öhhhhh
ja ich sag mal game gear ![]()
öhhhhh
ja ich sag mal game gear ![]()
ZitatOriginal von Sidasa
offiziell natürlich.
foto kann ich gerne machen. mal gucken wie ich heute zeit habe...
mh. sind zwar schon ein paar wochen vergangen, aber besser spät als nie *g*
leider kann ich hier gar kein bild anhängen... deshalb nur der link zum bild:
http://sidasa.de/images/yellowgg1.jpg
Ich hab so ein komisches schwarzes Ding von dem ich den Namen gar nicht kenne, aufjedenfall sind da drei Spiele Drauf Pong, Fußball und noch irgendwass. Alle Spiele die da drauf sind, sind aber ableitungen von Pong und zwei Joypads die man nicht abnehmen kann. Das lustige ist, dass ich es vor 3 Jahren nicht weit von unserer wohnung in einem komischen schwarzen Kofer gefunden habe, das Ding liegt irgendwo im Keller. *lol*
Also meine ist wohl ein Vetrex mit 6 spielen.Die Kiste hat mich damals nur 100 DM geckostet. wen man dan so Überlegt was die schon damals an Samler wert hatte,ist sie eine Gute Anlage :))))
Xbox , N64 ,Psone , SNES hab ich alle nur einmal
Mattel Electronics "INTELLIVISION" Intelligent Television
mit leider nur 1 spiel namens STAR STRIKE
auf der rueckseite vom spiel steht 1979 Hong Kong
und
auf der rueckseite der konsole steht 1981 Hong Kong
witzig das es das spiel frueher gegeben hat als die konsole :lol2:
PS: also nicht das spiel selbst sondern das cartridge fruher gegeben hat, mein ich !! ![]()
...bei mir ist es wohl der Virtual Boy und der Skeleton Saturn (jap).......
ich hatte mal so nen gefältschten nintendo der "dandy" geheissen hat--->>war ne geile konsole ,leider hab ich sie vor ca. 8 jahren verkauft.
ausserdem hatte ich noch so ein gaaaanz komisches ding sowas wie atari .aufjedenfall mit "quadratgrafik"
*lol*
Ich Besitze noch ein orginal CD 32, natürlich von Amiga und Benutze es seid Jahren als CD- Musikplayer,das Teil ist Klasse.![]()
Meine seltenste Konsole ist ein Multi-Mega ... nur scheinen den hier ja einige zu haben ![]()
AppleRedX
Hoi meine seltenen Konsolen:
Vectrex
Virtual Boy
Sega Nomad
Sega Multimega
tschö !
Meine seltenste ist wohl die "SABA Videoplay" - kennt, oder hat die Konsole hier sonst noch irgend jemand?? ![]()

ZitatOriginal von Zio
Meine seltenste ist wohl die "SABA Videoplay" - kennt, oder hat die Konsole hier sonst noch irgend jemand??
von saba hatte ich mal einen tv.
wie alt ist die konsole denn?
DR
Hallo,
ja ich kenne die Konsole (habe aber keine), da ich auch alte Konsolen sammle.
Hier noch mal einen Link für Leute mit Intresse an diesem Gerät:
http://www.computerspielemuseum.de/expo/1976.fairchild.channelf.html
mein Lieblingsoldie ist und bleibt die Vectrex:![]()
http://www.computerspielemuseum.de/expo/1982.mb.vectrex.html
Sammelst du auch alte Konsolen oder ist es nur Zufall das du eine Saba Fairchild hast Zio ??
Tschö
*puh* mit euch kann ich nicht mithalten .
Richtig "selten" ist der Sega Mega Drive ja nicht , aber egal... ![]()
jo
mein Amiga CD32 (wobei der hier doch noch recht häufig vorkommt)
evtl Philips CD-i 220 mit VCD Karte (existieren zwar mehrere als CD32 kenne aber nur wenige Leute die einen haben. Stehen wahrscheinlich viele in Wohnzimmern neben der Stereoanlage, ohne das die Leute wissen, daß man damit mehr machen kann als Audio CD`s abspielen *gg*).
Dann hab ich noch eine top erhaltene SHG Black Point mit 3 Cartridges alles OVP und eine Sanwa Pong Konsole mit Paddles. Das seltenste ist eine amerikanische Action Max Konsole mit der ich leider nix anfangen kann, weil mir Pistole bzw. Pads fehlen. Kennt von Euch jemand die Action Max und wenn ja was ist sie ungefähr Wert und woher bekomme ich Eingabegeräte
???
Außerdem wollte ich noch fragen, was ein Amstrad GX4000 und das C64 GS Wert sind und wieviele davon ungefähr existiren ??? Könnt ihr allgemein etwas dazu sagen???
Mal davon abgesehen, was Ihr zuhause so stehen habt was sind generell seltene Geräte und Sammlerstücke? Müßen nicht unbedingt ein Vermögen kosten meine nur so im allgemeinen?
Hmmm mal überlegen..
Ich nehm jetzte mal nur die rein die wirklich anhand der Produzierten Einheiten selten sind und nicht ob man sie eventuell bei Ebay leicht oder schwer bekommt.
1 NGCD frontloader wurden nur 25.000 gebaut
2 CD32 wurden etwa 75.000 gebaut
1 MultiMega deutsch waren nur knapp 1000 Stück
1 Jaguar CD keine ahnung wieviele gebaut wurden... aber nicht viele
Virtual Boy zähl ich wegen über 2 Mio Einheiten nicht dazu
selbes für Nomad, CDI, GameCom, 3DO usw
Philipps G7000
Intellivision
SHG Black Point
und einen CBS Colecovision, der glaub ich noch gar nicht genannt wurde.
Leider sind diese Konsolen alle ohne OVP. Für um die 10€ pro Stück sagt man aber ungern nein. ![]()
OVP habe ich noch den "Philips Las Vegas ES 2208" , ist wohl so eine art Pong-Konsole.
Hello Kitty pink, 1500 Einheiten
Ich hab keine seltene Konsole.
Tja, was soll man machen wenn man nicht genug Geld hat ![]()
Meine "seltenste" Konsole ist die Dreamcast :geil: