1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. -Nailer-

Beiträge von -Nailer-

• PSN Fragen

• -Nailer-
    • 8. Oktober 2010 um 18:17

Wenn es das volle Programm sein soll, dann würd ich eher einen Ösi-Account oder UK-Account anlegen.

Ich lade nur noch meinen AT-Acc auf, und kann dort alles (auch 18er Inhalte) kaufen. Beim PSN gibts (noch) nicht diese Regionsperren wie bei XBox-Live.

• [PS3/PS4] God of War 3

• -Nailer-
    • 8. Oktober 2010 um 13:04

Nope, nur die Grundversionen von GoWC und GoW3 sind enthalten.

Aber die GoW1+2+B&M Soundtracks gabs damals durch einen Fehler seitens Sony für alle kostenfrei als Download :D

• [PS3] Gran Turismo 5

• -Nailer-
    • 6. Oktober 2010 um 17:57

Ich würde sagen das besondere Gimmik könnte der echte SLS AMG sein ;) 230€ Einsatz, und man bekommt später als Bester Fahrer eine Nobelkarrosse im Wert von über 100.000€ :D

Ich persönlich werde mir die normale Ausgabe irgendwann später für um die 30€ gebraucht kaufen. Bin weder Fan der Serie, noch ein Simulationsfreak :>

BTW: Streng genommen ist das Spiel auch nur eine Kopie von der Master + paar € für's Papier, Hülle und Transport. Hätte sicher keinen realen Wert über 10€. Aber bei der Sonderedition zahlt man ja sicher allein schon für den Namen Mercedes Benz. Und der SLS AMG will ja auch iwie bezahlt werden ;) Dann noch die Jahre lange Arbeit am Spiel selbst nebst Boni-Ausschüttungen der Manager/Co-Producers ^^

Im Prinzip ist alles Wayne, jeder bezahlt das was er für angemessen hält.

• [PS3] Gran Turismo 5

• -Nailer-
    • 6. Oktober 2010 um 14:57

Die Signature Edition wirds nur in Europa und in Teilen arabischen Raum (wo die Benz-Karren ja richtig angesagt sind :D) geben.

Und die Chance einen einen echten SLS AMG zu gewinnen, hat man auch nicht bei jeder Edition ^^

Die Auflage der Edition ist mir allerdings nicht bekannt.

• Aliens vs. Predator [2010]

• -Nailer-
    • 5. Oktober 2010 um 15:10

Der Modus hiess soweit ich noch weiss "Überlebender". Hatte mir generell mehr erhofft, gab ja vorher nur keine Infos zu dem Modus. Im Prinzip kommen da Aliens in Wellen. Schafft man ne bestimmte Welle zu überleben, wird der Abschnitt ein bissel verlängert. Taktieren gibts da ned, einfach nur drauf losballern. Ist man tot, guckt man nur noch zu, kein Respawn bei einer neuen Welle. Letztendlich haben auch aus meiner Liste vllt max 3 Leute nur kurz gespielt gehabt.

Zum Spiel nochmal: Es ist gut, war es für mich auch, Dank dem Alien-Bonus. Dazu 3 Kampagnen. Grafik kommt aber nicht über's -gut- hinaus, eben auch nur wegen dem Alien-Bonus xD

Da aber der Titel nie wirklich teuer war, zu Release max 50€, und jetzt grad mal 20€ neu, gebraucht um die 10€, kann man nicht viel meckern.

• -Nailer-
    • 3. Oktober 2010 um 23:14

AvP war ansich ned schlecht. Nur wirkte gerade die Marine-Story iwie unfertig, gerade zum Schluss hin wo es mir richtig Spass machte, kam das Ende dann doch recht unerhofft.

Dafür hab ich die Alien-Kampagne auf Albtraum durchgezockt, war schon geil :D

Nur hat das Spiel einen sehr geringen bis gar keinen Wiederspielwert. Wollts als Marine und Predator nomma durchzocken, aber iwie wollte da nix mehr zünden :(

Multiplayer + Coop-Modus gefielen mir gar ned. Gerade beim Coopmodus hatte ich mir viel erhofft und wurde derb enttäuscht. Einmal gezockt, danach nie wieder angewählt.

