1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. WhiteMoon

Beiträge von WhiteMoon

• --> Jugendschutz.net schreibt: Kein ab18 Store / keine USK 18 Titel mehr

• WhiteMoon
    • 21. Februar 2009 um 20:33

Ich geb mal auch meinen Senf dazu :genesis:

Jugenschutz ok, man brauch es aber nicht zu übertreiben.
    Die Hebel der Bürokratie werden immer an falscher stelle angebracht, meistens an den schwächsten.

Wenn eine Kredikarte oder die kopie vom Ausweis nicht ausreichend ist, was is es dann?

Sollen dann leute, die sich für einen 18+ Bereich freischalten wollen, gemeinsam mit der Geburtsurkunde und Eltern bei nem Mod an der Tür klingeln?

Man wird in Deutschland immer weiter entmündigt, das kann keiner leugnen.....aber wirklich etwas dagegen tun kann man (leider) nicht.

erst Heute gelesen, glaube den link dazu hatte ich aus diesem Forum:
    Jugenschutz.net fordert von Erotikseitenanbieter kostenlose zugänge um die inhalte zu kontrollieren.
    (Da würd ich auch gern arbeiten wollen :bday:)

Habt ihr euch mal mit anderen Seiten/Foren-Betreibern ausgetauscht?
    Auch wenn es weit hergeholt scheint, schonma an ne Sammelklage gedacht?

• Krasse Ebay Auktionen

• WhiteMoon
    • 21. Februar 2009 um 17:01
    Zitat

Original von Allrightythen

I-Phone/Pod Multifunktionskabel. Schnäppchen!

2 von 3 verfügbar *lol* wer wohl einen gekauft hat

• Zuletzt durchgezockt Topic

• WhiteMoon
    • 15. Februar 2009 um 23:47
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito
    Nova FM Towns, gewonnen ! :sieger:

:sabber2:

Wasn das bitte fürn Spiel? :huh:
    Muss man da das GamePad rubbeln?

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• WhiteMoon
    • 15. Februar 2009 um 23:45

In manchen Ländern würdest dafür ne neue Freundin kriegen :haulol:
    Aber mal im ernst, sei lieber froh in nem Land zu leben wo man nachts noch Medikamente kriegt.

• Die vermutlich schönsten Grafikkarten

• WhiteMoon
    • 11. Februar 2009 um 22:27
    Zitat

Original von Arcadion
    3dfx Voodoo5 6000 AGP
    So muss 'ne Macho Graka aussehen. :genesis:

Ich verstehe unter einer echten Macho Graka eher sowas

Habs letztens bei PcGames gefunden und mich erinnert wie ich lachen musste als ich das Bild schonma vor jahren im internet gesehen hatte.
    BungholioMarks :haulol:

• Krasse Ebay Auktionen

• WhiteMoon
    • 11. Februar 2009 um 21:36

Wenn die Kabel fehlen würden, würd man es ja noch nachempfinden aber so...neee..finger von lassen.
    Wird ja wohl nicht so schwer sein das ding anzuschliessen und zu testen.

• Neue sega konsole?!?

• WhiteMoon
    • 8. Februar 2009 um 23:12

Naja, sind alles nur gerüchte und nur weil sich jemand etwas patentieren oder schützen lässt, heisst das noch lange nicht das sie davon gebrauch machen. Vielleicht möchte man nicht das die eigenen Produkte kopiert werden oder als solche ausgegeben werden.

Sega wäre schön blöd eine 4te Konsole an den markt zu bringen.
    Besonders wo man schwarze zahlen schreibt, setzt man sich nicht soeinem Risiko aus, die haben aus der vergangenheit gelernt.
    Ich persönlich halte den Markt derzeit abgedeckt, sogar etwas überflutet.
    Jede Konsole deckt ihren eigenen Markt und die eigenen Jünger ab, es gibt nicht wirklich eine Nische wo man fuss fassen könnte.

Irgendwelche mutmaßungen und gerüchte liest man ja ständig irgendwo, egal um welchen Hersteller es sich handelt.
    Da werden wild "dinge" in den raum geworfen und verbreiten sich unter "FanBoys" wie ein lauffeuer .... sowas wie Xbox360 mit BluRay (was von Microsoft ja schon dementiert wurde), Xbox360 slim / PS3 slim und und und
    Es arbeitet bestimmt jeder Hersteller im geheimen an der nächsten Generation, vielleicht hat auch Sega die letzten jahre im geheimen an was getüftelt...wer weiss...wer weiss....

Was mich mal interessieren würde.....Sega vertreibt Games für alle Konsolen/Handhelds.....wenn die jetzt mit ner eigenen Konsole an den Markt gehen würde, wie würden die anderen reagieren?
    Würde es dann heissen, Sega darf keine produkte mehr für Sony/Microsoft/Nintendo herstellen? Wenn das der fall sein sollte würd ich das glatt als "ins eigene Knie geschossen" einstufen.

Aber die meisten von uns wissen aber eines ganz genau.....sollte es je dazu kommen (was ich persönlich bezweifle) das von Sega irgendwas auf den Markt kommt, sei es HighEnd oder einfach ein Nischenprodukt, das wir uns das Gerät zulegen werden :gamer:

• Anime - Diskussionsrunde

• WhiteMoon
    • 8. Februar 2009 um 15:29

Was heisstn runtergekürzt auf 100 episoden?
    Würden ja "bloss" zwei drittel fehlen :nixcheck:
    Oder soll das bedeuten das eine Episode jetzt 3mal solang ist?

