1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PSN game sharing

• Slain
  • 24. November 2007 um 10:24
  • Arvizu
    Schüler
    • 11. Oktober 2008 um 02:41

Habe:

Tekken DRO
    Riff
    Pain
    Pixel Junk Monsters
    LocoRoco Cocoblah
    Super Stardust HD
    High Velocity Bowling
    Super Rubadub
    Blast Factor

Suche:

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (die Demo is so <3)

The liberator who destroyed my property realigned my perception
    - Tyler Durden :o

• querschnitt
    --- Gesperrt ---
    • 12. Oktober 2008 um 23:38

hey guys :)

habe:

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars
    tekken online
    last guy
    pain etc

suche wipeout hd
    siren

edit: was ich hier oft sehe ist das leute schreiben:

habe

bla bla x4

bla bla bla x2 usw

ihr wisst shcon das diese 5 mal sich nicht auf das game bezieht, sondern auf den ganzen account ne? :)

Einmal editiert, zuletzt von querschnitt (12. Oktober 2008 um 23:47)

• Arvizu
    Schüler
    • 13. Oktober 2008 um 00:19
    Zitat

Original von querschnitt
    hey guys :)

habe:

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

Kann doch nich sein, dass es nur jemand hat dem ich nix bieten kann x[

The liberator who destroyed my property realigned my perception
    - Tyler Durden :o

• querschnitt
    --- Gesperrt ---
    • 13. Oktober 2008 um 00:27

was hast du denn noch so?

• derburna
    Anfänger
    • 13. Oktober 2008 um 01:16

Hi,

suche Pain.

Bieten kann ich Flow,Tekken und Mortal Kombat II

• querschnitt
    --- Gesperrt ---
    • 15. Oktober 2008 um 08:19

ich hätte immer noch ganz gern wipeout :) als gegenzug hät ich battlecars unter anderem, oder tekken

• edge
    Meister
    • 15. Oktober 2008 um 15:50
    Zitat

Original von querschnitt
    ich hätte immer noch ganz gern wipeout :) als gegenzug hät ich battlecars unter anderem, oder tekken

der user lädt nur hat aber nicht zu bieten Betrüger

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 15. Oktober 2008 um 15:53

? :mies:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• edge
    Meister
    • 15. Oktober 2008 um 15:54

sein Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars ist eine demo

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 15. Oktober 2008 um 15:56

Oohh man ich habe mich schon gewundert,weshalb er nicht Crash Bandicoot und Team Racing verkaufen wollte....obwohl ich ihm fast den gleichen store preis geboten habe.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (15. Oktober 2008 um 16:00)

• querschnitt
    --- Gesperrt ---
    • 15. Oktober 2008 um 16:03

ich hab ja auch gefragt, ob du mir wipeout sharest :P

english:
    to share = etwas teilen..

teilen ist für mich: ich hab 5 lakritzschnecken, 4davon geb ich ab und eine ess ich selber... für die 4 die ich abgebe will ich ja auch nicht jeweils ein gummi bärchen haben!

wenn du jetzt so rumheulst.. dann nennt den thread lieber um in game trading.. weil das ist das , was ihr ja eigentlichen machen wollt.. mit teilen hat das nicht wirklich was zu tun!

das wars von mir, ich hab was ich wollte ;)

edit: funkekuchen, wie schon gesagt.. es bringt mir nichts das zu verkaufen, weil ich mit dem geld nichts anfangen kann, mit bargeld hätte ich mir kein wipeout holen können ;)

Einmal editiert, zuletzt von querschnitt (15. Oktober 2008 um 16:04)

• edge
    Meister
    • 15. Oktober 2008 um 16:08
    Zitat

Original von querschnitt
    ich hab ja auch gefragt, ob du mir wipeout sharest :P

english:
    to share = etwas teilen..

teilen ist für mich: ich hab 5 lakritzschnecken, 4davon geb ich ab und eine ess ich selber... für die 4 die ich abgebe will ich ja auch nicht jeweils ein gummi bärchen haben!

wenn du jetzt so rumheulst.. dann nennt den thread lieber um in game trading.. weil das ist das , was ihr ja eigentlichen machen wollt.. mit teilen hat das nicht wirklich was zu tun!

das wars von mir, ich hab was ich wollte ;)

edit: funkekuchen, wie schon gesagt.. es bringt mir nichts das zu verkaufen, weil ich mit dem geld nichts anfangen kann, mit bargeld hätte ich mir kein wipeout holen können ;)

Alles anzeigen

jane ist klar hast mir Supersonic angeboten aber nicht von Demo gesagt

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 15. Oktober 2008 um 16:08

LOL was für eine Nummer.

Zitat

Nur sind diese 4 Lakritzschnecken(Demo) beim Becker(im Store) umsonst zu bekommen. Eine Anzeige würde dir für deine Dreistigkeit gut stehen...

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (15. Oktober 2008 um 16:09)

• querschnitt
    --- Gesperrt ---
    • 15. Oktober 2008 um 16:10

es geht nicht darum was umsonst ist oder was nicht, es geht darum das sharing teilen heißt, und und teilen ist: ich hab etwas, und ich geb das gern an andere ohne gegenleistung ab.. ;)

• edge
    Meister
    • 15. Oktober 2008 um 16:12
    Zitat

Original von querschnitt
    es geht nicht darum was umsonst ist oder was nicht, es geht darum das sharing teilen heißt, und und teilen ist: ich hab etwas, und ich geb das gern an andere ohne gegenleistung ab.. ;)

ich geb dir was und bekomme was dafür wir sind hier nicht bei Wunsch dir was

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 15. Oktober 2008 um 16:14

@quershcnitt

Mit dem Unterschied,dass du ein wichtiges Detail BEWUSST verschwiegen hast: "Demoversion" und somit den User übers Ohr gehauen hast.

Beispiel:

Käufer a schreibt: " Habe ein Auto anzubieten und würde es gegen dein Fahhrad tauscheen.
    Käufer b schreibt: "ok einverstanden"

Käufer B bekommt ein wertlosen Auto(schlüssel) geliefert.

Dich sollte man wirklich anzeigen...so einen wie dich habe ich nicht erlebt.

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (15. Oktober 2008 um 16:14)

• querschnitt
    --- Gesperrt ---
    • 15. Oktober 2008 um 16:14

wie gesagt,, ihr nennt es sharing..... . nennt es trading und die sache sieht anders aus,, ich hab nichts anderes gemacht als das mit mir was geteilt wurde ;)

und mich anzeigen, weil er ganz klar gegen die agb von sony verstoßen hat, die er beim registrieren akzeptiert hat? yeah, right ;)

have a nice day suckers :D

Einmal editiert, zuletzt von querschnitt (15. Oktober 2008 um 16:16)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 15. Oktober 2008 um 16:15

Ich merke gerade dass du im onpsx forum gesperrt wurdest,weil du betrogen hast. ....

• edge
    Meister
    • 15. Oktober 2008 um 16:17

ich hoffe das Alex es hier genauso macht

Einmal editiert, zuletzt von edge (15. Oktober 2008 um 16:18)

• Neumi
    Schüler
    • 15. Oktober 2008 um 16:18

Lol du glaubst doch net wen jemand dir ein spiel für 17,99 € gibt, das er den nichts von dir haben will du bis echt arm sowas habe auch noch net erlebt. es gibt die möglichkeit alle anderen benutzer von 1 Account zu löschen Sony weigert sich aber dagegen aber das geht kumpel hats auch schonmal gemacht.

La Bestia Negra!!!!

FC Bayern München ein Leben lang!!!!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™