Ich hab vor kurzem hier im Wertfragen Bereich gefragt was ich denn für ein 32x mit Virtua Racing Pal auslegen muss, hies es ca. 50 €.
Nun finde ich das hier
Ist bei dem Preis nicht vielleicht eine Null zu viel dran ?
Chaotix wird bei Ebay derzeit um 2,9€ angeboten (Auktion), und das 32x in dem Angebot ist doch auch kein anderes als normal ?
32x Preise
-
-
- Offizieller Beitrag
Also erst einmal... Good_old_times ist ziemlich überteuert IMO. Aber das Bundlepack scheint wirklich selten zu sein. Da das 32X bisher aber auch schon mindestens 2 Monate in Ebay drin steht, scheint es nicht all zu viele ernsthafte Interessenten dafür zu geben.
Das 32X bekommt man sicher für 50 Euro mit einem Spiel. Nicht unbedingt beim Händler... für Knuckles Chaotix wirste je nach dem ca. 80 Euro auf den Tisch legen.
-
Bei dem Chaotix was derzeit bei ebay drin ist (ich nehme an, du meinst das: link)
handelt es sich um die US Version.
Die PAL ist um einiges mehr wert. -
Wo ist das Problem ? Jeder kann doch verlangen was er will. Ob es dann jemand kauft steht auf einem anderen Blatt.

-
ist halt ein superseltenes Bundle und das auch noch in guten Zustand, Preis ist heftig, aber es gibt bestimmt Sammler die das zumindest annähernd zahlen
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein, er hat doch den Link zum 32X-Bundle drin stehen in seinem Posting. Das war ein Bundle 32x plus Knuckles Chaotix. Hat halt ne andere OVP als normal. Das ist aber soweit ich weiß nur ein Pappschuber über der Standart-OVP.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von hydr0x
ist halt ein superseltenes Bundle und das auch noch in guten Zustand, Preis ist heftig, aber es gibt bestimmt Sammler die das zumindest annähernd zahlen
Naja, wie gesagt, Die Auktion ist schon ziemlich lang drin auf Ebay. Scheint niemandem so viel Geld wert zu sein. -
Zitat
Original von ChaosQu33n
Naja, wie gesagt, Die Auktion ist schon ziemlich lang drin auf Ebay. Scheint niemandem so viel Geld wert zu sein.Also wenn ich schon normal Geld verdienen würde hätte ich schon 200 ausgegeben, okay, das reicht nicht, aber immerhin
Und ich bin nicht annähernd so verrückt wie manch anderer -
ich biete es in Meinem VerkaufsThreadt 70€ an

-
Wenn das wenigstens eine spezielle OVP wäre, dann könnte ich es ja noch verstehen, aber im Prinzip besteht das Bundle aus einer stinknormalen 32X OVP + Knuckles Chaotix. Das einzig "Besondere" ist dieser Schuber, der über die OVP gestülpt ist und der wäre mir sicher keine 300-400 Euro wert.

-
-
ich hab damals mein Chaotix für 100 Euro verkauft...
das war auch überhaupt kein Problem...
da war ein Franzose, dem ich erzählt hab, dass ich das habe... er hat gefragt, was ich dafür haben will, ich hab gesagt: 100 Euro - er sagte OK und schon war es weg...
wie schön, dass ich es für 7 Euro eingekauft habe....

-
Zitat
Original von Mr.X-BOX
ich biete es in Meinem VerkaufsThreadt 70€ an
es geht nicht um das Spiel!!!
-
wissen wir, aber wir neigen doch alle gern zum abdriften
-
Etwas werbung muss auch sein.

trotzdem SORRY
-
Good old times hat bei ebay wieder ein 32x komplett ohne ovp um 50,- drin. Wenn die dinger nur nicht so teuer wären,
-
-
- Offizieller Beitrag
ist aber deutlich überteuert. 50€ zahlt man normal für ein komplettes.
-
- Offizieller Beitrag
Komplett ist es nicht, denn da fehlt ja immernoch ein Anschlusskabel und die Metallplatten.
Man bekommt ein komplettes 32x für um die 50-60 Euro bei Ebay.
http://completed.shop.ebay.de/items/Konsolen…286Q2ec0Q2em283
Lustig find ich die Auktion ganz unten
Neues 32 x mit neuem Sonic & Knuckles. Nur dass es sich beim Spiel um Knuckles Chaotix handelt, was wohl doch nen Happen mehr wert ist 
-
Und da muss ich e schon wieder lesen... NEUWARE! Wie mich das langsam aufregt, dass jeder Lutscher seine Sachen als Neuware anbietet, nur weil sie es mal irgendwo anders gesehen haben und ihre Sachen noch halbwegs gut erhalten sind... Der inflationäre Gebrauch des Wortes NEU bei Ebay kommt langsam an jenen des Wortes rar ran.

Aja, und nur, weil n paar Konsolen mal n paar Euro mehr kosten, ist Good Old Times nicht überteuert. Der Hauptteil des Angebote sind doch die Spiele. Und eben jene kosten bei anderen Händlern das 3-fache! Ich bitte also darum, hier mal etwas zu differenzieren!
-
Zitat
Original von Altersegahase
Aja, und nur, weil n paar Konsolen mal n paar Euro mehr kosten, ist Good Old Times nicht überteuert. Der Hauptteil des Angebote sind doch die Spiele. Und eben jene kosten bei anderen Händlern das 3-fache! Ich bitte also darum, hier mal etwas zu differenzieren!
Naja, meiner Meinung nach befinden sich deine Preise irgendwo zwischen maßlos überteuert (z.B ein Darius Gaiden für 43€) und fair (z.B ein Aerowings für 6€). Du bist jetzt nicht gerade Vintage-Games, aber günstig ist dein Shop auch nicht. Dafür hast du teils schöne Sachen, die kaum ein anderer hat.
-
Der Typ hat aber anscheinend wirklich nur neue Sachen. Ich hab den vor einiger Zeit mal angeschrieben weil der schon nen paar neue Master Systeme verkauft hat. Hat er anscheinend irgendwo mal in nem Lagerhaus gefunden oder gehortet oder so.
ZitatDafür hast du teils schöne Sachen, die kaum ein anderer hat
Das stimmt! -
-