Hatte vor einiger Zeit mal ein paar vergleichs-screenshots gemacht, u.a. auch von FFX. Wenn die collection auch nur ansatzweise so gut, wie mit nem Emulator aussieht, wirds besser als der 13. Teil.
grüße
Hatte vor einiger Zeit mal ein paar vergleichs-screenshots gemacht, u.a. auch von FFX. Wenn die collection auch nur ansatzweise so gut, wie mit nem Emulator aussieht, wirds besser als der 13. Teil.
grüße
ZitatOriginal von Consolefan
Das ist mir eigentlich Schnuppe. Nur bei aktuellen Games finde ich das sealed Sammeln absolut nicht mehr zeitgemäß.
Da muss ich Dir zustimmen!
Das sealed-Sammeln von relativ neuer Software (Nintendo DS z.B.) kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Da bleibt meiner Meinung nach jeglicher Reiz auf der Strecke. Einem Spiel Monate lang auf ebay nachrennen, oder im nächsten Mediamarkt einfach ins Regal greifen... Naja, jedem das Seine!
Fulminanter Post. Respekt!
ZitatOriginal von segafreak-sachsen
Wie kann eine PDF fast neu sein?
Die Frage hab ich ihm eben gestellt.
Er hat die PDF auch - ich zitiere: "Habe es immer gut behandelt."
Ist schließlich seltener als das FF7 Lösungsbuch!
Nein! Die sind ebenfalls uncut, entsprechende Version natürlich vorrausgesetzt. Einen Haken hat die Sache allerdings: Die Inhalte vom deutschen Marktplatz sind komplett deutsch.
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass zwei verschiedene Versionen existieren.
Ist aber nicht die dt. Version, oder?
Das Wikipedia wurde sogar schon geändert...
ZitatOriginal von 112erstahlbeton
Ich zB seal gerade die gebrauchten Windeln von meinem Kleinen und ab auf den Speicher.
Vlt wird er ja irgendwann sexy und berühmt dann mach' ich mit seiner Scheisse Geld.
Ich muss wirklich mal sagen, dass so einige Vergleiche mancher User schon ziemlich nahe am Vorschul-Niveau kratzen!
ZitatOriginal von Sammelhammel
jupp...ist aber die US Version.
Echt?
Zitat
Wow, hätte echt nicht gedacht, dass das Teil für den Preis weggeht.
Bei Ehrgeiz sind die Menüs auch HiRes. Sind sogar die "schärfsten" die ich aus der PSX-Ära kenne.
Und nach nem halben Jahr ist der Slide-Mechanismus ausgeleiert...
Sowas hat mich schon bei einigen Handys angekotzt!
ZitatOriginal von Anvertausch
Die Deutsche version verkauft jemand für 500 Euro
Und bei dem Preis könnte man fast annehmen, dass es sich um die Erstauflage handelt. Hab dem Händler mal ne Nachricht geschrieben - Pustekuchen, ist auch nur die Platinum-Version...
ZitatOriginal von Kamikaze
Project 8 ist auch, ohne Zweifel und mit weitem Abstand, der beste Teil der Serie.
Für mich war der 4. Teil die Offenbarung!
Meines Erachtens schon, da es ja wie gesagt, nur eine einheitliche Version gab.