ZitatLuftikus:
Ist in meinen Augen auch nicht unbedingt sinnvoll. Ist doch nicht nötig das Neulinge hier das ganze Forum zuspammen nur um Handeln zu können. Von Beitragszahl oder Mitgliedszeitraum würde ich das ganze auf keinen Fall abhängig machen.
Sehe ich ähnlich. Gerade bei Neulingen habe ich schon sehr gute Einkäufe gemacht.
ZitatLuftikus:
Also ich bin mit dem Store in jetztiger Form eigentlich sehr gut zufrieden. Wenn man ein wenig aufpasst, dann passiert auch nichts. Ich frage mich immer wie man einem völlig Fremden, der hier 3 Tage angemeldet ist, mehrere 100€ überweisen kann, nur weil der Preis gut erscheint :Verrückt:
Also, von dem Betrugsfall habe ich nichts mitbekommen. Aber ganau das, was du als verrückt bezeichnest, habe ich erst diese Woche gemacht. Da ging mir dann schon die Pumpe - zumindest bis ich den Packen gestern endlich bei mir daheim hatte.
Klar kann immer etwas passieren, und wenn es dann bei mir soweit ist, wüsste ich auch nicht was ich da tun bzw. an wen ich mich wenden könnte, aber grundsätzlich jeden Forumsneuling erstmal als chronischen Betrüger abzustempeln, bis dieser 100 Posts verfasst und damit selbstverständlich zweifelsfrei bewiesen hat, dass er würdig ist, ist auch nicht gerade die crispeste Lösung. Außerdem beachte man bitte, dass ich innerhalb von mittlerweile 9 Monaten Forumszugehörigkeit noch keine 20 Posts auf das Forum losgelassen habe. Muss ich mir folglich irgendeinen Quatsch einfallen lassen, damit ich hier verkaufen kann (rein hypothetisch natürlich, da ich nur kaufe und nicht verkaufe)?
Etwas zur Suchmaschine:
Entweder ich hab's nicht kapiert, oder es gibt diese Option wirklich nicht... Wenn unter meinen Suchergebnissen ein Forum mit vielen Seiten erscheint (so wie beispielsweise dieses hier: Wertfragen Sega Mega Drive), dann habe ich keine Ahnung auf welcher Seite bzw. welchen Seiten sich das Gesuchte befindet. Natürlich könnte ich mir die Treffer als Beiträge anzeigen lassen, das Datum des Beitrags merken, zum entsprechenden Thread gehen und manuell zu der Seite navigieren, auf der das Posting mit dem notierten Datum sich befindet.
Etwas umständlich, findet ihr nicht?
Meine Frage: Könnte man nicht unterhalb des Ergebnisses angeben, auf welchen Seiten im ausgespuckten Thread das Ergebnis zu finden ist?