Blown Away ![]()
Film Quiz!
-
-
- Offizieller Beitrag
... schwere Geburt, aber Mutter & Kind sind wohl auf und die Antwort ist natürlich korrekt

M.C.
-
Hab den Film nur halb gesehen, daher konnte ich mit den anderen Bilder nix anfangen...
und weiter gehts: (sorry wegen der Qualli, hab kein besseres gefunden)

-
- Offizieller Beitrag
Yesss einer meiner Lieblingsfilme (und hier natürlich im DVD Regal)
Das ist "Runaway: Spinnen des Todes" mit Tom Selleck und hier zu sehen natürlich dem genialen "Gene Simmons", vielen eher bekannt von der Gruppe "KISS"
M.C.
-
Wir scheinen echt den gleichen Geschmack zu haben
Runaway ist natürlich richtig. 
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir können ja auf der Play im Juni mal ein wenig fachsimpeln 
Ok dann machen wir mal hiermit weiter: (gar nicht so einfach, da die ersten drei Überlegungen alle schon mal gefragt wurden seit 2003...)

-
- Offizieller Beitrag
24h danach....
Das hier besser?

M.C.
-
Die Zeitmaschine ! KULT !!

-
- Offizieller Beitrag
Du bist mein Mann

Im Gegensatz zur neumodischen Fassung ein Mega Hit inkl. Oskar für die beste Technik seinerzeit (die Szene wo er auf die Kerze & das Schaufenster guckt und sich dabei in der Zeit bewegt)M.C.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Also für mich ist das leider nicht einfach....

M.C.
-
OK, vielleicht gibt es hier im Forum nicht so viele, welche Trickfilme schauen; deshalb noch ein Tipp:
Der Streifen ist ein japanisches Remake, bzw. Interpretation eines deutschen Filmkassikers..... Hatte überall im Ausland den selben Titel wie das Original; nur in Deutschland musste aus rechtlichen Gründen der Film umbenannt werden.
-
ich mag auch keine trickfilme- zumindest keine japanischen...
aber nach deinem hinweis kann das nur "robotic angel" sein, das "remake" von metropolis. -
Richtig !
Spring' mal über deinen Schatten, und gib' dem Film ne Chance; ist absolut sehenswert..... (auch wenns "nur" ein Manga ist....)Du bist dran

-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
also mir sagt das gerade nichts...
M.C.
-
-
-
Nicotina?
-