kann noch nen Beamer mitbringen wenn bedarf da ist müste halt noch jemand nen lautsprechersystem oder so mitbringe denmeine sin fest instaliert mfg mk
[play 2009] Wer bringt was mit?
-
-
Zitat
....so gut wie eingepackt..
-
Kurze Frage: play 2009 ? Noch nie was von gehört, was ist das ? *vor Steinen in Deckung geh

-
also dort treffen sich ganz viele coole leute aus dem forum um zu zocken grillen reden und und und komm einfach voer beiund du wirst es nicht bereuen must dich nur anmelden und die restliche info findest du im forum
-
Also wieviel platz ist noch da? Ich bring mit PS3, 360, WII 2x sticks menge controller, 2-3 steckerleisten und entweder 22 pc monitor oder 32 HDTV TV. Deswegen frag ich nach wiviel platz da ist

-
-
Tische sind noch genug da^^
-
K dann werd ich den TV einpacken. Wie siehts mit lebensmitteln aus was sollte ich da mitnehmen?
-
Supermärkte gibts im Nachbardorf. Brauchst da nix mitbringen.
-
K dann nehm ich nur bisschen was mit. Platz in der halle zum pennen ist auch da oder? Sonst muss ich mal gucken ob ich das zelt finde X_X
-
wenn du lärm resistent bist kannst du gut in der halle penn. ansonsten würd ich über nen zelt nachdenken

-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ray
wenn du lärm resistent bist kannst du gut in der halle penn. ansonsten würd ich über nen zelt nachdenken
oder wie ich ohrenstöpsel einpacken

-
oder knallhart durchhalten

-
bringt irgendwer ne kochplatte mit?
-
-
-
-
-
Zitat
Original von karacho
bringt irgendwer ne kochplatte mit?ja, hier, sogar mit einem kleinen Häuschen drumrum.

-
Alter, wir haben nen Herd dies Jahr? Wird ja immer mehr Luxus....

Ich schlage als Location für das nächste Jahr das Kempinski vor... Nur das wäre noch ne Steigerung.

-
ich bringe so nen sandwichtoast teil mit. KA ob da noch jemand für Verwendung hat

-
- Offizieller Beitrag
geil - das hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
Toast hab ich dann am Start
M.C.
-
-