Ich denke die Pakete werden alle auf Strahlung überprüft, falls es die Grenzwerte überschreitet kommt es in Quarantäne.
Lustig ist, das die Menschen heutzutage ja viel mehr Strahlung als früher vetragen.
Fallout, lol.
Ich denke die Pakete werden alle auf Strahlung überprüft, falls es die Grenzwerte überschreitet kommt es in Quarantäne.
Lustig ist, das die Menschen heutzutage ja viel mehr Strahlung als früher vetragen.
Fallout, lol.

Auch bei eBay erhältlich.
Dreharbeten dazu sind teilweise fertig... kommt.
[...]
Yeah
Bald müssten nämlich die ersten zwei Kits von Übersee herkommen, Lotkolben müsste ich auch bald kriegen.
Und mit ner guten Deutschen Anleitung kann man ja nix falsch machen, vorallem in Videoform, da es so meist doch etwas ersichtlicher ist als in Bilderformat. Bin also schon sehr gespannt auf's Tutorial.
Das "3DS-Video" hab ich auch gesehen.
Sehr gut, werd ihn mir vermutlich im Juni irgendwann holen (müssen) zusammen mit Ocarina of Time ![]()
[...]
Den Teil über Computerspiele fand ich tatsächlich noch am ödesten, aber die Sache mit den Hackern halt ziemlich interessant. Aber wie gesagt: Insgesamt sehe ich in dem Video eher ein interessantes Zeitzeugnis. Eine Art „Zeitkapsel“ in Videoform inkl. einem netten nostalgischen Beigeschmack.
[...]ceno
Ich finde soclhe Videos auch immer relativ intressant. Blöd nur das man sich als Jungspund immer schwer vorstellen kann, dass die Welt damals doch nicht so verwaschen und farblos war wie in dem Video ist
Übrigens auch intressant zu wissen, in nem Blog gelesen:
Zitat von Stefan; GÖPAZ Group
Hiich bin einer der drei jungen Männer, die damals die Gröpaz Group waren.
Wir haben uns ca.1983 gegründet und sind 1986 auseinandergegangen.
Meine beiden damaligen Freunde waren (oder sind) noch lange im IT.Geschäft. Ich bin einen anderen Weg gegangen.Nett, dass du dich für unsere Gruppe interessiert hast.
Stefan
Das die Geschichte fortgeführt wird.
Spätestens nach 1 Jahr wenn dann kaufbare Titel für den 3DS da sind, werden doch im Nintendo Handheld Topic sowieso lauter Theards sein mit [3DS]- vorne dran.
Daher eig. unnötig.
Sorry, aber bevor man neun Saugerrausholt und rumsaugt hat man Linsen innerhalb von 2 Sekunden draußen. Zumindest Weiche.
Das Reinmachen ist für mich eher ne Qual wie das Rausmachen und ich trag Kontaktlinsen nur wenn ich weggehe.
BtW. Nerdbrillen sind Scheiße.
Wenn ich schon irgendwenn, egal ob draußen oder auf Bilder sehe, und lustig damit rumtut ("Das Nöööööördbrille!") krieg ich echt das Kotzen.
Entweder man hat ne Brille oder lässt bleiben. Und dann noch dieses Posen, Gott.
So schnell kanns gehen.
Wollte in ne Stadt mit nem Freund wo wir uns mit ner Freundin von ihm treffen wollten. Im Dorf is er mit seinem Auto dann mitr hinterhergefahren, da er auch mal wieder kurz fahren wollte, hatte aber nicht mehr soviel Sprit und wollte es dann in der Stadt stehen lassen. Ich und die zwei wären dann mit meinem Auto weiter.
Bin also vorausgefahren mit nem guten Abstand (ca. 200~300 Meter, laut Stickel), nach ca. 7 km kurz vor der Stadt, schau ich in den Rückspiegel und sehe ihn nachkommen. 2~5 Sekunden später nochmal, weg is er. Denk mir auch noch vill. ist er abgebogen und hintenrum rein oder liegt im Graben.
Kaum bei der Freundin (allein) angekommen, kommt der Anruf das er sich Überschlagen hat.
