Habe:
Tekken DRO
Riff
Pain
Pixel Junk Monsters
LocoRoco Cocoblah
Super Stardust HD
High Velocity Bowling
Super Rubadub
Blast Factor
Suche:
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (die Demo is so <3)
Habe:
Tekken DRO
Riff
Pain
Pixel Junk Monsters
LocoRoco Cocoblah
Super Stardust HD
High Velocity Bowling
Super Rubadub
Blast Factor
Suche:
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (die Demo is so <3)
hey guys ![]()
habe:
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars
tekken online
last guy
pain etc
suche wipeout hd
siren
edit: was ich hier oft sehe ist das leute schreiben:
habe
bla bla x4
bla bla bla x2 usw
ihr wisst shcon das diese 5 mal sich nicht auf das game bezieht, sondern auf den ganzen account ne? ![]()
ZitatOriginal von querschnitt
hey guyshabe:
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars
Kann doch nich sein, dass es nur jemand hat dem ich nix bieten kann x[
was hast du denn noch so?
Hi,
suche Pain.
Bieten kann ich Flow,Tekken und Mortal Kombat II
ich hätte immer noch ganz gern wipeout
als gegenzug hät ich battlecars unter anderem, oder tekken
ich hätte immer noch ganz gern wipeoutals gegenzug hät ich battlecars unter anderem, oder tekken
der user lädt nur hat aber nicht zu bieten Betrüger
sein Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars ist eine demo
Oohh man ich habe mich schon gewundert,weshalb er nicht Crash Bandicoot und Team Racing verkaufen wollte....obwohl ich ihm fast den gleichen store preis geboten habe.
ich hab ja auch gefragt, ob du mir wipeout sharest ![]()
english:
to share = etwas teilen..
teilen ist für mich: ich hab 5 lakritzschnecken, 4davon geb ich ab und eine ess ich selber... für die 4 die ich abgebe will ich ja auch nicht jeweils ein gummi bärchen haben!
wenn du jetzt so rumheulst.. dann nennt den thread lieber um in game trading.. weil das ist das , was ihr ja eigentlichen machen wollt.. mit teilen hat das nicht wirklich was zu tun!
das wars von mir, ich hab was ich wollte ![]()
edit: funkekuchen, wie schon gesagt.. es bringt mir nichts das zu verkaufen, weil ich mit dem geld nichts anfangen kann, mit bargeld hätte ich mir kein wipeout holen können ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von querschnitt
ich hab ja auch gefragt, ob du mir wipeout sharestenglish:
to share = etwas teilen..teilen ist für mich: ich hab 5 lakritzschnecken, 4davon geb ich ab und eine ess ich selber... für die 4 die ich abgebe will ich ja auch nicht jeweils ein gummi bärchen haben!
wenn du jetzt so rumheulst.. dann nennt den thread lieber um in game trading.. weil das ist das , was ihr ja eigentlichen machen wollt.. mit teilen hat das nicht wirklich was zu tun!
das wars von mir, ich hab was ich wollte
edit: funkekuchen, wie schon gesagt.. es bringt mir nichts das zu verkaufen, weil ich mit dem geld nichts anfangen kann, mit bargeld hätte ich mir kein wipeout holen können
jane ist klar hast mir Supersonic angeboten aber nicht von Demo gesagt
LOL was für eine Nummer.
Zitatteilen ist für mich: ich hab 5 lakritzschnecken, 4davon geb ich ab und eine ess ich selber... für die 4 die ich abgebe will ich ja auch nicht jeweils ein gummi bärchen haben!
Nur sind diese 4 Lakritzschnecken(Demo) beim Becker(im Store) umsonst zu bekommen. Eine Anzeige würde dir für deine Dreistigkeit gut stehen...
es geht nicht darum was umsonst ist oder was nicht, es geht darum das sharing teilen heißt, und und teilen ist: ich hab etwas, und ich geb das gern an andere ohne gegenleistung ab.. ![]()
es geht nicht darum was umsonst ist oder was nicht, es geht darum das sharing teilen heißt, und und teilen ist: ich hab etwas, und ich geb das gern an andere ohne gegenleistung ab..
ich geb dir was und bekomme was dafür wir sind hier nicht bei Wunsch dir was
@quershcnitt
Mit dem Unterschied,dass du ein wichtiges Detail BEWUSST verschwiegen hast: "Demoversion" und somit den User übers Ohr gehauen hast.
Beispiel:
Käufer a schreibt: " Habe ein Auto anzubieten und würde es gegen dein Fahhrad tauscheen.
Käufer b schreibt: "ok einverstanden"
Käufer B bekommt ein wertlosen Auto(schlüssel) geliefert.
Dich sollte man wirklich anzeigen...so einen wie dich habe ich nicht erlebt.
wie gesagt,, ihr nennt es sharing..... . nennt es trading und die sache sieht anders aus,, ich hab nichts anderes gemacht als das mit mir was geteilt wurde ![]()
und mich anzeigen, weil er ganz klar gegen die agb von sony verstoßen hat, die er beim registrieren akzeptiert hat? yeah, right ![]()
have a nice day suckers ![]()
Ich merke gerade dass du im onpsx forum gesperrt wurdest,weil du betrogen hast. ....
ich hoffe das Alex es hier genauso macht
Lol du glaubst doch net wen jemand dir ein spiel für 17,99 € gibt, das er den nichts von dir haben will du bis echt arm sowas habe auch noch net erlebt. es gibt die möglichkeit alle anderen benutzer von 1 Account zu löschen Sony weigert sich aber dagegen aber das geht kumpel hats auch schonmal gemacht.