Mystic Quest für den GameBoy.
Auch wenn ich 15 Minuten orientierungslos rumgelaufen bin, bis zum Wasserfall-Ritter macht das Spiel enorm Spaß. Und das bei einem eigentlich minimalistischen Spiel ♥
Beiträge von Florian X
-
-
Auch Versandbestätigung erhalten.
20 Tage nur? Da verliert ja das warten irgendwie seinen Reiz, hätte gehofft das es keine Angabe gibt
-
Du bist 3 Stunden (Real?) einfach nur gesegelt?!
Nerd

Ich seh schon das es sicher irgendeinen verrückten geben wird und ein Video macht wie er innerhalb von 1 und nem halben Jahr (ode rhalt mehr) einmal komplett Minecraft umsegelt.
-
stev:
Oh God, made my day.

-
Krass, kenne den ersten Teil gar nicht. Aber der Stil sagt mir auch vollkommen zu, sieht nach nem Must-Buy aus.
Gleich mal nach dem ersten Teil umschauen. -
Der TP-Link WLan Stick ist da.
Verbindungsstärke zwar sehr niedrig, aber bei 150 Mbit/s komm ich mir wieder, wie driekt neben dem Router vor
-
Um 6:20 auf die Arbeit gefahren, Hundemüde da ja gestern spät ins Bett.
Also an der Tanke nen Rockstar geholt und auf der Arbeit getrunken - Hier schon gemerkt das ich mich vegriffen habe, Rockstar Cola! Wiederliche Cola Brause, da kann ich den Grundstoff von unserem Cola auch so trinken.
Dann kurz vorm Umziehen erfahren das ich Spätschicht habe. Awesome,muss jetzt den Fahrlehrer anrufen und neue Fahrstunden ausmachen. Bin wieder heimgefahren und soll eben dann um 13:00 wiederkommen.
Schlafen kann ich jetzt auch nicht
Valentinstag ist für'n Arsch. -
And i'm done!
Doch noch alles fertig gebracht sogar durch die Glitch Version noch die Noten der letzten 4 Original Phrases rausbekommen.
Such a Bitch! (Single) by 9-Heart
Arbeitszeit waren ca. 4 h ~ 4:30 h mit dem ganzen Crash-Mist der passiert ist.
-
Gerade spontan mit LSDJ an nem "ValentinsTune" gearbeitet ("Such a Bitch!")
Spiel gerade den Song ab, aufeinmal - ZACK!
Screen Schwarz (bzw. Rot wegem backlight). Ausgemacht neu gestartet: Noten werden in den Phrases korekt angezeigt, spielt aber andere ab, viel zu hoch - Song im Arsch. Neu abgespeichert und nochmal versucht - Nach dem 5ten Bass - ZACK! Again.
Dann mal auf dem GBC versucht. Erstmal gesehen das LSDJ Glitches hat (Anzeigefehler, zb. waren die ganzen Boxen rund um den Songscreen schwarz.) Abgespielt Bass hat sich normal angehört, alles andere wieder scheiße.
Dann mal die "alte" Version geladen, hab ja die Scheizz Version abgespielt. -> Alles wieder normal. Aber der GBC geht da voll in die Knie sobald ich den Song abspiele geht das Backlight (SP Backlight verbaut) gefühlte 2 Lichtstufen runter.Lad jetzt mal die Batterien des DMGs neu, hab ihn schon aufgemacht, innen nix kaputt. Kann sein das entweder die Cartridge das nicht mehr gepackt hat oder der DMG selber. Zum Teil war der innen schon warm, beim Modulschacht-Pusten nachdem ich mal ne Pause zwischendurch gemacht habe, war die Luft die rauskam schon richtig warm.
Kommt wohl davon wenn der Bass halt Nicht Bumm - Bumm - Bumm ist sondern eher BummBUMMBummBUMMBumm...Liegt jetzt aufgescharubt da, mal a weng liegen lassen, später noch kurz fertig machen und aufnehmen.