• Resident Evil 5

• -Nailer-
    • 18. September 2010 um 20:06
    Zitat

Ich meine gelesen zu haben, dass man die Gold-Version auch nochmal durchspielen muss, um an die Addons zu kommen. Kann aber sein, dass das nur bei der PS3-Version so ist, weil dort die Addons ja auf der Disc sind. Im Internet gibt es ein paar Kommentare dazu. Aber ob das tatsächlich so ist, weis ich nicht. Für die 360-Version scheint es ja auf jeden Fall schonmal nicht zu gelten :ka:

Bei der PS3-Version ist es definitiv nicht so ;) Hab gestern zum ersten mal die GE eingelegt. Er installiert zwar die Daten nochmal neu, aber die Saves werden übernommen. Alle DLC's waren sofort anwähl- und spielbar.

Es wurd zuvor sogar ein Patch geladen. Danach kamen beim Start diverse Move-Bildchen. Wird daher auch der Move-Patch gewesen sein.

• Radiant Silvergun (Saturn) kommt für XBLA!!!

• -Nailer-
    • 17. September 2010 um 13:42

An das Flair des Originals wird es sicher nicht rankommen. Denn zum Retro zocken gehört auch eine Original Retro-Konsole (und ned so'n Emukram), dazu Case aufmachen, Anleitung beschnuppern, inkl Disc entnehmen und einlegen ^^

Die HD-Version bzw die Bilder oben sehen schon nice aus.

• Aldi verkauft SEGA-Klassiker

• -Nailer-
    • 12. März 2010 um 19:08

Ahh stimmt, habs verwechselt xD

• Aldi verkauft SEGA-Klassiker

• -Nailer-
    • 12. März 2010 um 17:40

Nur zur Info: Lidl verkauft ab 15. März wieder den Sega Mega Drive Handheld "arcade master - portable" von Millenium

- 30 Originale Sega Klassiker
    - 2,4" Farb-TFT
    - Videoausgang
    - Preis 29,99€

• [PS3/PS4/PC] Heavy Rain

• -Nailer-
    • 28. Februar 2010 um 15:44

Ich hab das Spiel schon vor paar Tagen durchgespielt und muss sagen es mich mehr überrascht hatte als gedacht. Die Story kommt schon nach kurzer Zeit gut in Fahrt. Vor allem die die vorher keinen einzigen Test gelsen haben, und noch besser ohne Demo gespielt zu haben, kommen zu 100% auf ihre Kosten. Heavy rain ist einfach ein Hammerspiel, Punkt!

Selbst beim zweiten durchspielen macht es noch Spass, die QTE sind zu keiner Zeit nervig oder langweilig. Die Kapitel sind immer noch interessant.

Einzig was ich dem Spiel ankreiden kann sind die manchmal etwas komische Steuerung der Laufrichtung, die dann noch in Verbindung mit einer plötzlichen Änderung der Cam-Position, sowie bei der deutschen Synco, die je nach QTE-Auswahl, in der Stimmlage etwas doof klang. Aber man gewöhnt sich dran und ändert nix am diesem grossartigen Spiel. Allein schon die Credits mit dem geilen Soundtrack bei dem Prolog, einfach nur grossartig!

Danke für dieses Erlebnis, Quantic Dreams!

• -Nailer-
    • 26. Februar 2010 um 14:00

Hm komisch, Ich hab die deutsche PEGI-Version. Auf der Disc ist der USK-Sticker. Nur hab ich nicht dieses grosse Faltblatt wie auf dem Pic oben, nur ne normale Anleitung 8|

Das USK-Zeichen auf der Hülle schaut auch recht klein aus, normal müsste das doch auch grösser sein. Es sei denn die haben die Logos wieder kleiner gemacht!?

• -Nailer-
    • 26. Februar 2010 um 13:33

Mal ne Frage an die Käufer der deutschen USK-Version der Special Edition:

Schaut die bei euch so aus -->

Sind es mehrere Codes für die Extrainhalte oder nur einer?

• -Nailer-
    • 25. Februar 2010 um 06:00
    Zitat von Reviver

Wieviel hat die SE am Anfang da gekostet? 100 Euro is tja ein Witz!

Oha, Gameware hat den Preis erhöht. Ich hatte es für 80€ inkl. Versand vorbestellt gehabt.

