1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. RMraiden

Beiträge von RMraiden

• Freikarten zur Gamescom für XBOX Live Gold Mitglieder

• RMraiden
    • 13. August 2009 um 16:10

Ich habauch heute meien Freikarte bekommen... und diesen Goldenen Xbox Live Papierstreifen.... nuk nan mir auch nich denken was der zusagen hat vielleicht irgendwie Ausweis mäßig für die Xbox Area... nur wie tut man den um : P

• 1 gegen 100

• RMraiden
    • 26. Juli 2009 um 19:30

bin auch dabei lasst uns sie fertig machen : D

---------------------------

Gamertag: RMraiden
    http://www.sound-generation.fm dont stop let it rock . internetradio #1

• Freikarten zur Gamescom für XBOX Live Gold Mitglieder

• RMraiden
    • 26. Juli 2009 um 15:32

Ist dieses gewinnspiel überhaupt seriös und von Microsoft denic.de gibt mir irgendwie was anderes raus.

Organisation: Wildstyle Network GmbH

nich das aufeinmal mein Live Account weg ist ;(

• Ikaruga auf XBOX besser?....

• RMraiden
    • 21. Juli 2009 um 00:10

Naja die Gamescore wäre jetzt nicht daswas mich reizen würde sondern eher der CO-Op Modus.....Ichkannauch so durcvh den Highscore sagen wie gut ich in dem spiel bin ^^----

• Ikaruga auf XBOX besser?....

• RMraiden
    • 18. Juli 2009 um 07:46

Ich habe mir letztens mal die Demo von Ikaruga über XBOXLive gesagt.... Ih besitze eigentlich bereits die Version für die Dreamcast aber ich wollte mal schauen ob es irgendwelche Verbesserungen gibt. Bis jetzt ist mir nur aufgefallen das man im Co-Op Modus Online zocken kann. Grafisch ist mir jetzt nicht viel aufgefallen das sich was verbessert hat.

Ich hab jetzt leider nicht direkt verglichen, was auf einem 100hz Röhrenfernseher wohl eher eh nicht lohnt. Würde gerne mal eure meinung dazu hören. Wäre es ein Kauf wert oder ist es nur ein versuch Geld zu machen und sinnlos, da ich ja die Dreamcast Version schon besitze.

• wer testet mal mit mir

• RMraiden
    • 5. März 2009 um 17:07

was für ein sprachchat wenn ich fragen darf^^

• XBOX Live Arcade

• RMraiden
    • 12. Februar 2009 um 17:31

Ich hätte mal gerne eure meinung gewusst wo lohnt sich eher Microsoft Punkte auszugeben ich habe noch 1300 Punkte übrig...ich würd natürlich auchg erne Online zocken Bis jetzt hab ich mir Bomberman Live geholt... und man solte mit kollegen damit zocken können und spass haben... meine favorieten

Wo ist viel los bei xbox Live und was macht richtig bock.. Ich hab bis jetzt Castle Crashers nur in der demo gezockt und da machts schon doch spass! Nur liohnt sich der kauf?

Vielen dank schonmal : )

Worms
    Castle Crashers
    Geometry Wars ( vielleicht :| )

• Shoot em Up Liga?! Jmd Lust drauf?

• RMraiden
    • 22. Dezember 2008 um 00:21

Jut dann hat ja noch jeder zeit sich ein bisschen vorzubereiten..... ich war jetzt leider die ganze woche über krank und konnte net viel machen..

Also frohe Festtate euch allen udn einen Guten Rutsch

• RMraiden
    • 11. Dezember 2008 um 23:47

Ich hab soweit auch nichts dagegen falls die Spiele auf verschiedenen Plattformengespielt werden. Ob Xbox Live oder Mame ist egal. Hauptsache die Haupteinstellungen sind gleich und gerecht!

Man hat ja auch beim Online zocken auf dem PC nicht immer gleiche vorraussetzungen. Se es der Ping vom Internet oder ein etwas langsamerer PC.

Teamspeak 2 Server zum Unterhalten: ts2.rautemusik.fm:8000
    hier nun meine Games:

Karous
    Under Defeat
    Trigger Heart
    Giga Wing 2
    Psyvariar 2
    Border Down
    Radilgy
    Mars Matrix
    Chaos Field
    Ikaruga
    Trizeal

• RMraiden
    • 8. Dezember 2008 um 23:01

Welche Shoot em Ups wollt ihr zocken. Ws stehen für jeden 5 zur Auswahl. Oder wollt ihr alle : p Gebt eure Meinung jetzt ab!!!!!!