@UPDATE:
Läuft wieder normal, aber jetzt erst bemerkt das in jeder Chain die letzten 4 Phrases gefressen wurden. Auch werden in der Channelbox immer noch falsche Noten angezeigt.
Auch sobald ich keine Noten eingeb oder abspiel wird der Screen leicht dunkler, muss die Batterien vermutlich weiter aufladen... -

Einer der Greyboys ist leider defekt, aber Ersatzteile gehen immer, vorallem das Case ist wichtig.
-

Ah Geez!
Wäre vill. ein schöner Tod
-
Perfekter Jam für den Morgen ♥
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dazu gibts dann kostenlos das Album bei 8bit Peoples =>Kplecraft - MultiBoxer

-
Gute Auswahl bis jetzt! Ergänzend:
- Shadow Man (Super Atmosphäre, umfangreiches Abenteuer)
- Jet Force Gemini (unterschätztes Juwel, Spitzensoundtrack)
- Tetrisphere (das imo beste 3D-Tetris, ebenfalls Spitzensoundtrack (Electro!!
))
Shadow Man my Ass!
So ein typisch "Where-the-fck-do-i-go?!"-Game. Für mich zum Teil heute unspielbar, hab mich auch schon durch Soul Reavergequält, auch wenns halt geil ist. Aber ich persönlich hasse solche Deorintierten 3D-Action-Adventure. -
Gerade 16 Kästen und ein 5-Liter Faß selbstgebrautes Weizen in mein Bad getragen, muss ja warm nachgären

-
Mario Party (2) und aufjedenfall die beiden Banjo & Kazooie Spiele.
-
Mit nem Fritz-W-Lan-Stick hatte mein Bruder auch mal Probleme. Hab auch einen von TP-Link (13 € oder so bei Amazon) und der funktioniert wunderbar mit der Fritz-Box. Was für nen Router hast? Unterstützt der schon n? Evtl. solltest du dir sonst mal nen neuen Router zulegen oder irgendwo nen W-Lan-Repeater zwischen hängen.
Hab das mit dem Repeater dem Haus schon vorgeschlagen nur können sich damit nur die wenigstens anfreunden. Oder sie checken einfach nicht wie genau das abläuft. Unwissen macht halt Angst

Nachdem aber die Meinungen über den TP so gut sind, hoffe ich, dass es mit dem besser wird.@"Topic":
Zitat von Wer ist PhanZero?Alles anzeigen
[...]
Eine weiter Person über die es viele Rätsel gibt ist der inoffzielle Anführer der Mods. PhanZero.Persönlich beschreibt er sich als 28(?) jährigen Mann mit Freundin und Hündlein in einer idylischen Wohngegend,
geregelter guter Arbeit, jeder Menge Hobbys und andere Beschäftigungsfelder und nebenbei ist er noch 24h im Forum.Böse Zungen behaupten hinter diesem Account steckt ein ca. 40 Jähriger Computerfreak,
der immer noch bei Mama und Papa wohnt, seinen fetten Arsch nicht vom PC Stuhl erhebt,
weil er wohl schon angewachsen ist und sich mehrmal täglich einen schrubbert wenn er mal wieder jemanden gekickt hat und Gott spielen durfte.
[...]You Decide!

-
Das liegt wenn dann daran, dass es eher Vanillin Cola anstelle von Vanilla Cola ist

-
Rayman 3D ist ein Remake von Rayman 2 (was ja eh schon für viele Kosnolen in verschiedene Varianten umgesetzt wurde, "Rayman Revolution" oder ironischerweise schon als "Rayman DS").
Wobei es vermutlich eh kein "Remake" wird, sondern nur ein port der PC-Version bzw. N64. Denn die PSOne war ja inhaltlich abgeändert. -
Für mich siehts nach nem Fail aus.
Den 3ten teil fand ich schon recht schwach, doch den 2ten davor hab ich geliebt, vorallem wegen Alfred Molina.
Aber jetzt nochmal alles zu Reseten und umzuwerfen, ne Danke. Ein Reboot mit dem original Peter, okay vill. aber so kann ich mir schon viele verdutze Kinobesucher vorstellen. -
Vermutlich nehme ich Street Fighter und Rayman 3D.
Falls es aber vom geld nicht hinhaut nur Rayman 3D, ist zwar nur aufgewärmte Kost aber das Jump'n Run meiner Kindheit. Hab damals so oft die PC Demo egzockt bis ich irgendwann die Vollversion hatte. Klingbart hab ich aber in seinem Megamech nie besiegen können.
Sollte sie aber ne E nglische oder Deutsche Synchro haben geht das Teil direkt zurück und ich zocks auf dem PC
Denn das Knuddelgepappel war mir schon immer sympatischer. Worst Nightmare ever: Deutsche PSOne Synchro!