1. GTA Vice City (PS2)
2. Need For Speed Underground (PC)
3. Max Payne 2 (PC)![]()
Beiträge von maddiX
-
-
vergleich skoda mit vw - lol
ja vom aussehen sind die gleich aber von der qualität!!??!! :kopf:
@ montana: du sagt es
...oder der otto normal verbraucher kauft sich nen cube weil er so billig ist oder ne xbox weil Microsoft drauf steht -->

-
na soweit ich weiss musst du kein festes einkommen haben.
als ich 18 geworden bin hat mir sparkasse so ein angebot gemacht ..weiss nicht nicht mehr genau wie das paket hieß auf jedenfall hast du da eine kreditkarte gekriegt ohne monatliche bzw. jährliche grundgebühren zu zahlen..insgesamt muss man für das ganze paket ca. 4-5 Euro im monat zahlen es beinhaltet jedoch noch andere extras..gilt glaub ich aber nur bis 26 jahre..
frag einfach mal nach
-
-
PoP zum ersten mal ..
goil -
und noch was.. RK haben nun wirklich nix mit Steuern zu tun..

-
@Pablo
elender Studi?

wenigstens macht er was aus seinem Leben und hat nicht die Zeit und wahrscheinlich auch nicht das Geld den ganzen Tag vor ner Konsole zu sitzen und zu zocken oder halt arbeiten zu gehen...
schließlich ist studium nicht so leicht aber das wirst wahrscheinlich eh nicht wissen...(dazu noch Familie)
apropos Wichser ... 29 Jahre ..
:kopf:es gibt leute die investieren ihr Geld nicht nur in Games..
nicht böse sein..

-
MGS PLATINUM EDITION 24,99 MediaMarkt :reddead:
-
hi ich hab einen stinknormalen fernseher -nix besonderes halt. ich nhem mal an dass er natürlich PAL ist.
ich hab mir animal crossing gekauft und es mit freeloader laufen lassen-es geht problemlos auch in farbe
also nehm ich mal an dass man dabei keinen NTSC fähigen fernseher braucht!
-
ich kann äpfel anbieten -wer braucht soll sich melden
ich kann alles ausser äpfel gebrauchen me=

-
so hab jetzt heute meinen freeloader gekriegt und zum ersten mal animal crossing angespielt.das spiel bietet eine ganz andere welt
GEILO!!ich hätte da mal ne frage und zwar wie man die nes spiele kriegen kann? geht es nur über den e-reader?
hab noch fett schulden bei nook aber hab wenigstens für ihn die nötigen quests erledigt-bin jetzt ein freier mann

-
erst vor kurzem zero gunner 2 auf child durchgeschafft

-
den thread gab es zwar schon einmal und zwar im xbox forum aber ich hab mir mal gedacht ich eröffne hier nochmal einen der nicht nur für xbox fans gilt.
postet mal pics von eurer "spielestation" , eurem zimmer bzw. keller.halt einfach von dort wo ihr stundenlang eure zeit verbringt!!
meine pics werd ich später nachliefern sobald ich meinen anderen pc formatiert habe.
:atom:
-
Zitat
Original von Madruk
Sega Saturn!Wenn schon ne Umfrage, dann richtig.
Wieso ist da eigentlich der Gamecube dabei?
wieso nicht???gb hat einfach ein paar unschlagbare titel!

-
naja ich find sie eigentlich ziemlich goil und dafür 3000$ auszugeben ist auch nicht besonders viel wenn man bedenkt wie heftig der pc ist.soweit ich gehört ist da ein pentium4 2700 und ne ati 9700 drin!
aber ich bleib lieber dabei einzelne konsolen zu kaufen.da hat man irgendwie ne andere atmosphäre!!
p.s:wenn man sich lang genug da reinsteigert könnte man sich dasselbe im pc machen und zwar mit emulatoren *rotfl*
-
ich hatte mal so nen gefältschten nintendo der "dandy" geheissen hat--->>war ne geile konsole ,leider hab ich sie vor ca. 8 jahren verkauft.
ausserdem hatte ich noch so ein gaaaanz komisches ding sowas wie atari .aufjedenfall mit "quadratgrafik"
*lol* -
zur zeit nur :
mario sunshine
fifa 2003 gc
super msash bros melee
gt a spec
paar psone games und seeeehr viele pc games -
game cube endlich!! :tongue:
-
mario sunshine GC
-
hab mir vorgestern den freeloader bei spielegrotte bestellt.heute schrieb mir der typ dass er am montag wieder neue reinkriegt.also nehm ich mal an dass es die 1.06 sind.
naja hoffentlich funzt alles dann kann ich endlich AC zocken *freu*