Kann nicht kommen hab mir die margendarm grippe eingefangen ![]()
Beiträge von MystD
-
-
Da ich nicht auf der liste stehe ich mach natürlich auch mit! Auch wenn es nur bis fr ist...
-
k dann mach ich von mi bis fr mit und fahr dann am sa morgens nach göttingen rüber.
-
Hab das ganze forum überarbeitet, Kalender ist jetzt auch für gäste sichtbar
Schon 18 mitglieder 
-
RHEIN-MAIN-SPIELE-CLUB.TK, RHEIN-MAIN-SPIELE.TK, RMSC.TK und rms.freesmf.org
Wenn ihr im Rhein-Main gebiet wohnt bitte anmelden. Forum mit kalender um meetings und matches in der umgebung zu organisieren. Und um Spieler zu finden/treffen. Wär echt cool wenn ihr euch anmelden und den link weitergeben würdet.
-
Wenn ich am mittwoch komme und samstag morgens wieder verschwinde muss ich dann trozdem 25€ blechen?
-
Ich würd auch gerne mitmachen !muss! am 5&6 rüber nach göttingen zum spielautoren treffen. Daher bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es für die paar tage lohnt mitzumachen.
-
-
K dann nehm ich nur bisschen was mit. Platz in der halle zum pennen ist auch da oder? Sonst muss ich mal gucken ob ich das zelt finde X_X
-
K dann werd ich den TV einpacken. Wie siehts mit lebensmitteln aus was sollte ich da mitnehmen?
-
Also wieviel platz ist noch da? Ich bring mit PS3, 360, WII 2x sticks menge controller, 2-3 steckerleisten und entweder 22 pc monitor oder 32 HDTV TV. Deswegen frag ich nach wiviel platz da ist

-
Name: Bora Dilsen
Straße: Albrechtstr. 33
PLZ/ORT: 65185 Wiesbaden -
Ich werd dieses Jahr auch mitmachen
VF5 & SF4