• XBOX Live Arcade

• WhiteMoon
    • 4. Februar 2009 um 09:54

Darauf hab ich gewartet :love:
    Finde auch das das zuviele Points sind fürs Game, besonders da ich nur noch 1150 hab :full:
    Muss ich am WE wohl oder übel Points kaufen :heul:

• Krasse Ebay Auktionen

• WhiteMoon
    • 3. Februar 2009 um 12:08

Melden?!
    Bin eher für adresse herausfinden und das RK-Todesschwadron aussenden :neo: :beat:
    Also bei solchen leuten man kriegt man echt nur SO NEN Hals :mad:

• Krasse Ebay Auktionen

• WhiteMoon
    • 3. Februar 2009 um 11:27

lol ... musste erst 3mal hinsehen bis ich es gefunden hab, also das ist echt mal der Oberhammer.
    Ich geb meinem vorredner recht, bei dieser Auktion sollte man es echt drauf ankommen lassen.
    Nimmt ja langsam überhand sowas :aha:

Edit:

"Wie gesagt, versteigere ich hier meine Spiele-Sammlung. Bitte beachten sie, dass sie in dieser Auktion nicht auf alle 44 Spiele bieten sondern nur auf eins."

Widerspricht sich irgendwie :???:

• SEGA überall....

• WhiteMoon
    • 1. Februar 2009 um 17:48
    Zitat

Original von Arcadion
    Bessie die Milchkuh
    Witzige Idee.

Rofl, ja sowas darf in keiner Sammlung fehlen :nice:
    Bestimmt der hit bei jedem spieleabend mit freunden :bump:

Edit: "beleuchtetes Euter und Bauernhof-Soundanimation" :haulol:

• 16GB Multimedia Player... taugt der was?

• WhiteMoon
    • 1. Februar 2009 um 10:02

Das teil fand ich auch interessant, hatte auch schon damit geliebäugelt, hab es dann aber gelassen.
    Schau ma auf http://efox-shop.com , also da les ich mehr negatives als positives über das Gerät.

• Krasse Ebay Auktionen

• WhiteMoon
    • 31. Januar 2009 um 17:17

Der lacht sich bestimmt ins fäustchen :vit:
    Schön sind solche auktionen sicher nicht aber man sollte schon GENAU lesen bevor man bei eBay was kauft.
    Ich finde das man solche art von Auktionen verbieten sollte.
    Ne zeit lang wars ja in mode leere Verpackungen oder Handydummy´s zu verkaufen wo in der auktion die ganzen technischen daten des gerätes zu finden war und irgendwo im text war der hinweis.

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• WhiteMoon
    • 30. Januar 2009 um 16:08

Ich als glücklicher besitzer einer funktionierenden XBOX 360 :woohoo: sag auch ganz ehrlich, sobald das ding hinüber sein sollte, fliegt das ding hochkant raus, war damals eh ein spontankauf (wegen GTA4)
    Über die ganzen probleme hab ich erst im nachhinein gelesen.
    Hätt ich mich vorher schlau gemacht, hätt ich sie mir definitv nicht gekauft :bump:
    Ich würd mir nie ne zweite als ersatz kaufen, für den fall das eine mal in reparatur is, is ja fast wie ne packung Batterien inner schublade zu haben :rofl:
    Ist ja nicht so das die Konsole neu auf dem Markt ist und noch kinderkrankheiten aufweist, das wär ja entschuldbar .... aber wer sich 5 mal ne Konsole neu kauft oder zur reparatur schickt und noch weiterhin daran hängt ist selber schuld :heuldoch:

• [Multi] Street Fighter IV

• WhiteMoon
    • 26. Januar 2009 um 17:21
    Zitat

Original von looooop
    lol ... da werden sich aber einige ärgern ... besonder die die den Stick
    hier gekauft haben ....

:haulol:

• Gizmondo Relaunch: verschoben, neues Design, Telefonfunktion, widescreen?

• WhiteMoon
    • 25. Januar 2009 um 13:14
    Zitat

Original von petie
    http://onipepper.de/2008/01/23/giz…-kehrt-zurueck/

nettes Foto vom Gizmondo^^

Sehr tolles Foto vom Gizmondo :rotfl:
    + 4 argumente sich einen zu kaufen :haulol:

• Grand Theft Auto: Tokio - schon 2009?

• WhiteMoon
    • 17. Januar 2009 um 13:58

Ich kopier mal was von ner anderen Seite hier rein

Nun äußerte sich Entwickler Rockstar dazu und stellte klar: Alles nur Gerüchte - 2009 wird es garantiert kein GTA 5 geben. Zudem arbeite man derzeit verstärkt am kommenden Download-Content für GTA 4.

• Never buy a video game with this logo!

• WhiteMoon
    • 16. Januar 2009 um 09:20

White Van Racer ... ROFL ... also die Cover sind ja nicht schlecht, wenn man aber das Video sieht, das sollte eher als "abschreckendes" beispiel bei anderen Publishern verwendet werden.

• Ein paar fragen zur PS2

• WhiteMoon
    • 15. Januar 2009 um 21:22
    Zitat

Original von ZyN
    bin gezwungen mir demnächst auch eine PS2 zu kaufen.

Zitat

Original von ZyN
    da ich wie schon erwähnt ne PS2 in naher Zukunft zulegen muss

Kriegst du drohanrufe aus Japan weil du einer der wenigen bist die keine PS2 haben? :ray2:

Erinnert mich an letzten Sommer, wo paar schläger von Bill Gates aufgetaucht sind und mich gezwungen haben eine Xbox 360 zu kaufen :haulol:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™