1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. comic

Beiträge von comic

• Handtuchtrick

• comic
    • 9. August 2008 um 15:44

..Na ja, immerhin sollens ja keine nassen Handtücher sein :)..

• civilization system link

• comic
    • 9. August 2008 um 10:42

Mahlzeit! Wir haben gestern erstmals eine Mehrspieler-Civilization Session nicht zu Ende spielen können. Erstmals vor die Frage gestellt wie man das Spiel überhaupt saven kann machte sich schnell Ernüchterung breit: Kann man eine system-link Session überhaupt saven? ( keine Funktion gefunden ) Wir können uns eigentlich nicht vorstellen das den Programmierern so ein "Schnitzer" passiert ist. Weiss jemand Rat? Und mag das generell ( C & C, GRAW, etc ) bei Mehrspielern so sein? Danke für Infos. Gruss, Nic

• Spiele auf Festplatte

• comic
    • 8. August 2008 um 18:36

Hallo zusammen. Mag sein das ich mich in jedem Fall ärgern werde ( wenns klappt; das ich zu viel Geld ausgegeben hab, wenn nicht; das ich´s wieder tun muss):
    Wir sind eine lokales-Netzwerk-Runde und haben 4 360er vernetzt.
    Kann man Spiele auf die Platte bringen, oder muss ich mir jedes Spiel 4x in Original kaufen? Oder gibts Spiele wo ich nur ein originales brauche und wir trotzdem mit 4 Boxen/TV´s zocken können?
    Hat jemand da Erfahrung? Greetz, Nic

• Handtuchtrick

• comic
    • 8. August 2008 um 18:30

Danke nochmal :o)
    Heute werde ich den Trick anwenden müssen und, sollten uns die Damen noch einmal Sonntag Abend freigeben, hoffentlich übers WE kommen..
    Bin mit meinen 41 Jahren noch nie in einem Forum gewesen, aber der Sprung ins kalte Wasser hat sich ja jetzt schon gelohnt.
    cheers, Nic

• Handtuchtrick

• comic
    • 8. August 2008 um 17:34

Dank dir. Das Problem ist: gerade diese Konsole war ein e-bay Schnäppchen ohne Kaufbeleg. Da ich diese ja eh kostenpflichtig reparieren lassen müsste könnt ich´s ja vorher mal probieren; vielleicht hab ich Glück! Ausserdem haben sich alle 4 Jungs für heut Abend angemeldet und den letzten auszuschliessen wär ja auch unfair :o))

• Handtuchtrick

• comic
    • 8. August 2008 um 17:24

Hep! Bin heute neu hier und hoffe das Thema wurde noch nicht zu sehr durchgekaut. Wir sind 4 Jungs Anfang vierzig und haben das unmögliche geschafft!: Wir haben alle Jobs und hübsche Frauen und schaffen es trotzdem 2 mal die Woche nen Abend zu zocken..
    Unser Liebling ist gerade Civilization zu viert per system-link.
    Jetzt hat eine meiner 4! 360er nen ROD :( beim googlen hab ich das Video auf you-tube entdeckt wie der nette Herr seinen ROD behandelt indem er seine Box in 3 Handtücher einwickelt und 20 Minuten heiss laufen lässt! Hat jemand das mal probiert und funktioniert das? Gruss, Nic

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™