Also ich finde die Special Edition sehr schön und kann mich überhaupt nicht darüber beklagen. Wird auf jeden Fall gekauft^^
Beiträge von Silence86
-
-
Freut mich mal wieder von deinem Projekt zu lesen und dass du nach wie vor daran Arbeitest.
Weiter so! - Freue mich immer noch auf das Ergebnis
-
Ich wüsste nichtmal wo hier der zoll ist.....
Macht nichts - bekommst ein Schreiben mit der Adresse
-
Nach genau einem Monat...Wow... jetzt kann ja der vierte Reprint kommen

Wäre, wenn ich richtig mitgezählt habe, aber schon der 5. (verbessert mich ruhig wenn ich falsch liege

-
Bei mir war keine Mail, auch nicht im Spam-Ordner, wo ich natürlich auch nachgeschaut habe.
same here
-
Assassins Creed Revelations Collector`s Edition (PS3)

Dito - wurde gestern verschickt

-
Mal 'ne ganz blöde Frage: Kann man sich die Trophies auch auf englisch anzeigen lassen?
Werden bei mir, auch nach Umstellung der Systemsprache, japanisch angezeigt. -
Love is Over Edition gestern angekommen (leider auch an 2 Ecken böse eingedrückt - zumindest am Umkarton - wenigstens nur auf der Rückseite)
Hab' jetzt, Urlaub sei dank, 10,5 Stunden gespielt und bin totalbegeistert.
Es gibt zwar einige Stellen bei denen man selbst auf leicht in die Verzweiflung getrieben werden kann (gerade bei den "Endgegnern" die einem häufig sehr knapp an den Fersen hängen) und das um die Ecken klettern geht ein wenig hakelig aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen. -
Habt ihr inzwischen alle eure Soundtracks bekommen? Ich bin irgendwie bis jetzt leer ausgegangen

Also meiner kam "erst" gestern - würde es also noch nicht allzu kritisch sehen.
-
90 inkl. - fand ich ganz ok da das ganze, da UK, ja nicht mehr erst durch den Zoll geht.
Und naja schlimmer als bei play.com kann es nicht mehr werden.
Ich kann ja mal posten wenn es angekommen ist
-
Danke! Hab's jetzt zu einem recht vernünftigen Preis bei einem Händler im UK geordert (und vorher mal die Bewertungen durchgesehen was die Qualität der Verpackung betrifft - ist zwar keine Garantie, lässt aber Hoffnung aufkommen^^)
-
Eine Frage hätte ich noch, da sie wohl vor einiger Zeit aufgeworfen wurde: Ist die PS3-Version (US) Region Free (Hatte noch kein PS3-Spiel mit Region Lock und einige hier scheinen es ja zu spielen - möchte nur nochmal sicher gehen)
-
Habs mir die Tage für 49€ bei Konsolenkost bestellt, bin echt gespannt drauf, obs mir auf lange Sicht taugt oder doch zu abgedreht ist.Bei Konsolenkost gibt es die CE (Love is over Edition) nicht mehr - für 129 wäre sie mir aber auch entschieden zu teuer gewesen
-
Hat bitte irgendwer einen Link für mich wo ich die CE (PS3) günstig bestellen kann?
-
hab heute ne mail von nintendo bekommen. konnte nun die soundtrack cd (mit 51 tracks) bestellen.
anleitung für alle mit der fehlermeldung:Na gut das hier mal zu lesen, ich habe nämlich (trotz Bestätigung man würde mich informieren) keine Mail erhalten.

-
Meins ist heute auch angekommen, direkt mal wieder das MS aus dem Schrank holen^^
-
Bin auf Star Odyssey vor ein paar Tagen gestoßen, bin aber auch irgendwie durch Pier Solar total verwöhnt
- zumal mein Schwerpunkt nicht auf MD-Games liegt -
Hab' gerade auch ne Versand-PM bekommen - freu mich schon drauf^^
-
http://www.mynintendo.de/content/soundt…ergriffen-5653/
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/club…istration_1.jsp
OST vergriffen. WTF? Die haben doch explizit gesagt dass jeder der sich bis zum 30. registriert einen bekommen wird. Waren wohl zu viele und jetzt werden einige wohl mächtig sauer

Im neoGAF sind die Leute auch angepisst.Also das finde ich jetzt schon schade - hatte mich schon auf die CD gefreut, aber die kann ich ja jetzt abschreiben.
Fand die Aktion mit der CD voll in Ordnung aber so...
Bin mal gespannt ob sich da noch was tut oder ob man den Unmut vieler Kunden einfach hinnimmt. -
Hab' dann auch mal eine E-Mail an Nintendo geschickt, weil es bei meiner Registrierung auch zu einem Fehler kam und ich die Zelda-CD nicht mehr bestellen konnte.
Sollte aber wohl trotzdem alles glatt gehen - hatte schonmal ein Problem und es wurde recht promt drauf reagiert.