Berlin MM-Alexa:
Pioneer Plasma 4270 XA für 1111 Euro - 100 Euro MM-Gutschein für "Altgerät"...= 1011 Euro, für einen Premium-Plasma der alten Generation ein sehr guter Preis...:-)
Berlin MM-Alexa:
Pioneer Plasma 4270 XA für 1111 Euro - 100 Euro MM-Gutschein für "Altgerät"...= 1011 Euro, für einen Premium-Plasma der alten Generation ein sehr guter Preis...:-)
Berlin MM-Alexa:
Für Leute, die sich einen ausgereiften Plasma können wollen...:
Kurze Lagemeldung zur MM-Eröffnung:
Da ist die Hölle los, es standen um 23.00 bestimmt 3000 Menschen vor der Toren.
Wir sind um 23.30 wieder abgehauen; so nötig habe ich es dann doch nicht..:-
Kurze Lagemeldung zur MM-Eröffnung:
Da ist die Hölle los, es standen um 23.00 bestimmt 3000 Menschen vor der Toren.
Wir sind um 23.30 wieder abgehauen; so nötig habe ich es dann doch nicht..:-)
da bin ich wieder:...:-)
Ich persönlich würde mir keinen TV holen (bezogen auf den Sharp) der keine 24p + x unterstützt.
Schon gar nicht 4 Wochen vor der IFA.....
Der Samsung ist schon ok, aber alle anderen Hersteller haben ähnliche oder bessere Lösungen parat (insbesondere, wenn man einen hohen SD-Anteil hat)
Also ich persönlich bin dankbar dafür, DAS es Nintendo gibt.
Endlich wieder Konsolenspiele, die es nur auf einer Konsole gibt, die sich nicht mit dem PC überschneidet...
Los Leute, Reviews schreiben, die Games hören sich interessant an..:-)
Saturn Berlin hatte zur Eröffnung
Premium + 2 Wireless Controller + 2 Games + 3 MOnate Xbox Live 249 Euro.
Nope, TV zu groß, Paket zu schwer.
Hallo !
Demnächst der Verkauf meines zu kleinen (!..:-) Xoro HTL 3742 37" LCD-TV an.
Da ich gerne das Gerät natürlich auch gerne verschicken würde, bräuchte ich vom Forum ein paar Tipps zu Unternehmen, die dieses anbieten.
Original-Paketabmaße:
Länge 110 cm
Breite: 33 cm
Höhe: 90 cm
Gewicht: ca. 31 Kilo (26 Kilo der TV, Rest wäre Karton, 4 Schaumstoffecken, Anleitung, FB)
Iloxx.de als empfohlener Ebay-Versender lehnt den Transport ab, und zwar mittlerweile generell. Es ist dort nur möglich, wenn dem Haftungsauschluß zugestimmt wird....
UPS nimmt den Tv auch nicht, da das UPS-Gurtmaß von 330 cm überschritten wird.
DHL Express würde den TV mitnehmen, allerdings wäre der Preis 110 Euro incl. Eigenhändig, Express und Zustellbescheinigung (alles nicht abwählbar)
Versichert hier allerdings bis 2500 Euro.
Frage deshalb hier:
Mit welchen Versender habt ihr gute Erfahrungen gemacht bzw. könnt ihr in meinem Fall empfehlen ?
Wie schaffen es die Privatverkäufer bei Ebay, LCD/Plasma-TVs mit 37" bzw. 42" für 39 Euro zu versenden ?
Geheimtipp ?
DANKE
Tommy
allerdings muß man fairerweise sagen, das die PS3 an meinem Pioneer mittlerweile ein verdammt gutes DVD(Upscaling)-Bild macht, genauso wie als 24p-BR-Player.
Die 350 Euro Fixkosten (Handyvertrag incl. PS3) haben sich für das Teil wirklich glohnt für MICH.
Punkt.
die sollen lieber ein Point Blank für den Wii rausbringen..:-)
wo siehst du da den zweiten Controller ?
Jup, der Thread da ist auch von mir...
...
Welchen TV hast du denn ?
Xbox 360 HD-DVD Laufwerk für 99,99€ niedermeyer.at
Produktnummer: 117747
Scheinen aber wohl auch für 9,50€ nach Deutschland zu versenden..
denn bestellt habe ich schon..:-)
Tommy
Siehe Topic:
Gibt es schon lohnenswerte Importgames , für die es sich lohnt, einen US-Wii zu kaufen ?!
Ich rede hier AUSSCHLIEßLICH von "Erwachsenengames" ala Manhunt 2, so es denn erscheint...
Tipps anyone ?
Danke
Tommy
Beim 7662 steht das P tatsächlich für Full-HD, daher die Empfehlung.
BTW: Die Video ist nicht merh das Maß aller Dinge..:-)
Premiere ? Animal-HD, Discovery-HD..:-)
@all:
Bilder vom Xoro hier:
Und dann im HDTV-Thread...
Wenn du auf das Amiblight verzichten kannst, bzw. es dir selber baust (passiv); dann nimm lieber den 42PFL7332 (besseres Bild als der 9641, da trotz "kleinerer" Serie bessere Scaler und De-Interlacingtechnik verbaut wurde).
Oder, noch besser, da FULL-HD, der 42PFL7662, im Moment nur bei Quelle.de zu kaufen.
Hihi, erstmal nix PM, an was hättest du denn gedacht ?..:-)
BTW:
Wenn es tatsächlich zur Wachablösung kommt, wird der TV hier (und im Maniac.de) ausführlich "bebildert" angeboten...
Xoro Fotos folgen auch.