hoffentlich wirds noch ein bisschen günstiger dann schlage ich auch zu
Beiträge von Kaba007
-
-
-
http://shop.ebay.de/hansgardner/m.html
schade ich hätte so gern eins gehabt für meine sammlung aber nicht für diesen preis
-
Gibt es eine Seite mit einer Übersicht wieviele Sterne man genau auf die jeweiligen Nintendo Spiele bekommt.
-
Seite über Sega Spiele mit Covern,Testberichten von Videozeitschriften und Forum
-
-
Falls er das Geld überweist wird er irgend ein Spiel erhalten. Warscheinlich Mega Man X.
Sehe ich auch so. Leider kann man da nix machen. Ist wie mit den OVP´s.
Ist imo ein übler Trick.
Schade das man nicht sehen kann wer der Käufer ist,dann könnte man dem Käufer eine mail schreiben und ihn drauf Aufmerksam machen ,daß er über den Tisch gezogen wurde.
-
Außerdem sind die keine Pal Versionen. Bis auf Mega Man 7 sind alles US Versionen. Jedenfalls die OVPs.
Angenommen er würde hier die 4 Games als Pal Version anbieten, wären 500 noch ein Schnäppchen!
Stimmt ,da wird sich der Käufer für 500 Euro aber freuen wenn er sich eines aussuchen darf
so ein Arsch der gehört Angezeigt
-
Achtung!!! 500 Euro für ein Spiel ist schon ein bisschen viel
man beachte den Text in der Beschreibung:
[size=8][font='Arial']Sie bieten hier auf eines der Snes Spiele[/font][/size]
-
-
Warum schlägt meine eBay Suche nicht drauf an ?! Hab das doch etxra geaddet ?! Naja, hab ihm mal ne Mail geschrieben, hoffentlich kommt was zurück.

Soviel ich weiß sind alle drei Spiele schon weg.Fehlen Dir die Spiele auch noch????
-
hat leider die Auktion vorzeitig beendet,wäre bestimmt interessant gewesen was das Spiel T-Mek gebracht hätte.
Primal Rage und Darxide hätte er auch sealed gehabt.Selten das man so eine Sammlung sieht.
-
-
Es gibt doch zu dem Sega Saturn Spiel eine Demo Disc.Kann man eigentlich die Demo Disc als Vollwertige CD 1 von dem Spiel verwenden und mit den CDs 2-4 das Spiel weiterspielen?
-
ich habe das angebot bei ebay als betrug gemeldet ich bin gespannt ob ebay was unternimmt.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=300389940778
schaut mal in seine bewertungen,da sind schon 2 drauf reingefallen.
ist sowas nicht betrug???
-
Zitat
Original von MD_Geist
Ich denke nach dem 3. TV werden die dann auch verweigern.
Bedenke:Beim lokalen Handel gibt es kein Widerrufsrecht, das ist reine Kulanz (und die wird sicher keine 10 Tvs halten
)dann gehe ich halt mit 9 bekannten hin,
die können mir die rückgabe nicht verweigern -
Zitat
Original von AtomicBomberman
da kann man ja rein theoretisch 10 Fernseher nach einander kaufen und den rest umtauschen
da hats du vollkommen recht.ich werde das auch machen
leichter und billiger kann man nicht an einen neuen fernseher kommen -
-
Zitat
Original von Arcadion
Suchfunktion -> Eigenen Namen eingeben -> Haken setzen bei 'Nur gestartete Themen finden'
Danke