was das nun mit dem Thema hier, dem Thread oder sonst zutun hat kann ich nicht nachvollziehen.

Wirklich geil wie viel Niveau hier anzufinden ist. Dachte das hier der Altersdurchschnitt und damit die verbundene Reife, höher ist. Ó.o

• Bieberpelz
    • 28. Mai 2008 um 15:11

Natürlich wirkt es weiblich, steht ja auch gar nicht zur debatte. :)

Wenn wir aber auf die Biologie hin wollen, so wären Röcke z.b. für Männer eher geeignet. Dessen Beine, die oft dicker sind wie die der Frauen, sowie die Freiheiten für den Baumel(P-Man :D) und die freiheit beim Laufen (für die Jagd) wären doch nur beim Mann von Vorteil...

... ist natürlich alles quatsch aber so könnte man es sehen ^^

Zitat

Um ehrlich zu sein kann ich den derzeitigen "schwuchteligen" Modetrend bei Männern nicht ausstehen. Bald kann man Männer von Frauen nicht mehr unterscheiden. Die Frauen laufen immer mehr wie billige Schlampen rum und die Männer wie Transen.

Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
    Ich habe doch als Mensch keine Probleme dadurch wenn andere "anders" rumlaufen wie es meinen Vorstellungen entspricht.
    Ich werde dadurch weder eingeschränkt noch "wirklich" mit konfrontiert.

Eine gewisse Toleranz und Akzeptanz würde dafür sorgen das dass ganze an einem vorbeigeht.

Wenn man sich darüber aber aufregt zeigt man doch Intoleranz und Inakzeptanz oder nicht?
    Wenn man das ausweitet, so würde man den Menschen auf irgendwann indirekt eine Freiheit nehmen.

*Jaja, ich weiche wieder ab. Ist halt ein Interessantes Thema wenn man es mit anderen Augen betrachtet. Ich war auch mal sehr Intolerant und kann es heute nicht mehr nachvollziehen*

P.S. Bzgl. Intoleranz und co. Damit habe ich bei keinem behauptet das er es ist, ich stelle mir da nur die Frage ob es so ist.

• neXGam Foreneinwohner-Meldeamt

• Bieberpelz
    • 28. Mai 2008 um 14:13

Niedersachsen
    26897 Esterwegen(Emsland) -> Bieberpelz

Arbeite Westersteder Landkreis und komme von OL(in der Woche) bis Nordhorn und Umgebung (am WE) überall rum.

• Bieberpelz
    • 28. Mai 2008 um 14:02
    Zitat

Original von Kalter Engel
    Kaschte ist ehrlich, und das finde ich wichtig. Er steht zu dem, was er sagt und nimmt auch seinen Fans gegenüber kein Blatt vor den Mund.

Jab, das stimmt und durfte ich auch schon selber erleben.

Aber ich habe auch oft Punkte bei ihm entdeckt wo er Zweischneidig redet. Nach außen hin mag er zwar der ach so ehrliche sein aber vieles ist nicht wirklich so, wie er es gerne erzählt und mag seine Meinung oft gerne ändern... Was nur Menschlich ist. Teils aber musste ich mir da schon ziemlich an den Kopf fassen.
    Aber so ist er nun einmal. Ich werde ihn mit Spaß und großen Interesse weiter verfolgen.
    Ich würde nur zu gerne mal mit ihm bei einem Bier(wenn er das trinkt) über jegliches Philosophieren :D

• Bieberpelz
    • 28. Mai 2008 um 13:30
    Zitat

Original von Dwight
    Samsas Traum
    Der Sänger hat doch voll einen an der Waffel mit seinen Ansichten!
    Sorry aber der geht gar nicht mehr klar :stick:
    Und die ganzen Jugendlichen ohne eigene Meinung, nehmen dem seine an und loben den in den Himmel wie sonst was!

Das stimmt, seine Ansichten und Einstellung sind in vielerlei Fällen total Realitätsfremd.
    Tut aber nichts zur Sache denn die Fans, die sich so leicht manipulieren lassen, verabscheut er und versucht diese auch davon abzuhalten Fan zu sein.... auf natürlich sehr Arrogante weise.

Und teilweise klappt dies auch, andere sind einfach blind und Rennen hinterher.

AAAABER nichts desto trotz ist die Musik, die er macht, sehr gut. Ziemlich aufwendig und Textlich oft sehr hoch.(Wenn auch die Anischten scheiße sind).
    Ich mag die Musik, ich mag die Person weil Sie interessant ist aber ich verabscheue seine Ansichten.

• Bieberpelz
    • 28. Mai 2008 um 12:58
    Zitat

Original von Funkuchen

und schon hast du das erste Zeichen für Normalität ;). Ein Mann und eine Netzstrumpfhose(wie man sie auch nennen soll) anner Handpassen nicht zusammen...es macht ihn weiblicher.

Die Normalität im Auge des betrachters, ja.
    Viele empfinden das dennoch als normal sich dies an die Beine zu ziehen.
    Ich finde das unschön. Nicht weil ich einer Norm nachgehe oder mich daran orientiere sondern weil ich es unschön finde.(wie auch viele Dinge die als normal betrachtet werden)

• Bieberpelz
    • 28. Mai 2008 um 12:07

Feature: Weize ftw :D
    eines der tollsten Getränke <-- Bild verlinkt

Zitat

Original von Funkuchen
    @bieber
    wieso trägst du z.b keine Strumpfhosen an deinen beinen? (gehe ich mal von aus :D)

Weil ich es nicht ästhetisch finde und mich darin unwohl fühlen würde. Gefällt mir nicht. Darüber hinaus ist es keine Strumpfhose, wenn es auch ähnlich aussieht. Das Bein vom Mann, meist beharrt, passt in so etwas für "meinen Geschmack" nicht hinein.

