Beiträge von kneman
-
-
Zitat
Original von OnDaRoXx
Was für ein Schwachsinn für Frühpupertäre.
"HiHi der hat Fi**en gesagt."
Das schlimme an der Sache ist dass die aus meiner Gegend kommen
-
http://www.youtube.com/watch?v=ZRTPIOOH3vs
Einer der es auf den Punkt bringt
-
Den Vertrag möcht ich nicht übernehmen.
Aber das mit der Kulanz könnt ich mal versuchen: Vielleicht gehen sie ja darauf ein -
Vielleicht hat hier das schon jemand erlebt.
Wollten heute unseren Telekom Vertrag kündigen, da wir aus unserer derzeitigen Wohnung ausziehen und kurzfristig bei meinen Eltern unterkommen da wir gerade beim Hausbau sind. Da sollte man doch meinen, dass das geht. Die sagten nur das sie den Vertrag zum Auszugstermin sperren, wir aber bis Vertagsende weiterzahlen müssen, was bei uns noch 9 Monate sind.
Meine Frage. Können die das einfach so machen? Wir nutzen den Vertrag ja gar nicht mehr ab 1 April. Da wohnt ja schon ein neuer in unserer derzeitigen Wohnung -
God of War Collection
God of War 3 (wenns dann soweit ist) -
Bei mir Pflichtprogramm
-
Meine Eltern und meine Schwiegereltern haben sich bei uns eingeladen.
Was hab ich nur verbrochen

-
Kurze Frage.
Bin am überlegen ob ich mir das Spiel antun soll oder nicht. Hats jemand und kann was darüber sagen? Wie ist die Sprachausgabe? Hab von einigen gehört dass Spache und Texte nur auf englisch sind.
Bei Planet PS hab ich schon darüber gelesen. Wollte eben noch die Meinung anderer User wissen -
Bin gerade auf der Suche nach nem Tragbaren CD Player für Kinder. Kennt sich da jemand aus?
Sollte u.a. MP3 tauglich sein und so Mikrofone sollten auch dabei sein. Ich selber hab bisher nichts passendes gefunden.
Dachte es ist einfach so nen Sing a long Player zu finden der CDs und MP3s abspielt.
Ich find entweder nur CD Player nur USB Player oder nur Kassettenplayer -
Reicht in grunde auch ohne Vorkenntnisse wenn du die Teile 1 und 2 durch hast
-
-
Die Frage ist ob du deine VC Titel überhaupt auf ne neue Wii übertragen kannst. Das funktioniert soweit ich weiß anders als z.B. beim PSN
Und, kann man nicht seit FW 4.2 (kann auch eine frühere sein) alles von der Wii auf SD übertragen? -
Schade.
Ist mein persönlicher Favorit. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Arcadion
Ich hatte hier seinerzeit (bis 1999) insgesamt 12 Flipper (Bad Cats, Riverboat Gambler, Banzai Run, Whirlwind, Eightball Deluxe usw. usw.) stehen.
Den Grossteil, bis auf zwei (Black Knight 2000 und F-14 Tomcat) hatte ich dann damals fuer Stck. 150 bis 250DM billig verscherberlt. Die beiden habe ich auch heute noch.
Flipper wollte zu der Zeit kaum jemand haben.
Und heute bekommt man selbst fuer Geraete in Bastlerzustand ja noch 'Traumpreise'.
Man, haette ich den Kram nur weiterhin hier eingelagert.
Aergert mich schon irgendwie ...Was!!!
Du hast nen Black Knight 2000.
Den willste aber nicht rein zufällig verkaufen
-
Hast schon versucht den Wiimote neu mit der Wii zu synchronisieren oder die Emfpindlichkeit zu ändern?
-
Zitat
Original von MondPrinzessin
kann man da seinen deutschen Amazon Account benutzen für?
Ja, geht -
UK Version ist uncut. Sprache englisch, Texte deutsch
Gibts bei amazon.uk gerade für ca. 40€ inkl. und bei
thehut ca. 38€ (Zollgefahr) -
Wenn du aus den USA oder Kanada bestellst mußt du darauf achten die Zollfreigrenze von 26,30€ (stimmt doch?) nicht zu überschreiten.
-
Der Freeloader auf dem GC Action Replay funktioniert aber nicht auf der Wii. Eigentlich funktioniert das Action Replay überhaupt nicht mehr seit dem Update XY (keine Ahnung welches es genau war)