Ich würde lieber was an den Straßenamen mogeln bzw. nen Buchstabendreher einbauen. Das sollte ein Problem sein, was die bewältigen können.
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Zitat
Leider hat meine Mutter im selben Laden schon zuvor bestellt, so dass ich es nicht bestellen kann (wir leben im selben Haus)
Das Consolefan noch bei Mutti wohnt war klar oder?
Wie alt bist du Anfang 40 ?

-
Mitt dem Hund raus und ne Freundin am Telefon abgewimmelt. Wenn die einmal anfängt zu quatschen. Dann werden das über 2 Stunden und ich sag außer
Hm
Joar
Kann sein
Vielleicht
Weiß nichteh kaum was, weil die ja nur redet. Deshalb bin ich da jetzt echt froh drüber^^
-
Das Consolefan noch bei Mutti wohnt war klar oder?
Wie alt bist du Anfang 40 ?

Ähm. Nein. Anfang 20.
Und ich bin erst vor Kurzem wieder eingezogen* (in eine Einliegerwohnung). War nötig, da ich ja kein Geld vom Staat zu erwarten habe, obwohl meine Eltern fleissig in die Steuerkasse zahlen.
Mit den paar Mücken die ich im Monat durch kleine Nebenjobs mache, lassen sich leider keine hohen Sprünge machen.
Sollte ich jetzt einen Job + Weiterbildung bei DB, Commerzbank oder der Deutschen Bank erhalten (sieht bei allen dreien recht gut aus), sieht die Sache natürlich auch schon wieder anders aus.
*Nachdem ich mit meinem Studium fertig geworden bin.
-
Gerade mein iPhone und ein iPad auf das neue 4.3 aktualisieren

-
-
Grad bei der Beerdigung der Fastnacht gewesen.

-
Heißt dass, es wird für eine ganze Weile keine fetten Kerle in Burkas, dünne Kerle in Nonnenkleidern und Frauen in Bärenkostümen , Hexenkleidern oder mit Pumucklperücken mehr geben? Keine überfüllten Supermärkte mehr? Keine betrunkenen Büroanrufe am Nachmittag*?
Halt mich fest.
*Am ersten Fasnettag hat der Vertreter der Autoversicherung meines Vaters bei uns sturzbetrunken auf den Anrufbeantworter geredet. Er hätte gehört wir würden gerne einen 3000m² Parkplatz (meine Eltern suchen ein Grundstück für ein Haus) kaufen und wir sollten uns mal unter folgender Nummer melden. Die folgende Nummer war dann unsere eigene. War zu geil.
-
ich flitz jetzt innenmusikcafe und feier da nen abschied vonnem kumpel. der haut für einige zeit nach australien ab (canberra).
-
für einige zeit? meine bekannten meinten auch einige zeit. nicht einer von denen ist wieder gekommen. alle beschlossen, wir bleiben schön in australien. verübeln kann man es ihnen aber auch nicht^^
kennt einer von euch solche blutkapseln? lohnt sich das? wir sollen für die schule so einen amteurfilm drehen. das thema war egal. unsere gruppe hat sich für eine mischung aus normal und splatter entschieden. wunden hätten wir noch vom ersten hilfe kurs. durften da jeder was mit nach hause nehmen. ich find aber leider meinen aufgerissenen arm mit glassplittern nicht mehr.
sah ziemlich cool aus 
die haben auch andere tolle sachen, wenn man was blutiges und ekeliges als film machen will. aber alles nicht gerade billig. -
Gerade Boxen geschaut, hab eigentlich nen schönen kampf erwartet.
Aber wäre ich jetzt Klitschko käme ich mir verarscht vor. -
-
Dem Klitschko kann das doch komplett egal sein, als Zuschauer in der Halle würde ich mir verarscht vorkommen. Da zahlt man ein Heidengeld, schaut 2 Minuten und zack vorbei...
-
Stimmt. Immerhin warens 3 Minuten (laut Richter falls ich das gerade richtig gehört habe)
Aber auch die Show drumherum muss ja Heidengeld gekostet haben, Klitschko hat sich ja auch ne gute Zeit vorbereitet und hat dafür gerade mal 3 Minuten gekämpft. -
Eine Stunde gelesen (Karl May, Die Sklavenkarawane). Danach ein halbes Stündchen Call of duty (DS). Jetzt einen Happen essen und dann schlafen

-
Hab eben die neueste Glee Folge (auf Englisch) geschaut. Ich liebe die Serie einfach! Die Songs sind einfach genial.
Werde jetzt wohl bisschen telen und dann ggf. noch Pokemon Schwarz spielen, dann aber schlafen. -
Hab eben die neueste Glee Folge (auf Englisch) geschaut. Ich liebe die Serie einfach! Die Songs sind einfach genial.
Werde jetzt wohl bisschen telen und dann ggf. noch Pokemon Schwarz spielen, dann aber schlafen.AAAAAHHHH!!! Ich habs mich nicht getraut zu posten, aber ich bin auch ein RIESEN Fan! Wobei ich die zweite Staffel bisher von der Story nicht mehr so schön bekloppt finde, wi noch die erste. Wobei auch die zweite Staffel jetzt endlich in fahrt kommt.
Ach und das die Serie bei uns auf SuperRTL komplett am Publikum vorbeigesendet wird ist eine Schande!
-
-
AAAAAHHHH!!! Ich habs mich nicht getraut zu posten, aber ich bin auch ein RIESEN Fan! Wobei ich die zweite Staffel bisher von der Story nicht mehr so schön bekloppt finde, wi noch die erste. Wobei auch die zweite Staffel jetzt endlich in fahrt kommt.
Ach und das die Serie bei uns auf SuperRTL komplett am Publikum vorbeigesendet wird ist eine Schande!
Finde auch schade, dass das auf SuperRTL gesendet wird. Das kommt so rüber, als ob das ne dumme Teenie Serie wäre, was aber nicht stimmt. Auf ProSieben oder RTL/RTL2 hätte es viel mehr Zuschauer angezogen. Hab aber auch schon genug Leute mit dem Glee Fieber angesteckt.
Anfangs sagen sie alle so "Hm naja, üäh kitschig, blöd." und so, aber nach spätestens 2-3 Folgen kommt dann ein "Boah, ist das geil!"..
Es wäre mal an der Zeit einen Glee Thread in Multimedia zu eröffnen, falls es nicht schon einen gibt! -
Gehe gleich wieder zu spät pennen. Muss nämlich momentan immer um 5 aufstehen (Praktikum).
Verdammtes Internet..´

-
Werd jetzt den ganzen Tag grillocken; Grillen & Zocken

-
Gerade Staub gewischt,den Boden gesäubert,gestaubsaugt,das Badezimmer komplett gereinigt und die Fenster geputzt...puh! Die Küche mitsamt Abwasch kommt heute Abend,jetzt habe ich mir erstmal eine Zocksession an der 360 verdient

-
Schieb hier Panik.
Morgen früh ab halb 8 mündl. Prüfung:
zuerst ne Präsentation über mein Arbeitsgebiet (Sachverhalt bekomm ich halbe Stunde vorher)
dann noch Abfrage in Allg. Verwaltungsrecht und Komm. Finanzmanagement.Kann den Sch... einfach nich behalten

Das ist nur Vorprüfung um zum eigentlichen Kurs (A2) zugelassen zu werden...
Krieg den Sch... einfach nich in Kopf
-
-