- Offizieller Beitrag
nein
nein
scheiße
hab die Collectors Edition inkl für 58 euro gesehen zu teuer ?
ja
obwohl: welche plattform?
ZitatOriginal von Joe
Wie ist das bei der GotY-Edition wenn man die Mainquest durch hat, is dsa Spiel dann zu ende oder kann man dann noch weiter durchs Ödland ziehen???
Muss wohl so sein, da das AddOn "Broken Steel" ja erst nach Beenden des Hauptquests gespielt werden kann.
ZitatOriginal von Oli_1981
Muss wohl so sein, da das AddOn "Broken Steel" ja erst nach Beenden des Hauptquests gespielt werden kann.
OK danke.
Okay, wir wissen zwar, das die Wahrscheinlichkeit eher gering ausfällt ein weiteres Add-On vorgesetzt zu bekommen, aber Bethesda hält sich natürlich trotzdem alles offen:
http://planetfallout.gamespy.com/articles/news/…pieceof-FO3-DLC ![]()
Also vielleicht kommt ja doch noch was, bevor es mit New Vegas nächstes Jahr weitergeht. ![]()
Ich würde mich freuen, wenn in einem sechsten Add-On die Supermutanten eine größere Rolle spielen. ![]()
Die Location stelle ich mir dann östlich der Karte vor.
Warum? Naja im Norden spielte der zweite Add On, im Westen der dritte und im Süden der vierte.
Vielleicht setzen sich Bethesda und Obsidian ja auch nochmal an einen Tisch, und beschließen für Fallout New Vegas, dass der Spieler seine Waffen, sein Inventar usw. mitnehmen kann. Dies wird natürlich nur gehen, wenn es nicht auf einer ganz anderen Game-Engine basiert.
ZitatOriginal von BlackLion
kann man die Pal UK auch auf Deutsch stellen ??
nein, geht nicht.
ZitatOriginal von CD-i
jaobwohl: welche plattform?
für 360 die UK CE war am überlegen mir sie zu kaufen *Neu* natürlich
Standard Collector's Edition, oder Game.co.uk exklusive BoS Limited Edition?
58€ sind in jedem Fall für beides viel zu teuer!!!! Die Collector's Edition gibt's bei Shopto.net schon für ~37€ inkl. und da der Shop jetzt sogar PayPal anbietet ist's auch 100% sicher. Nur unbedingt vor der Bestellung manuell auf £ umstellen, da man in € etwas mehr bezahlt.
Wenn es schon 'ne CE sein soll, dann die AT Collectors Edition.
Die ist und bleibt wenigstens was wert.
ZitatOriginal von Arcadion
Wenn es schon 'ne CE sein soll, dann die AT Collectors Edition.
Die ist und bleibt wenigstens was wert.
WORD! ![]()
Werd meine selbst dann nicht hergeben, wenn ich mir die GOTY Edition hole.
Dann hab ich das Game halt doppelt...
Das ist korrekt, die hab ich ja u.a. auch. Wollt ihn aber trotzdem wg. des zu hohen Preises für seine UK warnen. An die AT CE ist aber glaub ich nicht mehr wikrich so ohne weiteres zu kommen. Zumindest neu im laden wird man sich schwer tun. Ausserdem ist die bestimmt teuer.
hallo, sorry falls die frage schon beantwortet wurde
bin sehr spoileranfällig und lese mich deshalb hier nicht durch.
ich habe fallout 3 noch nicht gezockt (soll es geben) hatte zu viel andere sachen.
Jetzt will ich mir fallout 3 kaufen. Die goty edition ist ja angekündigt, wann kommt diese raus und welche addons sind enthalten? Sind generell pläne bekannt alle addons auf cd zu veröffentlichen?
die deutsche version ist ja cut und daher uninteressant.
wenn ich mir die uk version bestelle bekomme ich dann auch deutsche texte oder ist alles 100% englisch?
Wenn ich mir dann mit meiner uk pal addons runterlade - sind diese dann cut? geht das überhaupt?
danke
ZitatJetzt will ich mir fallout 3 kaufen. Die goty edition ist ja angekündigt, wann kommt diese raus und welche addons sind enthalten? Sind generell pläne bekannt alle addons auf cd zu veröffentlichen?
oktober, alle add-ons, ja
Zitatwenn ich mir die uk version bestelle bekomme ich dann auch deutsche texte oder ist alles 100% englisch?
99,5% englisch
ZitatWenn ich mir dann mit meiner uk pal addons runterlade - sind diese dann cut? geht das überhaupt?
auf dem deutschen marktplatz müsste cut sein. Ja
Nein! Die sind ebenfalls uncut, entsprechende Version natürlich vorrausgesetzt. Einen Haken hat die Sache allerdings: Die Inhalte vom deutschen Marktplatz sind komplett deutsch.
ZitatOriginal von Cloud130383
Nein! Die sind ebenfalls uncut, entsprechende Version natürlich vorrausgesetzt. Einen Haken hat die Sache allerdings: Die Inhalte vom deutschen Marktplatz sind komplett deutsch.
GUT! Deshalb mein "müsste" ich war mir nicht sicher.
Finde die englische Version ja lustig. War verdammt lesefaul und bin deshalb seit Monaten wild durch die Pampa marschiert...hier hin, dort hin. Hier ne Quest und da ne Quest. Nun habe ich von der Hauptstory so gut wie nix gemacht (eben erst Rivet City betreten), aber bin bereits auf Level 18...
ich hätte ja schon gerne ne deutsche sprachausgabe - wird es eine at goty edition geben?
das mit den allen addons beruhigt mich, dachte zuerst die wollen nur the pit und operation irgendwas rausbringen.
sehr gut!
ZitatOriginal von JimDandy
ich hätte ja schon gerne ne deutsche sprachausgabe - wird es eine at goty edition geben?
Nach meiner letzten Info nur eine englische unzensierte und deutsche zensierte Version.
ZitatOriginal von Arcadion
Nach meiner letzten Info nur eine englische unzensierte und deutsche zensierte Version.
Was? Im Ernst? Wie wahrscheinlich ist es, dass sich daran noch was ändert?
Denn dann kann mir die GOTY Edition gestohlen bleiben.
Ich hab mich jetzt so an die deutsche Synchro gewöhnt, da will ich nicht mitten im Spiel umsteigen.
Dann kauf ich mir lieber die beiden Add-On Discs und lade mir Mothership Zeta runter... Dann hab ich's wenigstens auf deutsch.