1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. querschnitt

Beiträge von querschnitt

• PSN game sharing

• querschnitt
    • 15. Oktober 2008 um 16:14

wie gesagt,, ihr nennt es sharing..... . nennt es trading und die sache sieht anders aus,, ich hab nichts anderes gemacht als das mit mir was geteilt wurde ;)

und mich anzeigen, weil er ganz klar gegen die agb von sony verstoßen hat, die er beim registrieren akzeptiert hat? yeah, right ;)

have a nice day suckers :D

• PSN game sharing

• querschnitt
    • 15. Oktober 2008 um 16:10

es geht nicht darum was umsonst ist oder was nicht, es geht darum das sharing teilen heißt, und und teilen ist: ich hab etwas, und ich geb das gern an andere ohne gegenleistung ab.. ;)

• PSN game sharing

• querschnitt
    • 15. Oktober 2008 um 16:03

ich hab ja auch gefragt, ob du mir wipeout sharest :P

english:
    to share = etwas teilen..

teilen ist für mich: ich hab 5 lakritzschnecken, 4davon geb ich ab und eine ess ich selber... für die 4 die ich abgebe will ich ja auch nicht jeweils ein gummi bärchen haben!

wenn du jetzt so rumheulst.. dann nennt den thread lieber um in game trading.. weil das ist das , was ihr ja eigentlichen machen wollt.. mit teilen hat das nicht wirklich was zu tun!

das wars von mir, ich hab was ich wollte ;)

edit: funkekuchen, wie schon gesagt.. es bringt mir nichts das zu verkaufen, weil ich mit dem geld nichts anfangen kann, mit bargeld hätte ich mir kein wipeout holen können ;)

• PSN game sharing

• querschnitt
    • 15. Oktober 2008 um 08:19

ich hätte immer noch ganz gern wipeout :) als gegenzug hät ich battlecars unter anderem, oder tekken

• Sharing Problem - dringend!!!

• querschnitt
    • 14. Oktober 2008 um 14:11

ja.. abgebrochen, ps3 aus, router und dsl modem komplett vom strom getrennt und neu gestartet usw, hatte auch neue ip alles, immer so 20 mb gesaugt und aus..

• querschnitt
    • 14. Oktober 2008 um 13:43

ok leute, ich hab vorhin von jemand gpolice bekommen, hab den download bestimmt 10 mal abgebrochen und neu gestartet.. funzte alles einwandfrei

• querschnitt
    • 14. Oktober 2008 um 02:25

ich glaub ich kauf mir später mal irgendwas sehr billiges. und teste das.. linger in shadows oder wie es heißt kostet ja nur 3 dollar

werds damit wohl testen

• Kreditkarte Empfehlungen für PSN

• querschnitt
    • 14. Oktober 2008 um 00:05

mein kumpel hat seine aber erst seit ner woche circa :???: und die funzt einwandfrei

• Kreditkarte Empfehlungen für PSN

• querschnitt
    • 13. Oktober 2008 um 23:39

hab jetzt nicht alle post gelesen, wenn das also vorgeschlagen wurde schon, sorry

es gibt von der lbb ne prepaid visa, extra für xbox live gemacht vor paar jahren, aber funzt perfekt für die ps3, sogar im us store!! was vllt einige reizt :)

kostet wenn man über 23 ist 30 euro im jahr... glaub ich.. unter 23 ist sie kostenlos, kann ich allen nur empfehlen!! :)

• querschnitt
    • 13. Oktober 2008 um 22:00

leute, ihr seit alle falsch informiert,, das 5 mal limit, bezieht sich nicht auf den download von games.. sondern, wie oft euer account aktiviert wurde!!

kleines beispiel

franz hat ein account
    er gibt seine daten an fritz, hans, heinz und otto weiter

somit ist sein acc 5 mal aktiviert... die 5 person können die spiele bis zum erbrechen saugen! ich persönlich habs mal getestet , und hab z.b super puzzle fighter bestimmt 30 mal geasugt...

und zum download:

fritz gibt mir seine daten, ich klick auf download... mach meine ps3 aus... dann mach ich sie wieder an, aber bin mit meinem benutzer drin, der download geht aber normal weiter :)

• PlayStation Online - Eure Nicks

• querschnitt
    • 13. Oktober 2008 um 21:55

mein psn addy: puntja

ich habe: formel 1 ce, gran turismo 5 p, call of duty 4, nhl 09, skate, dark sector, army of two, und einige psn games, tekken, super puzzle fighter, 1942, wolf of the battlefield, etc

• PSN game sharing

• querschnitt
    • 13. Oktober 2008 um 00:27

was hast du denn noch so?

• PSN game sharing

• querschnitt
    • 12. Oktober 2008 um 23:38

hey guys :)

habe:

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars
    tekken online
    last guy
    pain etc

suche wipeout hd
    siren

edit: was ich hier oft sehe ist das leute schreiben:

habe

bla bla x4

bla bla bla x2 usw

ihr wisst shcon das diese 5 mal sich nicht auf das game bezieht, sondern auf den ganzen account ne? :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™