leider bekommt man auf die Punkte keinen Rabatt bei Karstadt ![]()
Beiträge von MeMorrow
-
-
Danke.
So jetzt muss ich also viel online zocken und Leute dazu bringen mich zu mögen! Kann man über XBL auch Leute bestechen

-
ja das ist in der Burg. Ganz oben.
DIe Burg liegt ja bereits in Ruinen...
-
Man kann andere Spieler bewerten? Oje ich muss ja noch so viel lernen

Wie geht das denn?
-
Seid ich meine XBOX habe, also 0 GS Punkte, prangen auf meiner Gamercard 3 Sterne. Mittlererweile habe ich 2575 Punkte und immer noch drei Sterne.
Kann mir jemand den Zusammenhang erklären oder gibt es da noch irgendwas anderes zu berücksichtigen?
Danke
-
Hab das Spiel jetzt auch durch und hätte mir schon etwas mehr Gamescore gewünscht

Gibt des denn noch Punkte die man "einfach" bekommen kann? Hab nämlich wirklich keine Lust irgendwas auf Level 99 aufzustufen...
-
Schade! Die Idee wäre super! Aber wenn die Minispiele schlecht sind

-
@ Cormac: Wie findest du denn dass Kampfsystem? Ist es noch richtig rundenbasiert oder nur noch Action?
Danke
-
na dann mach ich halt hier weiter:
Und hat es schon jemand? Gibt es schon erste Eindrücke?
-
Ops, sorry werd gleich mal reinschmöckern...
-
Wenn ich mich rech entsinne kommt das SquareRPG doch heute raus, oder? Hat es sich schon jemand gegönnt und gibt es schon erste Eindrücke?
Grüße
-
Wollte mal fragen ob ihr schon was von diesem Titel gehört habt und was ihr davon haltet?
Finde die Idee mit der Kamera ganz nett, frage mich aber ob die Games auch was taugen. Scheint ja in die Richtung Eye Toy zu gehen...