Ggrrrrrr sach sowat nich....!!!!
![]()
Test Drive Unlimited
-
-
Zitat
Original von Lobo
Ggrrrrrr sach sowat nich....!!!!

War bei dir keine Karte beim Spiel dabei? Hab damit alle Händler ohne Probleme gefunden. Ne Alternative dazu wäre die ganze Karte abzufahren. Gibt dann auch gleich nen Erfolg und sämtliche Objekte, Rennen, Häuser etc. werden auf der Ingame-Karte angezeigt!
-
Nein, hab die Classic Version von meiner Freundin zum Burztag bekommen, da war keine Karte dabei, hab mir eine von gamefaqs ausgedruckt, und da hab ich alle Verkäufer bis auf diesen Lexus der auf der Karte steht aber den ich im Spiel an dieser Stelle nicht finden kann (der soll im Norden der Insel sein am Rand, links unterhalb des Ducati Händlers) aber da bin ich alles abgefahren... nix
Und die anderen Autohäuser werden auf der karte im Spiel ja schon von Anfang an gezeigt, man muss sie ja nur anfahren...
-
Die Karte auf gamfaqs ist ja scheußlich!
Überprüf das mal anhand der Karte hier!

Und... mach mal den Zoom relativ groß und fahr die Karte im Game nochmal ab. Irgendwo hast du was vergessen!
-
Also cih bin gerade nochmal da oben rumgefahren und hab das Lexus Haus entdeckt, aber ich kann nicht rein! Es wird nix mit "betreten" angezeigt, ich steh grad davor aber kann nicht rein...
Wird das Lexus Autohaus erst nach nem bestimmten Rennen freigeschaltet zum öffnen??? Wie gesagt hab kein Xbox Live also kann ich mir auch nix runterladen oder so... aber es muss ja auch so weitergehen im Spiel das man sich Motorräder holen kann!
aber schonmal danke bis hierher
*edit*
ok das Lexus haus wars nicht, scheint doch extra zu sein, das Aston martin Autohaus hatte ich noch nicht angefahren.....
naja jetzt hol ich mir n mopped
thx
*edit*
-
-
Och manno.. TDU ist nicht mehr erster bei den Most-Wanted-Chats... was is los mit euch?? xD
-
Vielleicht wieder, wenn der neue Patch am Start ist. Hab hier gelesen, dass noch einer kommen soll.
-
Sagt mal weiß einer wo ich den Download Pack #6 finde?
Möchte unbedingt den Lamorghini Diablo GT fahren und manche fahren ihn auch, aber ich kann das Pack nirgends finden!!
-
Hab vor ein paar Tagen mal wieder Test Drive Unlimited in meine Xbox gelegt. Habe mir heute mal die NAchrichten durchgelesen, die man so in Abständen bekommt.
Da war auch folgende dabei:
"You have launched the game with an old saved game.
Please do not try again or we will engage built-in safety procedures to restrict online play."Haben die nen Rad ab? Nur weil ich das Spiel ein halbes bzw. dreiviertel Jahr nicht in der Xbox hatte? Ist ja klar, das das Savegame "alt" ist.
-
Ich habs einfach mal kopiert :p ....
Nur mal so ne frage ich hab meine Xbox vlt erst seit 2 Monaten und nochnet so viele games. Nu habe ich mal TDU ausgepackt und zocke es derzeit ein wenig. Nun meine eigendliche frage.
Ich sehe zwar Online Spieler weis aber nicht wie ich mit denen zocken kann. Ich seh auch die Orangenen Herausforderungen für Multiplayer aber da is nie ein schwein. Und im Drive iN diese Diner da finde ich nur Herausforderungen für Einzelspieler. Zockt das Spiel überhaupt noch jemand ? Oder bin ich eifnach zu blöd dafür
-
-
Zitat
Original von RMraiden
Ich sehe zwar Online Spieler weis aber nicht wie ich mit denen zocken kann. Ich seh auch die Orangenen Herausforderungen für Multiplayer aber da is nie ein schwein. Und im Drive iN diese Diner da finde ich nur Herausforderungen für Einzelspieler. Zockt das Spiel überhaupt noch jemand ? Oder bin ich eifnach zu blöd dafürBei den Online Herausforderungen hatte ich bisher auch noch kein Glück, das hat wohl wirklich nur am Anfang funktioniert als noch mehr Spieler gespielt haben. Hast du jedoch andere Mitspieler auf der Karte dann such diese, fahr auf sie zu (oder hinter ihnen) und drück auf die Lichthupe? Auf jeden Fall wird dann eine Anfrage an den Gegner gesendet und wenn dieser zustimmt kannst du eine Strecke abstecken auf der ihr das Rennen fahrt. Wenn du das Achievement möchtest in dem du 5 dieser Rennen gewinnen musst kannst du das auch mit CPU Gegnern machen, die stimmen immer zu

