Kein Problem, wäre nur schade, wenn der Thread einschlafen würde... ![]()
Beiträge von sega4ever
-
-
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Atomiswave (wie das Neo GEo) codefree ist, und ob dann entsprechend japanische Spiele mit englischen Texten/Sprachausgabe spielbar sind?
Danke im voraus!
-
ok, das war ein Riesentip....

-
Angelheart is es nich, oder?
-
Sieht für mich eher wie das für PS3 angekündigte 3D Dot Games Heroes aus....

-
Stimmt, hab' ich total vergessen. Kann aber gegen den (meiner Meinung nach...) besten
Videospielscore trotdem nicht anstinken...http://www.youtube.com/watch?v=RmRsK99TPDs
Generell waren das damals noch echt geile Soundtracks, gegen die diese heutigen super-
orchestral-klassischen Soundtracks a la Final Fantasy keinen Stich machen (ist natürlich subjektiv;
darf jeder eine andere Meinung haben
)... -
LOST PATROL auf'm Amiga !!!!!
Geiler Titel damals gewesen....

-
-
Kann mich nur noch dunkel an den Film erinnern; lief mal vor Jahren nachts im öffentlich-rechtlichenim Rahmen einer Themen-Nacht (oder wars ARTE...?). Fand' ich für nen Null-Budget-Film jedenfalls auch nicht schlecht....

-
Geh' und sieh! vielleicht...?
-
Also ich vermute mal, daß es sich bei dem Regisseur um David Cronenberg handelt (Remake: Die Fliege). Falls das stimmen sollte, habe ich aber dennoch keine Ahnung, aus welchem seiner Filme die Bilder stammen könnten....

-
für Amiga & ST ja. PC weiß ich nich....
-
-
Richtig !
Spring' mal über deinen Schatten, und gib' dem Film ne Chance; ist absolut sehenswert..... (auch wenns "nur" ein Manga ist....)Du bist dran

-
Ich unterstelle mal, daß es ein Side-Scrolling Beat-em Up von Mitte/Ende der 80er ist; hab' aber keine Ahnung.....

-
OK, vielleicht gibt es hier im Forum nicht so viele, welche Trickfilme schauen; deshalb noch ein Tipp:
Der Streifen ist ein japanisches Remake, bzw. Interpretation eines deutschen Filmkassikers..... Hatte überall im Ausland den selben Titel wie das Original; nur in Deutschland musste aus rechtlichen Gründen der Film umbenannt werden.
-
-
Die Zeitmaschine ! KULT !!