heute Stadtflohmarkt in Werne
Aufbau war schon seit gestern Abend, da waren wohl auch die meisten Händler schon unterwegs
heute Früh um 0400 hat es arg geregnet, da bin ich dann erst um 0700 kurz hin
wenigstens noch ein bischen was gefunden
heute Stadtflohmarkt in Werne
Aufbau war schon seit gestern Abend, da waren wohl auch die meisten Händler schon unterwegs
heute Früh um 0400 hat es arg geregnet, da bin ich dann erst um 0700 kurz hin
wenigstens noch ein bischen was gefunden
ZitatOriginal von CD-i
DIR würd ich das als allerletztes verraten! Ich hab immer noch nicht vergessen wie ich dir damals sotc für 10€ ausm saturn hier mitgebracht hab und du das 3 tage später hier im forum sealed für 40 angeboten hast... jaja fürn Kumpel sollte es sein
gut zu wiesen von mir wollte er auch was haben.
Nach dem, was man jetzt ueber den guten Mann im Forum gelesen hat, wird er es wohl nicht mehr so leicht haben, hier einen Dummen zu finden, welcher ihm Schnaeppchen 'mitbringt' bzw. vermittelt.
ZitatOriginal von Arcadion
Nach dem, was man jetzt ueber den guten Mann im Forum gelesen hat, wird er es wohl nicht mehr so leicht haben, hier einen Dummen zu finden, welcher ihm Schnaeppchen 'mitbringt' bzw. vermittelt.
das hoffe ich sogar... ![]()
Leider gibt es noch andere Foren...
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Leider gibt es noch andere Foren...
da bist du ja dann unterwegs ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
denke ich auch.
und die wo es nicht gelessen haben
erfahren es von den die es gelesen haben.
In 7 Stunden geht's wieder ab. Ich hoffe diesmal auf ein bisschen mehr NES.
heute auf nem kleinen flohmarkt in der schweiz ne unverbastelte crystal xbox + 2 crystal-s-controller + kabel + dvd kit + kotorII (mittlerweile meine dritte box...) abgestaubt, leider ohne ovp ![]()
waren noch nen paar n64 spiele in ovp, nen paar lose snes und nes spiele da, hab aber nix mitgenommen, auch mangels kentnissen in dem bereich....
ausserdem 3-4 game gear spiele, allerdings zu recht hohen preisen.
und wie auf fast jedem flohmarkt, massen an game boy spielen und handhelds.
leider ist der nächste "größere" flohmarkt hier erst ende monat. hoffentlich gibts da nen paar schöne spiele und konsolen ![]()
mal so nebenbei, wieviele stände haben denn die märkte bei euch so im schnitt???
MfG
Manche Flohmärkte sind mit etwa 50 Ständen ziemlich klein, aber der große Flohmarkt der nur zweimal im Jahr ist, geht etwa 2-3 km durch Stadt. Also schon ziemlich groß.
am kommenden Samstag ist einer der ist ein mahl im Jahr da sinde ca. 200 Stände aber nur Privat personen
es gibt grösere mit bis 500 stände und mehr und 20000-50000 besucher.
da wenn du nicht gleich früh hin gehst dann brauchst du garnicht gegen bei den massen findest du nichts mehr
ja der gegen ende monat hat laut flyer auch rund 200 stände, dort werd ich auch schon vor offiziellem beginn hingehen, wenn ich es schaffe aufzustehen ![]()
ich muss sagen ich bin bis jetzt nur recht sporadisch auf flohmärkte gegangen, aber so vor nem monat hat es mich auch gepackt.
ZitatOriginal von petie
am kommenden Samstag ist einer der ist ein mahl im Jahr da sinde ca. 200 Stände aber nur Privat personenes gibt grösere mit bis 500 stände und mehr und 20000-50000 besucher.
da wenn du nicht gleich früh hin gehst dann brauchst du garnicht gegen bei den massen findest du nichts mehr
Ah, stark, Nürnberg!!
Hast du da evtl. ein paar Daten - wo und wann genau?
Das letzte mal als ich auf einem Flohmarkt war, war der Bereich auf dem jetzt der Business Tower steht noch unbebaut...
Edit
kurz mal google bemüht
--- 20. September, 18. Oktober --- Parkdeck Sulzbacher Straße 42 --- 7 – 14 Uhr
Ist es dieser? Ich schätze mal, dass wenn 7 Uhr angegeben ist, man auch um 7 da sein sollte wenn man noch etwas gescheites finden möchte?
Sooo. Ich zieh mich um! Wünscht mir Glück. ![]()
ZitatOriginal von Axl
Edit
kurz mal google bemüht
--- 20. September, 18. Oktober --- Parkdeck Sulzbacher Straße 42 --- 7 – 14 Uhr
Ist der am 18ten Oktober nochmal?
Wie ich das Hasse, genau am 20ten mach ich Rotkreuz Schein ._.
Termine habe ich dieser Liste entnommen:
http://www.kvnuernberg-stadt.brk.de/termine.php
Scheint am 18. nochmal stattzufinden.
Aber was gibt es entspannenderes, als in der Früh zum Flohmarkt und danach gleich zum Rotkreuz Schein. Ideal. Mach ich jedes 2. Wochenende so ![]()
Wann fängt denn der Kurs an?
ZitatOriginal von Axl
Ah, stark, Nürnberg!!
Hast du da evtl. ein paar Daten - wo und wann genau?
Das letzte mal als ich auf einem Flohmarkt war, war der Bereich auf dem jetzt der Business Tower steht noch unbebaut...Edit
kurz mal google bemüht
--- 20. September, 18. Oktober --- Parkdeck Sulzbacher Straße 42 --- 7 – 14 UhrIst es dieser? Ich schätze mal, dass wenn 7 Uhr angegeben ist, man auch um 7 da sein sollte wenn man noch etwas gescheites finden möchte?
frage nach wann mann aufbauen darf und da dann dort sein.
Wollte heute fast gar nicht fahren, da es früh geregnet hat...
u.A. 2 DualShock2 für je 2,50 und ne PSOne für 12€ abgestaubt.

heute gabs die schätzchen für mich für zusammen gerade mal 6€, ich bin hin und weg ![]()

War heute recht spät (14 Uhr) aus Langeweile noch auf zwei Flohmärkten.
Gröstenteils nur Werkzeug / Handyschalen sowie abgegraste Stände.
Konnte dann aber doch noch was feines ergattern und für 1,50€ hab ich's
mitgenommen, zumal ich's auch noch nie gespielt hab:

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob's wirklich komplett ist. Vor allem eine
Registrierkarte vermiss ich, oder war keine dabei?
Ich weiss, für den Preis kann man nicht meckern, würd's nur gerne wissen.
ceno