ZitatOriginal von slainte
Kannste zb bei yesasia bestellen.Ist bei Airmail sogar Versandkostenfrei.
Hm da kannste auch bis zum 20.2 warten. Den per airmal ist das Spiel niemals bis zum 20.2 bei dir...
ZitatOriginal von slainte
Kannste zb bei yesasia bestellen.Ist bei Airmail sogar Versandkostenfrei.
Hm da kannste auch bis zum 20.2 warten. Den per airmal ist das Spiel niemals bis zum 20.2 bei dir...
Leg halt wert auf die japanische Version und lass es per EMS versenden.
Aber wenn du Pech hast läuft das Spiel im Online-mode dann über asiatische bzw. japanische Server - und da hast du die Arschkarte gezogen.
ZitatOriginal von Cers
Aber wenn du Pech hast läuft das Spiel im Online-mode dann über asiatische bzw. japanische Server - und da hast du die Arschkarte gezogen.
No Risc,no fun! ![]()
Phew. Die News beruhigen mich.
http://streetfighterblog.blogspot.com/2009/01/madcat…ion-sticks.html
lol ... da werden sich aber einige ärgern ... besonder die die den Stick
hier gekauft haben ....
ZitatOriginal von looooop
lol ... da werden sich aber einige ärgern ... besonder die die den Stick
hier gekauft haben ....

ZitatOriginal von Cers
ich weiss ja nicht, ob er sich für die 360 oder ps3 version entschieden hat, aber bei 360 spielen gabs sowas (soweit ich weiss) noch nicht.
Die Pads kann man ja mittlerweile auch nicht mehr bekommen! Schmeißt die Maschinen wieder an! ![]()
Gut das ich vorgesorgt hab ist zwar nicht sooo geil geworden wie der von Mad Catz aber dafür ein unikat ![]()

sieht super aus!
ist es eigentlich schwer sowas zu bauen wenn man davon nicht die leiseste ahnung hat?
schwer ist es nicht, wenn man nicht gerade zwei linke hände hat^^
man brauch nur viel werkzeug, wenn es eine einmalige sache ist sind die kosten dafür einfach zu hoch.
dann lieber bauen lassen und selbst gestalten
So.
Habe jetzt meine CE vorbestellt. Diesmal aber an meine Heimadresse. Bin dann zwar in der Schweiz, wenn es ankommt, aber dann muss es eben mein Bruder annehmen, der es hoffentlich in einem Stück zu sich nach Hause nimmt und die 3-4 Wochen trocken einlagert.
Frag mich ja bereits, was ich mir dabei gedacht habe, den Stick auf die Adresse meiner Eltern zu bestellen. Das wird eine Kunst, das Ganze durch den Zoll zu bekommen und dafür einen Platz im Flugzeug zu finden.
Achja, mein Kanadischer Kumpel hat mir bereits Prügel angedroht (natürlich ingame
).
Ist ein wenig neidisch, dass ich mit meiner UK Edition 2 Figuren bekomme (auch wenn sie nur die Hälfte so groß sind, wie die eine US Figur). Als ich dann meinte, dass er ja wenigstens ein Bandana bekommt, als Vorbesteller, meinte er nur so "Das setz ich auf, wenn ich dir deinen Arsch mit Ryu versohle".
![]()
Nun hoffe ich, dass der Netzwerk Code gegenüber SF2HD deutlich verbessert wurde.
Achja. Hab nun meine Kaufentscheidung getroffen Kingcar. Nehme alles. Habs nochmal genau aufgelistet im Store Thread.
Das Cover der deutschen bzw uk Ce ist aber noch nicht final oder ???
ZitatOriginal von JADAKISS
Das Cover der deutschen bzw uk Ce ist aber noch nicht final oder ???
Also ich denke doch schon, dass es das finale Cover ist. Sollte nichtmal einen Monat vor Release auf alle Fälle feststehen. Wie wollen sies sonst produzieren?
Mal aus Interesse: Wieviel Euro stecken in so einem Custom Stick denn drin? Und was hast du für eine PCB dafür genommen? Normale XBOX360/PS3 controller PCB?
Ich weis nicht ob es hier schon bekannt ist aber bis gestern wurden die beiden MadCatz Arcade Sticks noch bei Amazon.de gelistet. Vorbestellen ging noch nicht, nur benachrichtigen lassen ab wann man sie vorbestellen kann. Jetzt jedoch sind die Produkte komplett verschwunden!? Also entweder schon ausverkauft oder sie kommen doch nicht in Deutschland raus. Jedenfalls regelmäßiges vorbei schauen bei Amazon.de in den nächsten Tagen könnte sich lohnen!
ZitatOriginal von Consolefan
Also ich denke doch schon, dass es das finale Cover ist. Sollte nichtmal einen Monat vor Release auf alle Fälle feststehen. Wie wollen sies sonst produzieren?
Mal aus Interesse: Wieviel Euro stecken in so einem Custom Stick denn drin? Und was hast du für eine PCB dafür genommen? Normale XBOX360/PS3 controller PCB?
Da ist ein Ps2 Pcb drin,
wenn man das Gehäuse selbst baut mit baumarkt holz ca 70-75€
Überlege noch ein zweites Pcb einzubauen für 360, hab aber keinen Plan wie man das lötet, ob da jetzt noch nen Widerstand rein muss, welche schalter sorte usw.
Aktuelle Wertungen japanischer Magazine
28.01.09 - Hier sind neue Wertungen japanischer Videospiel-Magazine.
Famitsu Xbox 360
Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Street Fighter IV (Xbox 360, Capcom): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
Quelle: Gamefront
doof, daß ich noch so lang auf die PC version warten muss ![]()