Hab ihn jetzt auch mal abbestellt, nachdem ich sowieso zwischendurch Zweifel hatte.
Vorallem, wenn ich demnächst meinen Führerschein bekomme, kommt eh das Auto auf mich zu, und die nächste Vierteljahrversicherung muss ich zahlen, und das schlägt doch heftig zu.
Beiträge von Florian X
-
-
Heute sind meine 2 Exemplare angekommen bzw. konnte ich sie bei der Post abholen

Sind ganz normal ohne Zollbehandlung durchgekommen.
Sehr schönes Ding, bin am Zocken und wer jetzt ein bisschen im Wald grinden und dann mal schauen was auf mich zukommt
-
Mich regen diese Gestalten nunmal auf.
Von geschichte und vom krieg keine Ahnung haben aber dann dicke Sprüche klopfen und einen auf Unmensch machen.
Pro!

Sind ja genug Gesichtskrapfen dabei die das gepostet haben.
Ich "mag" zwar die Amis und find sie lustig, aber ihr krampfhafter Patriotismus is mehr als peinlich. -
Ich fang schonmal an Kronkorken zu sammeln.
-
Ich sehe schon, morgen kommt Post vom Zoll und glaub am Samstag haben die hier bei uns entweder zu oder glaub nur 2 h offen

Ich hasse die Welt.
"Ihre Sendung kann am nächsten Werktag in ihrer Postfilalie abgeholt werden."
Und genau dieses Wochenende bin ich ganz allein und hab alle Zeit der Welt! -
Krass, in manchen Videos kommt's mir eher vor wie ein Meer voller Autos
Bin gerade auch auf phoenix... -
Ich sehe schon, morgen kommt Post vom Zoll und glaub am Samstag haben die hier bei uns entweder zu oder glaub nur 2 h offen

-
[...] Ich arbeite bei DEM TK-Unternehmen Deutschlands und andere Unternehmen zahlen teilweise wirklich deutlich besser, dabei rennen uns die Nachwuchskräfte eh weg. [...]Geht mir als Lehrling auf meiner Arbeit auch ähnlich.
Sind vom Ranking her das 3te größte Lebensmittelwerk in Sachen Getränken im Sektor Deutschland (Gibt man bei Google "Größte Getränkehersteller Deutschlands" ein ist mein Unternehmen sogar das erste Ergebnis), bezahlt wird aber jeder bei uns eig. unterdurchschnittlich.
In der Berufsschule hör ich von anderen, dass die eben mal zwischen 100 €uro und 200 €uro mehr kriegen, kann quasi sagen das dass was ich im 3ten Lehrjahr bekomme, die anderen im ersten lehrjahr verdienen. Ausgelernt schauts auch nicht besser aus, jeder beschwert sich ("In anderen Firmen würde die dafür nicht mal aufstehen.") gemacht wird aber logischerweise garantiert nichts.
Scheint wircklich so zu sein das in großen (industriellen) Unternehmen die Löhne enorm niedrig gehalten werden.Ist gerade extrem Scheiße zum Kotzen das ich noch keinen Führerschein habe, denn morgen wollte ich eig. zur Ballonfabrik in Augsburg -____-
-
Jo, hab die auch immer als ich noch ein wenig jünger war gelesen.
Erinner mich noch genau an das neue Jahrtausend LTB, das hat ja die ganzen 200tes LTB, 300tes LTB und so weiter immer von der Seitenanzahl übertroffen egal ob die mit extra Seiten geworben haben.
Richtig im Gedächtnis ist mir jetzt nur eine Geschichte geblieben, kann sie nicht genau benennen, aber da war Gundel mithilfe von Dimensionsportalen in vreschiedene Parralelluniversen gerreist und hat gleich 3 Glückskreuzer von Dagobert gemoppst. Ging aber auch nach hinten los
Ansonsten mochte ich auch den Zeichenstil von Don Rosa am meisten. Erinnern mich da an "Die Goldmühle", ein ExtraHeft das damals dem MM-Magazin beilag. Gott, hab ich das geliebt ♥ Ansonsten fallen mir noch zwei Geschichte von ihm ein, die eine wo die Panzerknacker in den Geldspeicher kommen und das Lüftungssystem im Querschnitt gezeigt wird und wo die Ducks bei einem MayaTempel sind. -
Jo, die Werbung is glaub heute erst angelaufen, oder?
"Cool" Dude: "Wow, das ist 3D!"
Nintendo: 3D- ohne Brille, Nintendo 3ds ab dem 25 März.Denke, die wollen einfach das die Leute nur neugierig werden und zum Saturn und Media markt rennen um sich den 3D Effekt vorführen lassen und dann Overhyped kaufen. Bin schon gespannt auf die ersten Verkaufszahlen~
-
-
Der Kerl ist ja echt übel drauf
Test-Screens zu Chuck Nukem -
Ich wollt's nicht sagen

-
Zitat
,,Wollen sie frech werden? Nur zu! Bin schon mit ganz anderen Typen fertig geworden"
,, Ich bemühe mich hier die ganze Zeit, dass sie mir helfen eine Stelle zu bekommen. Was ja auch wie sie sagen, ihr Job ist. Aber sie hören mir die ganze Zeit nicht zu und fallen mir ins Wort und dann provozieren sie mich auch noch."
,,Ich provoziere sie also? Das wird ja immer schöner. Passen sie bloß auf, wie sie mit mir reden. Ich kann nämlich auch ganz anders."
,,Ich auch."
,,Wollen sie mir drohen?! SIE? "
-
-
Das hast Du aber nicht wirklich jetzt erst entdeckt, oder?

Doch, den normalerweise schaue ich keinen deutschen Pron.
Aber wenn du auf solche Dialoge stehst.
-
-
B-Führerschein nicht bestanden.
Das einzige was ich bekommen habe ist ne Wartezietverkürzung. -
[...]
Irgendwie gibt es keine richtige "Newsflut" zum 3DS - ich dachte, man sieht zumindest mal viele aufgenommene Spielszenen, aber gerade bei Nintendogs werde ich kaum fündig. Dafür, dass der 3DS so gehyped wurde, gibt es erstaunlich wenig selbst aufgenommene Videos auf Youtube.
Was will man na abfilmen wenn das große Ding der 3D Effekt ist, denn wohl kaum YouTube vermitteln kann
-
Galileo hat nen neuen Jumbo