ich hab damals unglücklicherweise nichtmal den 1. oder 2. Teil gehabt...
Beiträge von Zool_Neozeed
-
-
übrigens:
was hast du denn damals gespielt? damit wir wissen, was wir NICHT vorschlagen brauchen
-
komischerweise bin ich an Streets of Rage 3 vorbeigelaufen...
das hab ich 1999 oder 2000 zum ersten Mal gesehen...
war total überrascht und habs dann gekauft
-
wow.... 179 mit 2 Games... das klingt super... und Festplatte...geilo
-
gute Frage... ich "hoffe" noch auf was Lohnenswertes

-
wie ich sagte, ist die 360 geplant....aber erst nach Weihnachten
-
-
warum sollte man es nicht erwähnen dürfen?
komme grad aus der Videothek... das Angebot hat mich ja SO frustiert...
entweder für nur 1 Spieler oder Grafiken, die man vor Jahren schon auf der Xbox gesehen hat....

-
ja, Burnout 3 und Revenge hab ich schon auf der alten Xbox
da gibts doch so ne Handgun, wo man die Fernbedienung reinklicken kann..
welche Spiele kann man damit zocken ?
-
so 'ne Scheiße...
aber 'ne 360 wollte ich mir eh noch kaufen...
-
also mir ist ganz wichtig, dass es Multiplayer-Optonen hat...
ist Resident Evil für mehrere Spieler?
(war nie Mario Kart-Fan....hab allerdings die Version auf der Wii noch nicht gesehen, vielleicht ist die etwas besser als die SNES und N64-Versionen)
da gibts jetzt son neues Snowboard-Spiel mit dem Balance-Board... das fand ich grafisch noch ganz gut... ist das auch für mehrere Spieler?
wenn es kein Burnout gibt, gibt es andere gute Racinggames, wo Schadens-Texturen verwendet werden, die Geschwindigkeit schwindelerregend und der Spielspaß längerfristig vorhanden ist?
Fable 2 ist bestimmt auch für 1 Spieler, oder ?
Gibt es "Left 4 Dead" für die Wii ?
-
Nabend!
Ich hab jetzt seit einigen Wochen meine Wii und bisher nur Wii Sports.
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich keine Lust auf diese ganzen Plastik-Püppchen, die da irgendwelche Quiz-Sendungen machen oder Musik spielen und son Blödsinn.
Ich suche nach Spielen, die für etwas ältere Spieler gemacht sind, wo auch grafisch was bei rumkommt.
Vielleicht was in der Richtung wie Lightgun-Shooter, die man dann kooperativ mit 2 Fernbedienungen spielen kann. Wo es ein bisschen düsterer zugeht, etwas rauher etc.
Gern auch was mit Story-Mode und so weiter. Vielleicht auch gute Rennspiele, dann aber nicht sowas langsames wie "Juiced" auf der Xbox und auch nicht so kindisches Zeug wie Mario Kart.
Besser wäre was wie "Burnout". Gibt es 'nen neuen Burnout-Teil für die Wii?
Hat hier jemand ein paar Empfehlungen, in was man sein Geld investieren könnte, um etwas härteren Spielspaß zu haben?
Hab mit Vorliebe auf der Xbox "MK Shaolin Monks", "Halo", "Wolfenstein", "Burnout 3", "Burnout Revenge" etc. gespielt.
Sollte möglichst viele Details haben, gut zur Sache gehen und bitte nicht einschläfernd sein.
hatte mir neulich z.B. Star Wars aus der Videothek ausgeliehen und fand das super langweilig....

-
dann nenn doch Sonic

ist halt schwer, gute Games und Geheimtipps auseinander zu halten...
es sind so viele gut, und damit eben auch (Geheim)tipps
-
woran man mal wieder sieht:
der MD ist nicht tot
-
Landstalker ist immer gut

-
der ganz links sieht aus wie von "Rent a Hero"...

-
ich glaub, ich hab Street Fighter S.C.E. am meisten gespielt
-
@ Luftikus
Gab es Knuckles so im Schneelevel ?
Kann mich erinnern, dass man mit Sonic snowboarded.... aber so Knuckles ohne alles mitten im Schnee.... kann mich gar nicht erinnern....
-
ist es auch nicht... hätte von mir ganz klar ne 80er-Bewertung bekommen
87 % oder so
da ist doch ALLES super... das einzige, was man bemängeln kann ist der fehlende 2-Spieler-Modus...(aber klar, den gibt's ja auch nicht)
ansonsten... es ist SO nah an den Film gebracht...
Sounds, Grafiken, Spielbarkeit.... alles wunderbar
echt ein klasse Game, versteh ich nicht
-
wissen wir, aber wir neigen doch alle gern zum abdriften