1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Sterne und Punkte

• MeMorrow
  • 29. Dezember 2008 um 13:44
  • MeMorrow
    Redaktionsmitglied
    • 29. Dezember 2008 um 13:44

Seid ich meine XBOX habe, also 0 GS Punkte, prangen auf meiner Gamercard 3 Sterne. Mittlererweile habe ich 2575 Punkte und immer noch drei Sterne.

Kann mir jemand den Zusammenhang erklären oder gibt es da noch irgendwas anderes zu berücksichtigen?

Danke

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 29. Dezember 2008 um 13:48
    Zitat

Original von MeMorrow
    Seid ich meine XBOX habe, also 0 GS Punkte, prangen auf meiner Gamercard 3 Sterne. Mittlererweile habe ich 2575 Punkte und immer noch drei Sterne.

Kann mir jemand den Zusammenhang erklären oder gibt es da noch irgendwas anderes zu berücksichtigen?

Danke

ich glaube die sterne stellen deine durchschnittliche bewertung von anderen spielern dar. heißt, je öfter du positiv bewertet wirst, desto besser fällt dein "stern-ranking" aus.
    oder stehen die für was anderes?

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• MeMorrow
    Redaktionsmitglied
    • 29. Dezember 2008 um 13:52

Man kann andere Spieler bewerten? Oje ich muss ja noch so viel lernen :)

Wie geht das denn?

• BUZZ
    Meister
    • 29. Dezember 2008 um 14:25

online. wenn du über xbox live mit anderen zockst und derjenige fair spielt oder sonstwie positiv auffällt, dann kannste dir sein profil anzeigen lassen, eine spielerbewertung einreichen und ihn als bevorzugten spieler markieren. so steigen dann auch die sterne.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Maryokutai
    Profi
    • 29. Dezember 2008 um 15:38

Die Sterne steigen auch, wenn man keine Bewertung abgibt denn Xbox-Live stellt "nichts" mit "positiv" gleich. Wenn man also oft online spielt, steigt die Rep früher oder später auf fünf Sterne, ob die Mitspieler nun eine Bewertung abgeben oder nicht.

...ok, wenn sie alle eine negative Bewertung abgeben steigt sie eher nicht.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lyle85
    Fortgeschrittener
    • 29. Dezember 2008 um 16:09

Tolles System, ist ja fast wie bei Ebay... Gibt doch sicher genug gefrustete Typen die in irgendeinem Game ne Packung kriegen und dann direkt ne negative dafür dalassen..

• dKN
    Erleuchteter
    • 29. Dezember 2008 um 16:54
    Zitat

Original von Lyle85
    Tolles System, ist ja fast wie bei Ebay... Gibt doch sicher genug gefrustete Typen die in irgendeinem Game ne Packung kriegen und dann direkt ne negative dafür dalassen..

Auf jeden Fall, aber zum Glück fällt die Anzahl der Sterne nicht allzuschnell ab. :D

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• MeMorrow
    Redaktionsmitglied
    • 29. Dezember 2008 um 19:03

Danke.

So jetzt muss ich also viel online zocken und Leute dazu bringen mich zu mögen! Kann man über XBL auch Leute bestechen :)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 29. Dezember 2008 um 19:10

Ja, lass mich gewinnen ;) :gamer:

• LordVal
    Profi
    • 29. Dezember 2008 um 21:35

Ich bekomme seit SSFIITHDR auch öfters mal ne negative, wenn ich einen abziehe, allerdings gleicht sich das mit den vielen Online-Matches wieder aus.

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

• asilaydying
    Fortgeschrittener
    • 29. Dezember 2008 um 22:13
    Zitat

Original von MeMorrow
    Danke.

So jetzt muss ich also viel online zocken und Leute dazu bringen mich zu mögen! Kann man über XBL auch Leute bestechen :)

es ist ja nicht so, dass dir die sterne für irgendwas nützlich sind.

viel online zocken reicht auch schon, muss dich keiner mögen.
    praktisch gesehen gibt es niemanden, der halbwegs regelmässig online spielt und NICHT 5 sterne hat

[size=10]Ich ziehe durch die Stadt und verprasse mein Geld, als plötzlich ein Fünfmarkstück runterfällt. Ich werfe noch 'n zweites hinterher, mein Portemonnaie war sowieso zu schwer.[/size]

• BlackIsBack
    Schüler
    • 29. Dezember 2008 um 22:23

So isses :) ich zocke auch nicht besonderst viel online und habe schon lange 5 STERNE ^^

XBL BlackBumer1991

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™