Echt Scheiße, bin noch total geschockt, zwar froh das es mir nicht passiert ist, aber übelst Scheiße wenn es dem besten Freund passiert mit nem neuen Auto und Schein seit ca. 4~5 Monaten.
Bin jetzt erstmal wieder 5 Tage komplett weg in der BS, gut so, Zeit vom Auto weg.
8bc.org
Chiptune von bekannten und (vorallem) unbekannten Künstlern.
Soundcloud.com
Genres sind gemischt, aber meistens DJs die ihre Tracks und Mixes puplizieren.
Wird es der in Spalt sein
?
Werde da auch vertreten sein um in der Früh zu zuschlagen und Schnäppchen zu machen.
Weiß nur nicht ob das so gut kommt mit meinem Gamer Hoodie, die sehen sofort worauf ich aus bin ![]()
Ne, bin schon etwas schneller gefahren, aber zum Teil ist n LKW vor mir gefahren, da ging das nicht so schnell
Hab mich auf der Hinfahrt einfach mal an meinen Fordermann orientiert, da waren es schon schnell mal 80 km/h. Mal zwei ![]()
Heute meinen Führerschein bekommen
Ewig lang rumgefahren und vorhin dann Richtung Donauwörth. Eigentlich wollt ich so Augsburg, aber war doch dann zu weit. Dann etwas Verfranzt weil ich en Ausfahrt verpasst habe und dann mit glühenden Reifen 40 km in ca. 30 min zurückgelegt und endlich daheim. Sich verfahren lutscht ![]()
Schöner Fred.
Mal ne Frage, ist es bei Opera möglich Seiten wie SouthparkStudios.com "auszutricksen"? Bei Firefox ist das per Modify Headers möglich,so das ich da und z.B. auf FOX immer neue Episoden anschauen kann von US-Serien. Denn das ist das einzige was mich derzeit an Firefox hält, denn zurzeit hängt er sich immer wieder komplett auf, so das ich per Task-Manager den Prozess beenden muss
Kann das vill. daran liegen das sich Firefox irgendwie geschossen hat oder an wenig Festplatten Platz (C: derzeit gerade mal 4,58 GB
).
Hätte ich bei Opera halt die Möglichkeit auf US-Seiten zu kommen und der Browser bleibt satbil würde ich sofort wechseln ♥
Kommt irgendwann mal ein Snippet Tutorial für den DMG Backlight Mod.
Fände ich sehr Nice ♥
Melodisches Chiptune Album - Hope: Japan.
Der gesamte Erlös geht an das Japanische Rote Kreuz. Wer also was spenden will oder nichts spenden wollte weil er sonst "leer ausgehen würde", bekommt hier ein Album mit 19 grandiosen Tracks dafür das er was gutes tut.
War mir zumindest 20 $ wert für einmal .mp3 und .flac. Und bei dem €uro/$Dollar Urechnungskurs sind 10 $ gerade mal 7 €uro.
7 €uro sind für mich zumindest nichts, davon kauft man sich kurz mal Sachen für den normalen Alltag: Duschgel, Essen, Tabak oder andere "Kleinigkeiten". Nicht schwer also darauf zu "verzichten" und zu spenden.
Stimmt. Immerhin warens 3 Minuten (laut Richter falls ich das gerade richtig gehört habe)
Aber auch die Show drumherum muss ja Heidengeld gekostet haben, Klitschko hat sich ja auch ne gute Zeit vorbereitet und hat dafür gerade mal 3 Minuten gekämpft.
Gerade Boxen geschaut, hab eigentlich nen schönen kampf erwartet.
Aber wäre ich jetzt Klitschko käme ich mir verarscht vor.
Naja zumindest im Onlineshop. Da ist auch noch nen Atari Shirt.
Eine Bestätigung mehr für mich warum ich mir meine Shirts in Canada hole. ![]()
Wer lesen kann, ist aber da auch bei Unwissen geschützt.
Steht ja in seiner Auktion drinnen, das man immer noch auf der Page ordern kann, aber man eben "lange" darauf warten muss.