Warum fragst du mich das? Aus Interesse ist klar, wie kommt es dazu?

• Bieberpelz
    • 28. Mai 2008 um 11:55
    Zitat

Original von Luftikus
    Ich bin so froh das ich inzwischen ein Alter erreicht hab, indem diese ganze Szenescheiße vorbei ist :lachanfall:

3 Jahre Älter empfinde ich nicht als wirklich viel Älter. Vor allem da ich genug befreundete Leute kenne die über 40 sind z.b.
    So etwas hat nicht mit dem Alter oder der Reife zutun, das ist nur einfach die Person selber die oft mit dem Alter ruhige wird bzw. Wert auf andere Dinge legt.

Zitat

Original von Luftikus
    Irgendwie ist man in jeder Szene verdammt dazu sich scheiße anzuziehen.

Wer sagt das etwas Scheiße ist? Genau, der der etwas betrachtet. Und somit bist, der sich ja als "normal" sieht, auch im Ziele anderer. Daher finde ich diesen Satz unbrauchbar wenn er auch gewissen Wert hat, jo.

Zitat

Original von Luftikus
    Gut das da irgendwann wieder Normalität einkehrt.

Wie bereits gesagt ist das von Person zu Person unterschiedlich.
    Ich hingegen habe "noch/wieder" Spaß daran mich überwiegen Szenebezogen in der Freizeit aufzuhalten. Jedoch begrenzen wir das absolut nicht auf die Szene. Wir habe sehr viele Leute die "normal" sind und immer dabei sind.
    Bzw. Normalität. Was ist das? Das, was der Norm der Masse entspricht?

Worauf ich hinaus will ist das alles eine reine Auslegungssache ist und je, nach Betrachter, anders zu sehen ist.
    Eine Normalität gibt es so nicht bzw. kann nur auf die Umgebung, in der man sich befindet, wiedergespiegelt werden.

In deinem Dorf/deine Stadt bist du normal, in einer anderen Stadt evtl. unnormal und in deiner Firma ggf. auch....

Zwar weiten wir die Diskussion gerade etwas aus bzw. driften ab, dennoch ist die Diskussion ja angenehm :)

P.S. Normal ist nach der Kategorisierung auch nur eine Szene.
    In der schwarzen Szene gibt es keine Richtlinie da mehrere Szenen und normale Menschen aufeinander treffen. Würde mich äußerlich auch eher als normal bezeichnen da ich auch nur in Jeans, Anzughose oder Klamotten, die normal sind, rumlaufe. (Außnahmen, wie auf dem Bild, sind z.b. selten).

• Bieberpelz
    • 28. Mai 2008 um 11:37
    Zitat

Original von Opeth
    Und besser `ne Strumpfhose um die Hand gewickelt, als dieses immergleiche Emo-getue das man mittlerweile an jeder Ecke sieht :D

Ich hoffe nicht das du mich in die Emo-Ecke bzw. Szene schiebst da, wenn überhaupt, ich in der Schwarzen-Szene (Metal, Gothic, Elektro) heimisch bin und mir dort die Stilrichtungen entehme wie es mir gerade passt.

Bzw: Emo's, wie man sie oft sieht, sind zwar oft sehr unverständlich gekleitet aber es ist ja auch nichts anderes wie eine normale Jugendliche Orientierungsphase wie es auch bei HipHop und anderem zu finden ist. Die Cliche's machen dem ganzen nur eher zu schaffen.
    Wobei es sehr viele Emo-Weibchen (lustiges Wort :D) gibt die verdammt hübsch dadurch sind und ein sexy stiling dem unnötigen Kitch vorziehen. Also nicht immer die ganze Gruppe ^^

• Bieberpelz
    • 28. Mai 2008 um 11:28
    Zitat

Original von Luftikus
    Wer das sagt? Frauen! Wenn du also in der nächsten Zeit einen Stich setzen möchtest, dann lass das Ding aus ;)

Welche Frauen sagen das?
    Können wir daher gerne weiter ausweiten :)

Ob es Frauen mögen oder nicht ist mir recht egal. Ich trage so etwas natürlich nur selten und nur dann, wenn ich Bondage-Rock dazu an habe. Und das habe ich auch nur vielleicht jedes 3te mal wenn ich auf Disco gehe und insgesammt kommt das vielleicht, lass mich nachdenken, 3 mal im Jahr vor? Also mit dem Teil da umme Hand.
    Tut aber nichts zur Sache, ich mag es aufs gesamtbild bezogen gerne und das sollte wichtig sein :)
    Außerdem gibt es natürlich Frauen, wohl eher wenn dann in der Szene, die so etwas ansehnlich finden. Ist halt mehr so ein Szene-Ding.

Zitat

Original von Luftikus
    Wenn du also in der nächsten Zeit einen Stich setzen möchtest, dann lass das Ding aus ;)

Nach knapp 7 Jahren Beziehung denke ich nicht das ich noch einen Stich woanders setzen muss ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™