Border Down
    Chaos Field
    Giga Wing
    Giga Wing 2
    Ikaruga
    Mars Matrix
    Psyvariar 2
    Radilgy
    Shikigami No Shiro 2
    Trigger Heart Exelica
    Under Defeat

• RMraiden
    • 6. Dezember 2008 um 15:55

Also mit MushihimeSama und Ibara kann ich leider nicht dienen... Aber Mars Matrik Tigger Heart oder Ikaruga schon ^^ ( und nochn paar)

• RMraiden
    • 4. Dezember 2008 um 14:37

ich denke auch das ein foto da als beweis ausreichen würd... und betrug naja was bringt das betrügen nur um zu sagen hey ich bin der beste... davon hat der eine ja nix.

• RMraiden
    • 3. Dezember 2008 um 13:19

Nach etwas längerer zeit bin ich malwieder voll im Dreamcast und Shoot em Up Fieber da kahm mir die Idee eine kleine Shoot em Up Liga aufzubaun. Frage ist ob soetwas überhaupt irgendwie möglich ist und welche Shoot em Ups darin enthalten werden sollen. Leider kann man seine Punkte ja schlecht von der Dreamcast (als beispiel) Uploaden.

Deshalb eure Meinung mal wie fändet ihr sowas und wie könnte man es lösen. Aber vielleicht hab ich auch eifnahc nur zuviel langeweile ;)

MFG

Teamspeak 2 Server zum Unterhalten: ts2.rautemusik.fm:8000

Teilnehmerliste bzw (die lust hätten Liste):

Patmaster (bevorzugt: MushihimeSama und Ibara)
    Kensou (bevorzugt: Mars Matrix, Ibara)
    Antidote (bevorzugt: Mars Matrix, Ikaruga)
    Battletoad (bevorzugt: Mars Matrix)
    dr.krebz
    Ray Steam
    Ichigo (bevorzugt: Mars Matrix "möglich")
    Gähnende Leere (bevorzugt: Mars Matrix)

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• RMraiden
    • 21. November 2008 um 00:34

Ich hatte mal heute Testweise 3 Spiele Installiert um zu schaun obs was bringt bis auf die Lautstärke.

GTA 4 verbraucht 6,8 GB
    Nach gefühl kein geschwindigkeits schub.

Burnout Paradise verbraucht 3,4 GB
    Ein bisschen schneller beim starten vlt ca 10 bis 15 sec nochnicht mit stoppuhr getestet ^^

Burnout Revenge verbraucht 3,8 GB
    Laden von Levels definitiv schneller geworden, auch das starten dies spiel hat sich deutlich beschleunigt.

Verwunderlich das Burnout Revenge mehr Speicher als Paradise verbraucht ^^

• RMraiden
    • 19. November 2008 um 16:46

I think thats me

• RMraiden
    • 19. November 2008 um 14:03

Gestern noch DivX videos von cd gelesen heute das Update gemacht und nun können die videos nichtmehr abgespielt werden...... welch schande... keine DivX funktionieren mehr.... möchte mal wissen ob das bei welchen von euch auch so ist.. Danke!

• Test Drive Unlimited

• RMraiden
    • 15. Oktober 2008 um 15:49

Ich habs einfach mal kopiert :p ....

Nur mal so ne frage ich hab meine Xbox vlt erst seit 2 Monaten und nochnet so viele games. Nu habe ich mal TDU ausgepackt und zocke es derzeit ein wenig. Nun meine eigendliche frage.

Ich sehe zwar Online Spieler weis aber nicht wie ich mit denen zocken kann. Ich seh auch die Orangenen Herausforderungen für Multiplayer aber da is nie ein schwein. Und im Drive iN diese Diner da finde ich nur Herausforderungen für Einzelspieler. Zockt das Spiel überhaupt noch jemand ? Oder bin ich eifnach zu blöd dafür

• test drive Unlimited.... Online zocken?

• RMraiden
    • 15. Oktober 2008 um 15:25

Nur mal so ne frage ich hab meine Xbox vlt erst seit 2 Monaten und nochnet so viele games. Nu habe ich mal TDU ausgepackt und zocke es derzeit ein wenig. Nun meine eigendliche frage.

Ich sehe zwar Online Spieler weis aber nicht wie ich mit denen zocken kann. Ich seh auch die Orangenen Herausforderungen für Multiplayer aber da is nie ein schwein. Und im Drive iN diese Diner da finde ich nur Herausforderungen für Einzelspieler. Zockt das Spiel überhaupt noch jemand ? ^^ Oder bin ich eifnach zu blöd dafür ^^

• Gamercards der neXGam Community!

• RMraiden
    • 13. Oktober 2008 um 21:16

:neo:

• Eure Xbox Live Gamertags??

• RMraiden
    • 3. September 2008 um 16:47

sooooo hab nun auch endlich meinen Gold Monat : )... habe zudem seid ner woche nun meine xbox... wer misch adden will kannd as gerne tun ; )

Gamertag: RMraiden
    Games: PGR 3, GTA 4, Forza 2 ( weitere folgen : D)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™