• -Nailer-
    • 24. Februar 2010 um 21:50
    Zitat von ZyN

Regen ist auch kalt ;)

So kann man's auch sehen ;P Heavy Rain braucht glaub ich etwas Eingewöhnungszeit. Spannung kommt durchaus auf, Überraschungen ebenfalls. Der Wechsel der Charaktere kommt gut rüber, einmal bin ich einen fast über den Weg gelaufen. Und ansonsten muss man hier und da auch mal was tun, also nicht nur Buttons drücken. Beispiele: als FBI-Agent Spuren (mit Hightechbrille) suchen und analysieren. In einigen Situationen muss man sich schnell entscheiden, beruhigen oder den Typen erschiessen....als Privatdektektiv muss bei einem Baby auch mal die Windel gewechselt werden :D grafisch schwankt es manchmal schon extrem, aber dann wieder schauts richtig gut aus. Und für gefühlslose Spieler ist das Spiel sicher auch nix.

• -Nailer-
    • 24. Februar 2010 um 19:46
    Zitat von knacht

Wo hast du bestellt?

Gameware.at

Habs jetzt ne Weile gespielt. Ich glaube ich werde mit dem Spiel nicht mehr warm.

• -Nailer-
    • 24. Februar 2010 um 19:07

Ich hab meine Special Edition Heute bekommen :D

• -Nailer-
    • 20. Februar 2010 um 19:38

Hab Heute die letzte Spezien-Kampagne abgeschlossen. Daher gibts von mir nochmal einen Abschlussbereicht :D

Fazit: Alienfans kommen bei AvP schon auf ihre Kosten. Die Marine-Kampagne fand ich aber eher schlecht als recht. Es gibts zwar einiges an Action, aber halt ne maue Story. Die Alien-Kampagne hat mich überrascht, fand ich gut. Hier hat mir sogar das überall langschlängeln-ranpirschen-abmurksen, Spass gemacht. Hier trifft man auch auf alle 3 Predatoren^^ Als Predator hats auch Spass gemacht, da hat man durch die Fähigkeiten am meisten Abwechslung. Alien- sowie die Predator-Kampagne sind am besten inszeniert worden, die Marine' am schwächsten. Grafisch finde ich die Predator-Kampgne am besten, k.A. wieso, schaut i-wie besser aus.

Insgesamt lohnt sich das Spiel für Fans. Meine abschliessende Fan-Wertung: 8/10 ^^

• -Nailer-
    • 18. Februar 2010 um 20:54

Hab Heute den 2. Durchgang gestartet. Wenn man sich an die Grafik gewöhnt hat, störts auch nicht mehr so sehr :) Athmo passt auch noch. Nur was besonders doof finde ist, das alle Kameraden die sich per Funk melden und auf die man trifft alle Namen haben, aber man selbst wird nur als "Rookie" oder "Private" angesprochen. Somit ist die eigene Spielfigur i-wie charakterlos. Über der Healthanzeige steht das ganze Spiel über auch nur "Neuling".

Zitat von Master DK

Egal was die test sagen, ich bin mehr als zufrieden mit dem Spiel! Schade ist nur das doch das Alien CM nur kommen soll wenn AvP erfolgreich ist, das sah noch um einiges besser und interessanter aus als SinglePlayer Game...

Jop, das die das Spiel auf Eis gelegt haben find ich besonders schade. Da würds sicher eine richtig gute Story, da die sich mehr an den Film "Aliens" gehalten hätten. Das Spielvergnügen wäre da auch um einiges länger gewesen. Aber i-wann kommt's sicher noch ;)

• -Nailer-
    • 17. Februar 2010 um 22:45

State of the Art? Na wenn du das sagst ;) 2000er Standard war vllt etwas übertrieben. Sagen wir so 2005er, und auf jeden Fall für ein 2010er-Titel inakzeptabel.

Hab Heute die Marine Kampagne durchgespielt. Die Grafik ist bis zum abgestürtzten Dropship nach heutigen Standards nur unterdurchschnittlich, da braucht man nix schön reden. Aber ab da zieht die Grafik schon etwas an und man kann sie als ok/gut bezeichnen. Die Athmo zieht ab dorten auch gut an und hält bis zum Schluss durch. Nur ist die Marine-Kampagne extrem kurz, i-wie schade, gerade deswegen weil es angefangen hat richtig Spass zu machen. Die Story hatte hierbei leider keine Chance einen Spannungsbogen aufzubauen, einfach zu belanglos. Auch schade: man killt aberdutzende an Aliens, aber nur ein Predator in der ganzen Marine-Kampagne...hm.

Zudem soll wohl der Umfang mit den Alien- und Predator-Kampgnen ausgeglichen werden, mMn etwas suboptimal.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™