1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Nintendo 3DS Thread

• Sega Gangbang
  • 23. März 2010 um 09:26
  • ONOX2
    Gast
    • 12. März 2011 um 17:06

War heute in Essen und habe mehrere Spiele und das AR Game antesten können, um Ehrlich zu sein halt sich meine Begeisterung in Grenzen.

• ONOX2
    Gast
    • 16. März 2011 um 00:33

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 16. März 2011 um 17:38

Wie siehts denn aus? Hat jemand vorbestellt und freut sich auf nen Releasetitel? Ist nämlich verdammt ruhig hier :/?

• ONOX2
    Gast
    • 16. März 2011 um 18:03

Ja ich hole meinen nächsten Freitag ab. nur ein Spiel muss dann ein paar Tage warten.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 16. März 2011 um 19:22

Was mir gerade noch eingefallen ist. Ist der Preis von 250 Euro eigentlich jemals für Deutschland bestätigt worden? Ich kann mich jedenfalls nicht so richtig daran erinnern und hoffe ja immernoch auf eine Aktion seitens Nintendo, wie es bei dem N64 der Fall war und das Teil für 200 Euro auf den Markt geht.

• ONOX2
    Gast
    • 16. März 2011 um 19:25

Nintendo bestimt diesmal nicht den Preis, sondern der Handel. Gamesstop nimmt 250Euro, keine Ahnung wie es bei den anderen ist.

• Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 16. März 2011 um 19:27

Wenn der eine Händler 250€ verlangt, werden die anderen es denke ich erstmal genauso machen, und wenn sie sehen, dass sich der 3DS nicht so gut verkauft wie erwartet, wird es mit Sicherheit auch Angebote geben.
    Mir sind momentan 290€ für den 3DS und 1 Spiel einfach zu teuer. Ich warte erstmal auf eure Erfahrungsberichte.^^

Your ghost won’t leave from my side
    From the break of day, through the night
    Honestly, honestly, honestly you are killing me
    ~Dommin~ http://www.dommin.com

• Pestilence
    Gast
    • 16. März 2011 um 19:33

Ich habe mich nun dazu entschieden, erstmal zu warten. Die Launchtitel sind nicht so der Bringer und um meine alten DS-Spiele zu spielen, reicht mir mein DS. Wenn allerdings in ferner Zukunft, ein Pokemon für den 3DS angekündigt wird und es im Bundle 200€ kosten wird, dann wird mich niemand mehr aufhalten können. :D

• ONOX2
    Gast
    • 16. März 2011 um 19:37

kaufe mir den quasi "vorsichtshalber" jetzt schon. Spätestens Ende des Jahres dürfte ne Menge guter Games rauskommen, da will ich kann nicht erst das Geld für das Gerät ausgeben müssen.
    Afangen werde ich nach und nach mit Ridge Racer, Street Fighter 4 und Pilotwings Resort.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 16. März 2011 um 19:52

Falls diesmal wirklich der Handel den Preis bestimmt, werde ich erst recht nicht zum Release zuschlagen.

Denn dann könnte es ja wirklich durchaus sein, dass schon nach wenigen Tagen/Wochen die ersten Angebote anstehen. War bei Kinect ja auch so. Kurz nach dem Release gab es das bei GameStop kurzzeitig 50 Euro billiger. Und im Media Markt gab's eine Woche lang für'n Zwanni zusätzlich gleich 2 Games dazu!

Wäre natürlich klasse, wenn sowas auch beim 3DS stattfinden würde. Wobei Nintendo-Produkte ja meist recht preisstabil sind. Hmh... Ich warte trotzdem erstmal ab.

Denn die Release-Titel hauen mich auch nicht gerade vom Hocker.
    Hab mir nämlich mal überlegt:
    Kämen die Games ohne 3D-Effekt noch für den alten DS heraus, würde ich mir wahrscheinlich kein einziges davon holen. Also wieso sollte ich mir dafür dann jetzt schon eine neue (teure!) Hardware anschaffen? Wie gesagt, ich warte erstmal.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Pestilence
    Gast
    • 16. März 2011 um 19:52

Das ist es eben. Kommen spätestens Ende des Jahres gute 3DS-Spiele, oder werden es DS-Spiele mit 3DS-Funktion? Das ganze ist mir persönlich noch zu vage, um da 250€ zu investieren..

• Shinji
    Erleuchteter
    • 16. März 2011 um 19:55

Werde (leider) auch noch warten, da ich der ganzen Preisgeschichte nicht traue. Wie DinoHeli schon sagt, hat mir der Preisverfall von Kinect schon sauer aufgestoßen und jetzt kommen einfach keine Games. Ich hoffe ja immernoch auf ein schönes Zelda Bundle mit schwarzem Gerät und weissem Aufdruck.

DS-Spiele mit 3DS Funktion bezweilfe ich. Allerdings sollen ja für dieses Jahr schon gute Games rauskommen. Zelda OoT, Resident Evil - The Mercenaries - Resident Evil - "Name_Vergessen". Ist Paper Mario nicht auch für dieses Jahr angekündigt?

• Florian X
    Profi
    • 16. März 2011 um 19:56

Hab ihn jetzt auch mal abbestellt, nachdem ich sowieso zwischendurch Zweifel hatte.
    Vorallem, wenn ich demnächst meinen Führerschein bekomme, kommt eh das Auto auf mich zu, und die nächste Vierteljahrversicherung muss ich zahlen, und das schlägt doch heftig zu.

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 16. März 2011 um 20:02

Ich habe den schwarzen mit Pilotwings vorbestellt und werde das so belassen. Habe wieder auf ein paar DS Spiele Lust, und da kommt mir das gelegen. Wird eh eine "Knappheit" geben und man wird eh bei Nichtgefallen das Teil gut wieder los.

• ONOX2
    Gast
    • 16. März 2011 um 20:08
    Zitat von Re:quiem

Ich habe den schwarzen mit Pilotwings vorbestellt....

MEGAFAIL. :D

• Pestilence
    Gast
    • 16. März 2011 um 20:19
    Zitat von ONOX2

MEGAFAIL. :D

Pilotwings auf dem Super Nintendo war aber toll! ([size=8]auch wenn ich niemals über das Training hinaus gekommen bin[/size])

• ONOX2
    Gast
    • 16. März 2011 um 20:26

Nicht das Spiel, DAS GERÄT.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 16. März 2011 um 20:36
    Zitat von ONOX2

Nicht das Spiel, DAS GERÄT.

Kontextsensitiv :P

• Skydancer
    Gast
    • 16. März 2011 um 21:56

Jo der Handel bestimmt den Preis.... :facepalm: wenn das Ding im EK viel kostet werden es auch die meisten für 250 Euro Verkaufen. Da verdient dann ein kleiner Händler nen Euro dran.

• Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 17. März 2011 um 10:52

Auf Amazon.uk ist der Preis für den 3DS von astronomischen 229 auf 187 Pfund gesunken. Ich weiß jetzt nicht, wie viel € das genau sind, aber das ist schon ein gewaltiger Preisnachlass. Es wäre toll, wenn Amazon.de auch nachziehen würde, aber tendenziell sind alle DVDs und Games in GB sehr, sehr viel günstiger als hier in Deutschland... *seufz*

Your ghost won’t leave from my side
    From the break of day, through the night
    Honestly, honestly, honestly you are killing me
    ~Dommin~ http://www.dommin.com

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™