ZitatOriginal von fritzle
70€ in Feuerwerk investiert
![]()
Manchmal glaube ich ich versteh die Welt nicht mehr ![]()
ZitatOriginal von fritzle
70€ in Feuerwerk investiert
![]()
Manchmal glaube ich ich versteh die Welt nicht mehr ![]()
Meine Eltern und meine Schwiegereltern haben sich bei uns eingeladen.
Was hab ich nur verbrochen
![]()
Plan geändert.. wir feiern bei nem Kumpel mit Freunden ....
![]()
Wir ziehen durch Osnabrück!
und wie ich laut bahn.de sehe wird mein zug verspätung haben ![]()
ZitatOriginal von Bjoern
Plan geändert.. wir feiern bei nem Kumpel mit Freunden ....
Hier auch. Feier jetzt gar nicht bzw. mache nen ruhigen mit Eltern.
dieses jahr auch etwas ruhiger. erst mit freunden kochen und gemütlich reinrutschen. dann mal nen abstecher nach connewitz und schaun wie schlimm dieses jahr die randale sind und danach halt noch was zum tanzen suchen
wünsch euch allen nen guten rutsch! ![]()
Wir haben heute auch noch ein wenig Pläne geändert. Bin dann jetzt mit nem Kumpel und seiner Freundin bei seiner Schwester und ihrem Freund. Jetzt kaufen die ohne mich ein und ich bin extra früher aufgestanden, da die mich eigentlich um 11 zum Einkauf abholen wollten. ![]()
Super, Mandeln vereitert... jetzt darf ich nicht mal mehr arbeiten gehen sondern sitz allein @ home.
Gottseidank mit neuem LCD, neuer Elite und Halo ODST... das machts ein wenig besser.
So wie's hier regnet dürften so ziemlich alle Pläne von Leuten die rausgehen und Feuerwerk machen wollten kurzfristig geändert werden. Selbst das pausenlose Geknalle auf den Strassen das wir hier seit Tagen hatten hat aufgehört.
zu hause mit Singstar
Ich feier mit Freunden.. bei ner Freundinn Zuhause.. sind ungefähr 15 Leute.. also ne gemütliche und dennoch amüsante Runde.. wer weiß, vllt gehts später um 1 oder so noch in eine Disco.. da sind wir eher spontan.
Kommt gut rein :-D.
ZitatOriginal von yuna
Ich feier mit Freunden.. bei ner Freundinn Zuhause.. sind ungefähr 15 Leute.. also ne gemütliche und dennoch amüsante Runde..
Dito, nur dass wir 16 und nicht 15 sind. ![]()
15, 16? Ich sehe. Wir haben unterschiedliche Aufassungen von gemütlich^^
ZitatOriginal von Dragon
15, 16? Ich sehe. Wir haben unterschiedliche Aufassungen von gemütlich^^
Habe ich auch gerade gedacht ![]()
Nachher fressen wir in kleiner 5er Runde Raclett und dann mal schauen ![]()
Ich Feier in einer Disco mit Freunden.
Ich wünsche euch einen guten rutsch und ein frohes neues Jahr 2010.:)
mfg tarmfreak
Ich feiere zu Hause ![]()
sooo...gleich gehts erstmal zu Mc Donalds und dann ab nach Köln.
Hoffe es wird nicht zu glatt draußen...
Feiert alle schön und kommt gut rein
ZitatOriginal von Joeny Mahoney
Mexikaner
1/4l Vodka
2/4l Sangrita
1/4l Tomatensaft
Soßen (Tabasco Zeug) & Gewürze (bzw. Pfeffer)Braucht seine 1-2 Versuche, am besten zwischendurch mal abschmecken, aber man hat schnell den Dreh raus.
Edit: Achja, mischt die bloß vorher! Vor 2 Jahren immer eine geleert und dann eine neue gemischt. Flasche 5 und insbesondere 6 gipfelte, Pegel bedingt, in mittleren Katastrophen.
zu spät gelesen, haben nun ein eigenes Rezept aus:
1L Tomatensaft
300ml Vodka
750ml Sangrita
20TL Tabasco
20TL Worcester Sauce
ein wenig Salz, gut Pfeffer
![]()
Gerade zurück vom KFC in Köln und entgegen der letzten Jahre feiern wir dieses Mal nur unter uns vieren.
ggfs hauen wir uns um 23:30 ins Auto, suchen uns einen schönen Platz und lassen da dann unser Feuerwer hoch.
Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch!!!
2010 wird heiß, vor allem was neXGam angeht ![]()
M.C.
Garnich, bin seit gut 28 Stunden wach, werd wohl irgendwann mal pennen müssen x)
Wünsch den ganzen Nexgamern aufjedenfall 'nen guten Rutsch!