1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PS3/360/PC] Catherine

• Tsubasa
  • 18. August 2010 um 09:50
  • ChaosQu33n
    Moderator
    • 15. August 2011 um 21:49
    • Offizieller Beitrag

PS3-Games sind immer Regionfree ;)

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Crewmate
    Erleuchteter
    • 15. August 2011 um 21:56

Regio Lock gibt es bei Playstation immer noch nicht. MMn kannst du bedenkenlos zugreifen.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Reviver
    Meister
    • 15. August 2011 um 22:00

Check mal Ebay. VG+ hat da auch einen Store und hat etlliche Exemplare auch über diese Plattform NACH dem Release angeboten.

Würde ich aber nicht empfehlen, vorallem nicht für pingelige Sammler. Atlus hat den Schuhber viel zu Soft gemacht und wenn dann so wie bei VG+ ohne Luftpolsterkram verschickt wird, sind wie bei mir alle 4 hinteren Ecken leicht eingedrückt. Das hat man davon wenn man am 3. Mai gepreordert hat und dann sind auch noch alle anderen außer sie selber Schuld.

• Silence86
    Fortgeschrittener
    • 15. August 2011 um 22:27

Danke! Hab's jetzt zu einem recht vernünftigen Preis bei einem Händler im UK geordert (und vorher mal die Bewertungen durchgesehen was die Qualität der Verpackung betrifft - ist zwar keine Garantie, lässt aber Hoffnung aufkommen^^)

• Reviver
    Meister
    • 15. August 2011 um 23:06

Wieviel kostets? Siehst ja, dass selbst angesehene Shops dauernd bei der Verpackung sparen. Ein kleines Stück Papier ist nicht ausreichend für so eine große Box und einer 2 cm höheren Shipping Box.^^

• Silence86
    Fortgeschrittener
    • 15. August 2011 um 23:27

90 inkl. - fand ich ganz ok da das ganze, da UK, ja nicht mehr erst durch den Zoll geht.
    Und naja schlimmer als bei play.com kann es nicht mehr werden.
    Ich kann ja mal posten wenn es angekommen ist ;)

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 18. August 2011 um 15:48

So, mein ist heute gekommen, nur die Standard Version, aber als Bonus gabs von Konsolenkost ein Artbook + Soundtrack. Leider kann ich es erst heute Nacht anch der Arbeit antesten.

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Exodus
    Meister
    • 19. August 2011 um 08:47

die dialoge ist ziemlich witizg und auch der dub ist eigentlich ganz in ordnung, leider oft sehr unsynchron. sonst halt viel rumgeschiebe aber das ist schon in ordnung.
    sollte man sich mal angucken.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• Silence86
    Fortgeschrittener
    • 23. August 2011 um 20:09

Love is Over Edition gestern angekommen (leider auch an 2 Ecken böse eingedrückt - zumindest am Umkarton - wenigstens nur auf der Rückseite)

Hab' jetzt, Urlaub sei dank, 10,5 Stunden gespielt und bin totalbegeistert.
    Es gibt zwar einige Stellen bei denen man selbst auf leicht in die Verzweiflung getrieben werden kann (gerade bei den "Endgegnern" die einem häufig sehr knapp an den Fersen hängen) und das um die Ecken klettern geht ein wenig hakelig aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

• mitsurugagaga
    Profi
    • 23. August 2011 um 20:19

schade, dass keine special edition für den europäischen markt rauskommt D:

https://twitter.com/kobekind

• Silence86
    Fortgeschrittener
    • 11. September 2011 um 15:33

Mal 'ne ganz blöde Frage: Kann man sich die Trophies auch auf englisch anzeigen lassen?
    Werden bei mir, auch nach Umstellung der Systemsprache, japanisch angezeigt.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 11. September 2011 um 16:00
    • Offizieller Beitrag

Da die Trophys nach/während der Installation meistens erst herunter geladen werden auf der Sprache, die die Konsole zu dem Zeitpunkt hatte, bleiben sie auch nach Umstellen der Sprache so wie geladen - in deinem Fall japanisch.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 14. November 2011 um 23:46

Ist überhaupt noch ein Europa Release angedacht? Ist die US 360 Version region locked?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 15. November 2011 um 07:07

Ja, 2012. Ja.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. Dezember 2011 um 13:14
    • Offizieller Beitrag

Depp Silver hat eine extrem gutes Video veröffentlicht, in dem Ihr die Entscheidung treffen müsst, ob Ihr lieber mit Catherine oder vielleicht doch Katherine bandeln möchtet. Welche von beiden ist Euer Typ?

Findet es bei der Beantwortung von drei Fragen IM Video heraus!!

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--------------------------------
    [size=10][font='Verdana']Catherine oder Katherine? Das ist hier die Frage![/font][/size]

[size=10][font='Verdana']Da die beiden holden Hauptdarstellerinnen von "Catherine" nicht gewillt sind, sich auf eine Dreierbeziehung einzulassen, gilt es, sich zu entscheiden. In einem neuen interaktiven Video zum kommenden Rollenspiel könnt Ihr schon einmal herausfinden, welche der Damen eher zur Eurem Beziehungstyp passt - die verführerische Catherine oder doch lieber die Langzeitfreundin Katherine?[/font][/size]

[size=10][font='Verdana']Im Video [/font][/size][size=10][font='Verdana']gibt es einen Vorgeschmack auf die moralischen Fragen, mit denen Ihr Euch ab dem 10. Februar 2012 konfrontiert seht. Die gute Nachricht für alle: Anders als im echten Leben, wartet am Ende auf jeden Fall eine echt scharfe Tussi auf uns :)[/font][/size]

[size=10][font='Verdana']Catherine erscheint am 10. Februar 2012 in englischer Sprachausgabe mit deutschen Texten für PlayStation 3 und Xbox 360 als Standard-Edition für 59,99 Euro sowie als limitierte "Stray Sheep Edition" für 69,99 Euro. Die "Stray Sheep Edition kommt als Pizzakarton der Stray Sheep Bar und enthält Vincents Rave-T-Shirt, zwei Stray Sheep Bar Bierdeckel sowie ein exklusives Poster.[/font][/size]

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 15. Dezember 2011 um 13:35

Japanische Sprachfassung kann man in der PAL-Version net auswählen oder?

モエロクリスタル大歓迎!!!

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 15. Dezember 2011 um 13:35
    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

"Die gute Nachricht für alle: Anders als im echten Leben, wartet am Ende auf jeden Fall eine echt scharfe Tussi auf uns"

HUST HUST HUST

• CD-i
    Owlboy
    • 16. Januar 2012 um 00:37
    • Offizieller Beitrag

Habs heute auch mal angespielt und muss nach 4 Std sagen, dass es mir ausserordentlich gut gefällt. Ich mag die erwachsene Thematik, das Nachdenkliche, die Atmosphäre. Und die Rätsel-Level machen mir NOCH mehr spaß als ich anfangs dachte.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2012 um 11:17

Bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Alles was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir extremst gut. Werde aber wohl ein paar Wochen warten bis es in UK billiger wird. 60€ sind mir für das Spiel zu viel.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• eiswolf
    Schüler
    • 16. Januar 2012 um 20:11

Die Deluxe Edition die bei uns erscheint sieht ja ziemlich lahm aus.. :thumbdown: zum Glück habe ich mir bereits zum US Release ein Exemplar in der dortigen love is over Deluxe Edition bestellt....

"Besser es fresse mich ein Wolf als ein Schaf"

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™