Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Amazon.de:
[SIZE=16]Jam Sessions – Sing & Play Guitar (DS) – 3,90 Euro[/SIZE]
-
Onechanbara: Bikini Zombi Slayers (wii) für nur 4,99 GBP bei game.co.uk
-
-
-
-
da kann man ja rein theoretisch 10 Fernseher nach einander kaufen und den rest umtauschen

-
Jo, nur das im Endeffekt die Gewinner ausgelost werden.
-
Zitat
Original von AtomicBomberman
da kann man ja rein theoretisch 10 Fernseher nach einander kaufen und den rest umtauschen
da hats du vollkommen recht.ich werde das auch machen
leichter und billiger kann man nicht an einen neuen fernseher kommen -
es wird nur komisch aussehen wenn ich am Tag daruf mehrere TVs umtausche oder?
-
Ich denke nach dem 3. TV werden die dann auch verweigern.
Bedenke:Beim lokalen Handel gibt es kein Widerrufsrecht, das ist reine Kulanz (und die wird sicher keine 10 Tvs halten
) -
-
Blödsinnige Aktion, wie immer vom MM. Im Endeffekt zahlt der normale Kunde das mit...
-
Zitat
Original von MD_Geist
Ich denke nach dem 3. TV werden die dann auch verweigern.
Bedenke:Beim lokalen Handel gibt es kein Widerrufsrecht, das ist reine Kulanz (und die wird sicher keine 10 Tvs halten
)dann gehe ich halt mit 9 bekannten hin,
die können mir die rückgabe nicht verweigern -
Klar können die das. MM muß nix zurücknehmen. Als Kunde kannst Du darauf nicht bestehen, denn es gibt kein Widerrufsrecht im stationären Handel.
-
Und selbst wenn MM es zurücknimmt, muss ein Umtauscht nicht gegen Geld erfolgen, sondern Gutschrift bzw ein anderes Produkt.
-
also ich würde trotzdem nur sachen kaufen die ich sowieso zu dem preis im MM bereit wäre zu kaufen.
Aber ich seh es schon kommen, Leute kommen zu 2. oder 3. und zahlen jedes teil extra, und wieder durch die kasse um das nächste Teil zu kaufen usw.
-
-
Deswegen wurde wohl auch diese Verlosung eingeführt, damit die Leute nicht warten bis jemand gewinnt und sich dann als 10. in die Schlange stellen.
Aber der Verlust wird im Gegensatz zum extremen Mehrgewinn sowieso verschwindend klein ausfallen.....
MM macht ja auch diese ohne MwSt Aktionen, obwohl sie jedes mal wieder ein Bußgeld aufgebrummt bekommen (was allerdings lächerlich klein ist, 50.000€ oder so...)Ist eben der Dau Laden schlechthin, deswegen läuft die 0% Finanzierung und die Werbung mit Mario Barth auch so gut

Denn 90% des Angebots bei MM sind eh zu teuer..
-
Ist ds was Media Markt macht nicht eigtl Glücksspiel?
Der Kunde setzt seinen Betrag (kauft was) und gewinnt (die Ware und sein Geld) oder verliert (sein Geld, erhält aber einen Trostpreis, seine gekaufte Ware).Die MM Läden werden sicher wieder total überlaufen sein...
-
Ich find die Aktion ziemlich .. gääähn...
Lustig finde ich wie in Foren, Blogs u.s.w sich die Leute den Kopf zerbrechen wie man MM am besten austrickste könnte bzw. das man der zehnte ist. Wer sich die Werbung und die Webseite genau! ansieht wird schnell merken das das nicht möglich ist.
-
Zitat
Original von Kaba007
da hats du vollkommen recht.ich werde das auch machen
leichter und billiger kann man nicht an einen neuen fernseher kommenViel Spaß beim Insolvenzverwalter

-
Zitat
Wer sich die Werbung und die Webseite genau! ansieht wird schnell merken das das nicht möglich ist.
kannst du sagen warum? bin gerade zu faul um zu recherchieren

-
-