-
Ey Leute ich hab riesen Probleme mit TDu gerade. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, denn es ist bei mir unspielbar geworden.
Zu meinem Problem.
Die Autos können nicht mehr geradeaus fahren. Es hört sich komsich an, aber es ist wahr, es ist unspielbar. Erstens kann kein Auto bei mir aus dem Stand die Spur halten, sie driften IMMER ab, nach links oder rechts. Ich dachte erst, ok es wäre maybe die Linearität, aber pustekuchen. Denn der Wagen fährt willkürlich nach links oder rechts. Die Einstellung bewirkt nichts. Auch egal wie ich die Lenksensibilität einstelle, der Wagen bewegt sich beim winzigsten Zucken am Pad. Was bedeutet, dass ich kein Golf, Ferrari oder ännliches gerade auf der Straße halten kann, ich fahr immer wie besoffen von links nach rechts.
Das ist superscheisse, und m.E. auch erst so, nachdem ich mal ne Runde mit dem Lenkrad gespielt habe.Lustigerweise ist das Fahrverhalten mit Lenkrad problemlos, da tritt das Phänomen nicht auf.
Ich hab schon alles mögliche in den Optionen verstellt, ich hab das Lenkrad angesteckt und eingestellt und umgesteckt. Ich hab die Updates gelöscht, bin ohne und mit gefahren. Es wird nicht besser, es bleibt unfahrbar
Bewusst wurde mir das aber auch erst gestern bei nem Kumpel, der auch TDu hat. Mit seinem Spielstand und Profil fahren sich die Wagen super und sind beherrschbar.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich hab auch schon 3 Pads probiert, darunter das neue grüne und nen neues schwarzes.

-
Es gibt in den Optionen irgendwo nen Punkt bei dem man Lenkrad an- und ausstellen kann! Du mußt wieder auf Controller stellen und gut ist! Hatte das auch mal, als ich vor längerer Zeit das Lenkrad im Betrieb hatte.
Also keine Panik!

-
Das ist auch das Problem, diese Einstellung bleibt nicht aktiviert. Heisst, wenn das Lenkrad dran ist, dann behält sich das Programm die Einstellung nicht im Kopf, der Punkt bleibt weiß.

EDIT:
Lustigerweise fährt der Wagen mitm Pad jetzt geradeaus, wenn die Lenkradeinstellung aktiv ist, also schwarz unterlegt.

-
Hab grad was Interessantes gefunden:
Es gibt einen Warp Point, der einen auf die kleine Insel im Osten beamt.
HIER wird gezeigt, wie man den Warp Point findet.
Das ist doch mal ein cooles Easter-Egg.
-
-
Witzig, dass gerade jetzt sowas hier mal auftaucht wo ich das Spiel gestern Abend zu 100% mit 1000 GS beendet habe.

-
Wow!

Mir fehlen u.a. noch die ganzen Multiplayer-Erfolge und der Erfolg für das Erforschen des gesamten Straßennetzes.
Hatte TDU eigentlich seit Monaten nicht mehr gezockt, aber irgendwie hab ich nun wieder Bock drauf bekommen. Wobei ich nicht glaube, dass ich jemals alle Erfolge haben werde. So lange wird meine Motivation auch diesmal wohl nicht anhalten.

-
Das Nervigste war im Grunde alle Missionen zu finden, alle 100 zu fahren, die gesamte Karte zu erfahren. UND zu allem Übel noch 5000 Meilen runter zu schruppen. Ich bin froh, dass es vorbei ist.

-
Mich nervt vor allem die Millionärsherausforderung (das Zeitfahren, wo man einmal die komplette Insel umrunden muss).
Es gibt Zivilverkehr und Polizei, und das Rennen dauert EWIG. Hab's beim ersten Versuch nur auf silber geschafft, und auf einen zweiten Versuch hab ich nun grad echt keinen Bock mehr. -
Was fürn Auto fährst Du beim Millionairsclub? ICh hab den Enzo auf Stufe 3 getunt gefahren. IMO das Überauto in TDu, fast schon zu gut. Aber lass mal, nach einer Niederlage beim längsten Rennen des Spiels hätt ich auch gleich keinen Bock aufs zweite mal.
Aber sehs positiv, so haste schonmal mehr Meilen für den 5000er zusammen. 
PS: Hier mal ne Liste der besten Karren pro Klasse.
Group G
- Shelby Corba Daytona Edition
- Lamborghini Muira P4000SVGroup F
- Alfa Romeo... (Level 2 Perf. Upgrade)Group E
- Nissan R34 SkylineGroup D
- Aston Martin D89 CoupeGroup C
- TVR SagarisGroup B
- Corvette Z06 Coupe
- Ferrari F430Group A
- Saleen
- Ferrari EnzoGroup MB
- Kawasaki Z1000Group MA
- MV Augusta Tamburini
- Kawasaki Ninja ZX-10Tune die jeweils aufs Maximum, dass sie noch in die Klasse passen und kein Rennen sollte mehr ein Problem darstellen.
Wie Du schnell Geld erfahren kannst, weisst ja, oder? Die beiden Money-Making Tricks?
-
-